thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super Arbeit, MJ-Forum!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

..ich möchte mich auch von ganzem Herzen bedanken für eure Arbeit
    und dafür dass man sich hier gut aufgehoben fühlt.
    Viel Kraft für heute Abend

R.I.P Michael

Kommentar

ganz einfach danke!!!

Kommentar

Vielleicht bin ich hier falsch - sorry. Ich wollte nur sagen, das ich das Forum super finde und dankbar bin, das es das Forum gibt. Merci.

Kommentar

Mal,
          Danke
          sagt an das Forum, und die da mitarbeiten.
          Ihr macht super arbeit.
          Bin froh das ich euch gefunden hatte, und bei euch bin.

Kommentar

ich möchte auch von ganzem herzen 'danke' sagen, dass es dieses forum gibt! die vergangenen zwei wochen waren sehr schwer und es hilft ein wenig, hier schreiben zu können und sich mit gleichgesinnten auszutauschen. vielen dank!

Kommentar

Habt ihr schon gesehen? Euer Google-Ranking ist gestiegen... ihr liegt jetzt sogar vor der Wikipedia-Seite - auf Platz 1 nach den News!!! :rose-1:

Kommentar

Hallo Ihr lieben Moderatoren dieses Forum`s

Ich wollt mich mal bedanken das es so ein Klasse Forum gibt .., mit solch tollen Moderatoren und Fans ..
                Man war ja schon in manchen Foren ..(MJ)aber da hat man sich nicht gut aufgehoben gefühlt..,habe auch dort schon meinen Account gelöscht ..

Bitte macht weiter so ..und lasst DAS FORUM nicht STERBEN.., egal ob es Neuigkeiten gibt oder nicht ...

Ich war schon vor ein paar Tagen am überlegen ob ich das schreiben sollte oder nicht .
                Ihr habt soviel geleistet in den letzten Jahren ,Wochen ,Tagen das ich mir vorstellen kann das es manchesmal auch für euch zuviel wart.., da auch ihr in Trauer seit .

EIN GROSSES LOB AN EUCH :rose-1:

Denn ohne euch würde das Forum nicht bestehen.

Vielen Dank an euch und bleibtz so wie ihr seit:
                Mit ganz lieben Grüssen aus Bremen

Minka

PS: wusste nicht wohin damit

Kommentar

die firma dankt und würde es nich so tolle fans geben würde es uns auch nicht geben wir leben durch die fans

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                    die firma dankt und würde es nich so tolle fans geben würde es uns auch nicht geben wir leben durch die fans
                    :rose-1:

Minka

Kommentar

thx thx ... sehr liebesgewürzig.
                      Zitat von Minka812 Beitrag anzeigen
                      Ich wollt mich mal bedanken das es so ein Klasse Forum gibt .., mit solch tollen Moderatoren und Fans ..
                      Man war ja schon in manchen Foren ..(MJ)aber da hat man sich nicht gut aufgehoben gefühlt..,habe auch dort schon meinen Account gelöscht ..
                      Willkommen im aeltesten Forum über Michael Jackson :rose-1:
                      Bitte macht weiter so ..und lasst DAS FORUM nicht STERBEN.., egal ob es Neuigkeiten gibt oder nicht ...
                      Never, Never, Never... für mich wird es keinen Grund geben aufzuhören. Michael Jackson Fan auf ewig.
                      Ich war schon vor ein paar Tagen am überlegen ob ich das schreiben sollte oder nicht .
                      Ihr habt soviel geleistet in den letzten Jahren ,Wochen ,Tagen das ich mir vorstellen kann das es manchesmal auch für euch zuviel wart.., da auch ihr in Trauer seit .
                      Das stimmt... meine Trauer (wärend ich hier, verschoben, gelöscht, wieder hergestellt, gesperrt, kopiert, geändert) habe saß ziemlich tief - jedesmal zwischendruch bekam ich einen heulkrampf und konnte schon nicht mehr richtig lesen, da die augen total verheult waren ..... aber jedesmal für die fans, hab ich mich hoch gerappelt und dachte, nein die brauchen uns - wir sind eine familie
                      EIN GROSSES LOB AN EUCH :rose-1:
                      Ein Lob an euch - ohne euch gibt es uns nicht.
                      Denn ohne euch würde das Forum nicht bestehen.
                      Vielen Dank an euch und bleibtz so wie ihr seit:
                      Mit ganz lieben Grüssen aus Bremen
                      Minka
                      PS: wusste nicht wohin damit
                      Passt schon, grüße zurück von Ostfriesland nach Bremen
                      Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                      Firma? war das net ma ne Musikgruppe :*****:
                      ... schön gesagt cyp :rose-1:
                      JAH

Kommentar

Ich kann mich Minka an schließen.
                        Hätte nicht gedacht,das soviel los ist und das ihr auch viel Ruhe bewahrt.
                        Macht einfach weiter so.:rose-1:

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                          thx thx ... sehr liebesgewürzig.

Willkommen im aeltesten Forum über Michael Jackson :rose-1:

Never, Never, Never... für mich wird es keinen Grund geben aufzuhören. Michael Jackson Fan auf ewig.

Das stimmt... meine Trauer (wärend ich hier, verschoben, gelöscht, wieder hergestellt, gesperrt, kopiert, geändert) habe saß ziemlich tief - jedesmal zwischendruch bekam ich einen heulkrampf und konnte schon nicht mehr richtig lesen, da die augen total verheult waren ..... aber jedesmal für die fans, hab ich mich hoch gerappelt und dachte, nein die brauchen uns - wir sind eine familie

Ein Lob an euch - ohne euch gibt es uns nicht.

Passt schon, grüße zurück von Ostfriesland nach Bremen

Firma? war das net ma ne Musikgruppe :*****:
                          ... schön gesagt cyp :rose-1:
                          JAH

Jetzt muss ich heulen über diesen abschnitt.am meisten

*.Das stimmt... meine Trauer (wärend ich hier, verschoben, gelöscht, wieder hergestellt, gesperrt, kopiert, geändert) habe saß ziemlich tief - jedesmal zwischendruch bekam ich einen heulkrampf und konnte schon nicht mehr richtig lesen, da die augen total verheult waren ..... aber jedesmal für die fans, hab ich mich hoch gerappelt und dachte, nein die brauchen uns - wir sind eine familie*

Ein Grosses DANKE..:rose-1:

Kommentar

auch DANKE sagen möchte ....

*.Das stimmt... meine Trauer (wärend ich hier, verschoben, gelöscht, wieder hergestellt, gesperrt, kopiert, geändert) habe saß ziemlich tief - jedesmal zwischendruch bekam ich einen heulkrampf und konnte schon nicht mehr richtig lesen, da die augen total verheult waren ..... aber jedesmal für die fans, hab ich mich hoch gerappelt und dachte, nein die brauchen uns - wir sind eine familie*

Kommentar

Joo,gut gemacht Minka :rose-1:...auch von meiner Seite ein grosses Lob an daß MJ@ckson.NET Forum Team !

bin gern hier und fühl mich hier sehr wohl!

Michael und Elvis Forever !

Kommentar

Zitat von take one Beitrag anzeigen
                                Joo,gut gemacht Minka :rose-1:...auch von meiner Seite ein grosses Lob an daß MJ@ckson.NET Forum Team !

bin gern hier und fühl mich hier sehr wohl!

Michael und Elvis Forever !
                                ja muss doch auch mal sein
                                Man nimmt das alles als sooooooooooo selbstverständlich hin.., und man denkt nicht an dias Team die alles auf die Beine stellen
                                Das die Moderatoren dabei ihre Freizeit damit auch opfern sehen manche nicht

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X