thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Sendungen, Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi duffy,

also die Doku heisst laut Videotext, michael jackson ntv reportage 22:10 und geht bis 23 Uhr. Ob das eine Wiederholung ist weißich nicht, läuft ja grad soviel über ihn.

Könntest du das aufnehmen?

Wäre super, weil ich evtlnich da sein kann.

Die Doku auf N24 hab ich grad ausgemacht, muss nicht sein.

Liebe Grüße

marion

Kommentar

weiß jemand, ob 'living with michael jackson' auf n24 nochmal wiederholt wird???

Kommentar

Zitat von sternchen Beitrag anzeigen
        weiß jemand, ob 'living with michael jackson' auf n24 nochmal wiederholt wird???
        Ja in 10 Minuten glaub ich.

Kommentar

TV-Sendungen am 05. Juli 2009 auf N24

zur Zeit läuft "Living mit Michael Jackson"
          Wiederholung heute um 23:05h

Doku: Living with Michael Jackson
          Michael Jackson, der "King of Pop", gibt in dieser Dokumentation einen exklusiven Einblick in sein Privatleben. Martin Bashir verbrachte acht Monate gemeinsam mit der Musiklegende, interviewte ihn und erfuhr pikante Details aus dem Leben des großen Michael Jackson. Die Dokumentation gewährt zusätzlich einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen von "Neverland", Jacksons früheres Zuhause, die märchenhafte Ranch in Kalifornien, die einen eigenen Freizeitpark und Zoo beheimatet.

Kommentar

heute Abend läuft auf RTL um 22:20 Uhr was bei Spiegel TV. Ich glaub es ist nur ein kurzer Bericht und nicht sehr sehenswert, da er bestimmt wieder so "sensationsgeil" gestaltet wurde. Wenn ihr wisst was ich meine. Werd aber trotzdem mal reinschauen.

Kommentar

06.07.2009 | 11:47 Uhr
              Abschied von Michael Jackson
              N24 berichtet live von der Trauerfeier aus L.A.

Berlin (ots) - Am morgigen Dienstag, den 07.Juli, berichtet N24 live ab 18:00 Uhr open end in Sonderprogrammierung über die Trauerfeierlichkeiten zum Tod von Michael Jackson. Für den Nachrichtensender in L.A. ist N24-Reporter Steffen Schwarzkopf. Als Gast im Berliner Studio ist u.a. der offizielle Jackson-Biograf Christian Marks. Der deutsche Autor hat als einziger eine autorisierte Biografie von Michael Jackson geschrieben. Unmittelbar vor der Trauerfeier zeigt N24 ab 17:05 Uhr die Dokumentation "Living with Michael Jackson".

Über den gesamten Tag - in den Live-Strecken und Nachrichtensendungen - schaltet N24 heute und morgen nach Los Angeles um von den Vorbereitungen für die Trauerfeier zu berichten.

Sonderprogrammierung am 07.07.09:

Um 17:05 Uhr: Dokumentation "Living with Michael Jackson"
              Ab 18:00 Uhr: N24 LIVE - Trauerfeier für Michael Jackson
              Quelle: http://www.presseportal.de/pm/13399/1435250/n24

Kommentar

Zitat von keksi Beitrag anzeigen
                Strahlt RTL eigendlich die Trauerfeier aus ? Oder Sat 1 ? Ich hab im Videotext nix darüber gefunden :-( ARD oder ZDF auf nix.
                sicher weiß ich, daß ORF 1 live ab 18:05 überträgt.
                bei einem staatlichen sender gibt´s wenigstens keine werbeunterbrechungen.

Kommentar

TV Übertragung vom Staples Center

as habe ich geade im Netz gefunden:

Die ARD wird die Berichterstattung um 18.50 Uhr mit einem «Brisant extra» beginnen und vor der «Tagesschau» um 20 Uhr beenden. Für den späteren Abend ist gegen 22.45 Uhr eine längere Zusammenfassung geplant. Der zur RTL-Gruppe gehörige Nachrichtenkanal n-tv sendet den ganzen Tag Jackson-Berichte und startet um 18.30 Uhr ein mehrstündiges «News spezial» mit Gesa Eberl. Der zur ProSiebenSat.1 Media AG zählende Sender N24 schaltet bereits um 18 Uhr live nach Los Angeles, von wo Reporter Steffen Schwarzkopf berichtet.

Bei den anderen größeren Sendern stand am späten Vormittag noch nicht fest, ob die kostenlos von der Familie Jackson angebotene Live- Übertragung von der Gedenkfeier im Staples Center ab 19 Uhr MESZ übernommen werden sollte. Von der Trauerfeier soll es zudem einen Live-Stream im Internet geben.
                  Beitrag bearbeiten/löschen

Kommentar

Das Erste / Programmänderung / Die Gedenkfeier für Michael Jackson

06.07.2009 15:45

Das Erste / Programmänderung / Die Gedenkfeier für Michael Jackson
                    ================================================== =======

München (ots) - Das Erste überträgt am Dienstag, 7. Juli 2009, zwei Sendungen zu der Gedenkfeier für Michael Jackson.

7. Juli 2009

18.50 Uhr Brisant extra (MDR) Abschied von Michael Jackson

Moderator: René Kindermann Kommentator: Peter Urban In der ca. 70-minütigen Sondersendung von 18.50 bis 20.00 Uhr berichtet "Brisant extra" von der Gedenkfeier für den verstorbenen Michael Jackson mit zahlreichen Live-Schaltungen, u.a. ins Staples Center nach Los Angeles und zum Friedhof, auf dem der King of Pop noch vor der Gedenkfeier beerdigt wird. Für die ARD vor Ort berichten Marion Schmickler und Michael Naumann. In vielen großen Städten Deutschlands werden die Fans bei sogenannten Public Viewings an den Feierlichkeiten teilnehmen und sich von ihrem Idol verabschieden können. "Brisant extra" befragt dort Fans und Prominente. Im Studio bei René Kindermann zu Gast ist der ehemalige Manager und Freund von Michael Jackson, Dieter Wiesner.

22.45 Uhr Michael Jackson - Gedenkfeier für den King of Pop (NDR)

Von 22.45 bis 23.15 Uhr zeigt Das Erste einen Zusammenschnitt der Trauerfeier in Los Angeles. NDR 2 Redakteur Peter Urban, bekannt als Moderator des "Eurovision Song Contest"-Finales, wird die Bilder kommentieren. Redaktion: Uwe Schwering

Den geänderten Programmablauf für den 7. Juli 2009 im Ersten finden Sie unter http://programm.daserste.de

Originaltext: ARD Das Erste Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/6694 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_6694.rss2

Pressekontakt: Presse und Information Das Erste, Tel: 089/5900 3868, E-Mail: Pressedienst@DasErste.de

© 2009 news aktuell

Es sieht so aus, als würde die ARD nicht komplett übertagen!!!
                    ----------------------------------------------------------------------

Quelle

Weitere Infos Dankeschön Trauerklos

Kommentar

Zum 07.06.09 - morgen TV-Hinweise

hier ein paar gesammelte TV-Hinweise:

- ab 18 Uhr live-Schaltung L. A.:
                      N24 überträgt als einziger deutscher Sender scheinbar alles!

Laut RTL wollen sie auch den ganzen Tag berichten über ihn...
                      Aber auf jeden Fall Live-Schaltung nach L. A. ca. 18:45 Uhr
                      __________________________________________________ __________

weitere Sender, die ab und an zuschalten oder Zusammenschnitte oder Sendungen über Michael zeigen:

- ab 18:50 Uhr: ARD Bericht / ca. 22:45 Uhr Zusammenschnitt

- den ganzen Tag + ab 18:30 Uhr "News Spezial" bei NTV

__________________________________________________ ___________

Hatte Erfolg: hatte heute schon berichtet, dass ich bei zwei Webforum meldete, dass die letzte M.J.-Meldung extrem pietätlos ist. Auch der zweite Forenbetreiber hat diese Meldung jetzt gänzlich runter genommen.

Einen schönen Abend noch.

Kommentar

Ich weiss zwar nicht, ob das hierher gehört aber soweit ich hier mitlesen konnte,wird von einigen Usern eine deutschsprachige Doku von
                        "The Michael Jackson Interview: The Footage You Were Never Meant to See" gesucht also die Gegendarstellung von Martin Bahirs Doku "Living with Michael".

Ich wurde fündig und zwar auf Myvideo --> " MJ - Jetzt Rede Ich " sind 8 Teile..
                        Link: http://www.myvideo.de/watch/1335733/...e_Ich_teil_1_8

Ich hoffe, ich konnte euch behilflich sein..
                        LG

Kommentar

und noch was:
                          ZDF plant Morgen ein „Spezial“ von 19.25 Uhr bis 20.15 Uhr.

Kommentar

DELUXE MUSIC zeigt Euch die komplette Trauerfeier, LIVE und ohne Unterbrechungen

Er war - in jeder Hinsicht - der Meister der Superlative. Kein anderer hat die Geschichte der Popmusik so nachhaltig geprägt wie er. Niemand sonst hat das Genre Musikvideo zur Kunstform erhoben. Er hat damit dem Musikfernsehen erst seine Berechtigung gegeben.

Keine Frage, dass DELUXE - als Musikfernsehen für genau jene Generation, die mit seiner Musik groß geworden ist - dieses wichtige Ereignis LIVE aus Los Angeles überträgt.

Schon jetzt könnt ihr uns über mymichael@deluxemusic.tv Eure Erinnerungen mit Text und Foto schicken, die wir dann parallel zur Trauerfeier ausstrahlen werden. Nehmt persönlich Abschied und begleitet MICHAEL JACKSON auf seinem letzten Weg mit uns auf DELUXE:

am Dienstag, den 7. Juli 2009, LIVE ab 19:00 - 0.00 Uhr

Falls Ihr DELUXE MUSIC weder über Satellit noch Kabel (zum großen Teil digital) empfangen könnt, gelangt ihr hier zu unserem Web-Livestream:

Herzlichst,
                            Euer DELUXE Team
                            Zuletzt geändert von DELUXE MUSIC; 06.07.2009, 19:33.

Kommentar

ARD sendet ab 18:50 auch die Trauerfeier hab ich gerade gelesen. Und ab. 2215 noch ein Spezial.

Kommentar

jo das ham wir jetzt schon zum 5ten ma... könnt ihr net eben schaun ob es schon wo steht ? ^^

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X