thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super Arbeit, MJ-Forum!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Super Arbeit, MJ-Forum!

Liebe Betreiber dieser Site,

bei aller Trauer - ein großes Kompliment an Eure schnelle Reaktion!

Hervorragend, wie Ihr gleich ganz oben die einschlägigen Kontakte bereitstellt!
    Toll, wie Ihr der Trauer ein Plenum gebt!

Und damit - ganz wichtig - Kanäle öffnet, in die eine Trauer fließen kann, bevor sie sich anderswo, meist in sich selbst, staut. Und irgendwann, und das kann recht schnell gehen, in Autoagression mündet.

Ganz ohne Scherz, Ironie oder Sarkasmus:

Vielen Dank für Eure tolle Arbeit, gerade hier und jetzt!

Mit besten Grüßen
    Reynold
    (Dipl. Sozialarbeiter (FH) UND Jackson-Fan)

Vielen lieben Dank!

Kommentar

Ganz ganz genau! Ein großes Dankeschön - ohne dieses Forum hätten wir ja nichtmal Platz, um über all das zu reden!

Kommentar

Danke Schön! Wir tun unser Bestes... für alle fans da draußen. ..be strong

Kommentar

dem kann ich nur zustimmen. einfach klasse wie ihr reagiert habt...und das auch einige eigenwillige user sofort verbannt werden. danke schön!

Kommentar

Ein Danke auch von mir.

Kommentar

Ich kann mich dem Dank an dieses Forum und den Betreibern und Moderatoren nur anschließen und war positiv überrascht für die gute Idee, die Seelsorge zu erwähnen und ein Sonderforum einzurichten.

Der Text "Wir sind genauso geschockt wie Ihr...." (oben) trifft sehr angemessen den Ernst der Lage. Gute Arbeit und danke für diese schnelle, umsichtige Reaktion auf die Ereignisse.

Meine Grüsse,
              CTE

Kommentar

Vielen Dank, das es so eine Seite gibt!

Kommentar

Mein erster Gedanke beim Besuch dieser Seite nach Bekanntgabe des Todes galt auch der guten und vor allem verantwortungsvollen Idee, die Nummer eine Telefonseelsorge zu nennen. Aber auch die Einrichtung des Sonderforums gibt der Trauer einen würdigen Rahmen. Danke dafür.

Kommentar

Ich kann mich nur anschließen und mich ganz herzlich bedanken.
                    Ich bin froh das, dass forum hier gibt. Sonst wäre ich ganz alleine mit meiner Trauer und die anderen würden mich für völlig "pläm-pläm" halten.

Danke das es euch und das Forum gibt!!

Kommentar

Ja, Respekt!

Ich frag mich eh, wie ihr so schnell reagieren konntet. Ich hab erst mal nur alles realisieren müssen...

Kommentar

Vielen Dank !!!
                        auch von mir

Kommentar

Auch von mir ein großes Dankeschön! Ihr seid der Halt für mich und wohl zig andere Fans. Ohne dieses Forum wüsste ich nicht, was ich tun würde!

Kommentar

An den Inhaber MJ@ckson.NET, lieber JacksonAH....und alle die noch verantwortlich für dieses tolle Projekt sind und ich in den wenigen Tagen seit ich dabei bin noch nicht im Forum kennenlernen konnte.

Ich möchte Euch auch ein grosses Danke und meinen höchsten Respekt aussprechen was Ihr mit Eurem Forum geschaffen habt.

Auch heut noch gehts mir wie wohl allen wahren Michael Fans nicht besonders.....und grad wenn man meint der Schmerz, die Trauer (und auch die Wut über diverse Berichte) usw..fressen einem auf dann kann man sich hier in Euer Forum zurück ziehen das mir persönlich dann immer sehr hilft.....

Danke !!!!

Gruss

Thomas

Kommentar

Danke

danke - für eure tiefe, ehrliche und aufrichtige Anteilnahme!
                              danke - das ihr so unheimlich schnell reagiert habt!
                              danke - für das Kondolenzforum!
                              danke - für die Professionalität und Ernsthaftigkeit!
                              danke - das ihr da seid!
                              danke - das ihr uns Halt gebt!

danke...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X