Ich hatte heute auch "Leute-Heute" verpasst, weiss denn jemand ob da nochmal eine WDH kommt ???
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TV-Sendungen, Michael Jackson zu Ehren gewidmet
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
ORF2, Mo, 13.07.2009,
21:05 - 22:00 Uhr (VPS 21:10)
Thema Information
1.- Brandgefährlich - Wie schnell sich Feuer ausbreitet: Für Thema zeigt die Feuerwehrschule in Tulln ein interessantes Experiment: in einem simulierten Kinderzimmer wird gezündelt.
Source: http://www.teleboy.ch/programm/detai...00907132105007
Mein EPG gibt dazu an:
2. Pillen gegen Angst - Ein Teufelskreis: Ein prominentes Opfer macht seit Tagen Schlagzeilen: Michael Jackson hat seine Medikamentenabhängigkeit nicht überlebt. Die Pillen gegen Angst sind weiter verbreitet, als man glaubt: 100.000 Menschen in Österreich sind von Medikamenten abhängig, zu 90% von Tranquilizern.
Wer den Sender hat, kann reingucken od. es sein lassen. Ist vllt nur ein Satz, wo MJ erwähnt wird.
ARTE, Mi, 15.07.2009,
07:30 - 08:00 Uhr
Top of the Pops Musik
Die Chartsendung für die angesagtesten Stars aus Rock und Pop ist wieder da! Die grössten Stars und Hits aus zehn Jahren "Top of the Pops"-Geschichte. Heute mit dabei: Alice Cooper, Garry Glitter, Roxy Music, Chicory Tip, Michael Jackson, The Faces sowie The Who.
Der französische Moderator und Rockspezialist Philippe Manoeuvre lässt die zum Kult gewordene Musiksendung der BBC wieder aufleben.
Zuletzt geändert von remember; 12.07.2009, 15:52.
Kommentar
-
Doku : "Living with Michael Jackson"
Hallo forum,
ich habe gestern auf n24 die doku living with michael jackson von bashir gesehen, auf youtube gibts die in der orginal fassung, aber nur in schlechter qualität, bitte gebt mir einen tip, wo ich die original fassung, die ungekürzte finde, danke und liebe grüsse
Kommentar
-
A Celebration of Michael Jackson
Hallo Forum,
ich habe leider zu spät gesehen, dass auf MTV ein Special kam (A Celebration of Michael Jackson), weiß von euch eine(r) ob diese Sendung wiederholt wird, oder hat sie jemand aufgenommen und würde es mit uns teilen indem du uns eine Kopie zukommen lassen. (gegen einen entsprechenden Kostenaufwand natürlich):rose-1:
Wir wären richtig dankbar!
Kommentar
-
Heute bei CNN Larry King LIve "Michael Jackson
in der Mittagszeit habe ich rumgezappt und bin zuverlliger Weise auf die Sendung von Larry King gestoßen, ein Special Michael Jackson....es war eine sehr Interessante Sendung, Interwiews mit Großen Namen wie Harry Belafonte und noch einige bekannte Namen, die ALLE sehr Bewegende Worte über Michael Jackson gesprochen haben (leider ist mein Englisch grotten Schlecht das ich nur ein Teil verstanden habe!....)...dazwischen waren auch die Einspielung der Gedenkfeier....der Gitarrist der bei der Gedenkfeier gespielt hatte, war auch da.
Nur schade das so was nicht im Deutschen Fernsehn gezeigt wird.
Kommentar
-
Das habe ich gerade auf der Seite von Deluxe Music gelesen und wollte es euch mitteilen.
Der Text ist kopiert von der Seite. http://deluxemusic.de/
DELUXE MUSIC zeigt Ihnen das größte Konzerterlebnis aller Zeiten: MICHAEL JACKSON auf seiner HIStory WORLD TOUR (1996/97) LIVE im MÜNCHNER OLYMPIASTADION am Freitag, den 17. Juli 2009, ab 20:15 Uhr.
70.000 Menschen haben damals das Münchner Olympiastadion an zwei Tagen bis auf den letzten Platz gefüllt, Zehntausende belagerten die umliegenden Hügel, verdingten sich als Getränkeverkäufer, überkletterten Absperrungen, zahlten Unsummen auf dem Schwarzmarkt, nur um ihn zu sehen. Jetzt haben Sie alle wieder eine Chance: Am Freitag, den 17. Juli 2009, ab 20:15 Uhr – MICHAEL JACKSON HIStory WORLD TOUR (1996/97), exklusiv nur auf DELUXE
Ich freue ich schon draufZuletzt geändert von Skippi; 13.07.2009, 18:38.
Kommentar
-
Zitat von Jezebel-Leatitia Beitrag anzeigenDeluxe... ist das ein TV sender?
Kommentar
-
Hallo ihr Lieben, hab hier was auf Maxdome gefunden,
Kommentar
-
Zitat von Danielo Beitrag anzeigenAuf Deluxe läuft wohl doch nicht die History-Tour..oder weiss jemand mehr?
Auf jeden Fall steht davo nichts mehr auf ihrer Seite...
doch kommt am Freitag um 20:15
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar