thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super Arbeit, MJ-Forum!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielen Dank für die perfekte Organisation und Support!

Ihr seid die Besten!

Kommentar

ich schließe mich an - danke.
      aber vergesst euch selber darüber nicht.
      ihr betreut das forum "hobbymäßig" - bitte nehmt euch die zeit und den raum, den wir alle hier für uns beanspruchen. zum trauern, wütend sein, mal mit, mal ohne forum.
      ihr macht das hier super...

Kommentar

Danke

Wollte mich auch HERRZLICHST bedanken !!

Habe Jahrelang hier mitgelesen, vorallem, wenn immer und immer wieder irgendwelche (negativen) Gerüchte um M.J. aufgetaucht sind - hier konnte man dann 'neutrale' und 'richtige' News bekommen, und keine Gerüchte - die als 'de facto' abgestempellt worden sind,obwohl sich diese (sseeehhrrrr oft) als Lügen heraustellten
        @Betreiber
        @StammUser

Vorallem in diesen Tagen "hänge ich hier rum", stundenlang, um richtige Infos zu bekommen und meinen Schmerz zu lindern, dass M.J. von uns geganen ist.

Kommentar

Auch von mir ein ganz großes DANKE!
          Ich wüßte auch nicht, was ich ohne Euch gemacht hätte.

Kommentar

:rose-1:

auch von mir lieben Dank!
            Schön das es Euch gibt!

Kommentar

JA... Eure Arbeit ist einfach klasse... gerade wenn man bedenkt, wie tief Euer Schmerz ist...

Danke, dass Ihr das auf die Beine stellt ...

Kommentar

Ja, DANKE an das Team!!!

Kommentar

Danke

Ihr alle hier im Forum,
                  dies ist zwar mein erster Beitrag (und ich wusste leider nicht, unter welche Überschrift dies gehört), aber ich war (zum Lesen) schon öfter hier. Ich wollte mich einfach mal bei euch allen bedanken. Alleine zu lesen, dass es anderen genauso geht, hat mir viel geholfen. Schön, einen Platz gefunden zu haben, an dem man die gleichen Gefühle, Gedanken und Probleme wiederfindet. Ich hoffe, Euch geht es nach etwas mehr als einer Woche auch langsam wieder besser. Ich wünsche Euch /uns allen viel Kraft für morgen! Wir sind nicht allein, auch wenn der ein oder andere vielleicht alleine zuschauen muss.
                  Come together!

Kommentar

Zitat von little_ghost Beitrag anzeigen
                    Ihr alle hier im Forum,
                    dies ist zwar mein erster Beitrag (und ich wusste leider nicht, unter welche Überschrift dies gehört), aber ich war (zum Lesen) schon öfter hier. Ich wollte mich einfach mal bei euch allen bedanken. Alleine zu lesen, dass es anderen genauso geht, hat mir viel geholfen. Schön, einen Platz gefunden zu haben, an dem man die gleichen Gefühle, Gedanken und Probleme wiederfindet. Ich hoffe, Euch geht es nach etwas mehr als einer Woche auch langsam wieder besser. Ich wünsche Euch /uns allen viel Kraft für morgen! Wir sind nicht allein, auch wenn der ein oder andere vielleicht alleine zuschauen muss.
                    Come together!

Sweeeeeet......!

Kommentar

Ich bin auch ganz neu hier und es ist wirklich schön zu sehen, dass es anderen auch so geht wie mir. Viele in meinem Umfeld können mich nicht verstehen, auch mein Mann ist mittlerweile eher genervt.

Ich habe ihm gesagt, dass ich heute ganz alleine in Ruhe Die Trauerfeier sehen möchte um in Ruhe Abschied nehmen zu können.

Also, auch Danke von mir. Hier merke ich, dass ich nicht alleine bin!

Kommentar

Danke auch von mir an alle hier im Forum.

Es ist ein Trost zu sehen das man mit seiner Trauer nicht alleine ist.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft

@MJ1976
                        Mein Mann ist mittlerweile auch genervt

Kommentar

Ich wünsche Euch auch ganz viel Kraft heute abend...

Kommentar

Ich hatte das auch schon die letzten tage so gedacht , es ist so toll das jeder aber wirklich jeder hier in seinen Worten trauern darf und man hat das Gefühl die Mods halten sich leise im hintergrund und überwachen alles liebevoll , soviele threads wurden aufgemacht und fast einer gleicht den anderen aber ihr lasst die Threads und nur wenn es wirklich nötig ist wird was gelöscht weil es überdoppelt ist ..ich danke euch dafür von ganzen herzen ihr geht es kometent und verantwortungsvoll damit um , ich hoffe das auch ihr platz und zeit zum verarbeiten habt trotz jeder menge arbeit hier, ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und sehr wohl

Kommentar

Thx...

Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber was Ihr leistet ist bespielslos... Danke und hofentlich noch viele "schöne" Stunden mit allen die sich hier angemeldet haben.

Ich wünsche "ALLEN" viel kraft für nachher, denkt dran:

Die Musi von MJ wird immer weiter leben!!!!

LG
                              John

Kommentar

Ich wünsch euch auch was für heute Abend!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X