thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super Arbeit, MJ-Forum!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Forumteam !

Auch von mir ein sattes und dickes Lob!
    Ich danke Euch für die vielen Stunden Arbeit die Ihr für uns leistet.
    Ich bin sicher ihr seit nicht nur die älteste Michael Jackson Fan Seite sondern auch die beste. Hoffentlich gibt es dieses Forum noch lange. Vorgestern als dieses Forum
    wegen Wartungsarbeiten geschlossen war, habe ich Euer Forum richtig vermisst.

Danke für alles !

Kommentar

Huhu

Auch ich möchte mich jetzt mal ganz herzlich beim Team hier bedanken. Ihr leistet wirklich eine tolle Arbeit. Man fühlt sich in diesem Forum wirklich pudelwohl. Ihr macht euren Job echt klasse und ich hoffe, ihr macht noch ganz lange so weiter

Kommentar

auch von mir an euch & uns

Kommentar

Liebes Team,

ich möchte mich auch ganz dolle bedanken das es dieses Forum gibt und wieder im frischen Look weitergeführt wir. Habe viele liebe Menschen hier kennengelernt und möchte diese auch nicht mehr missen... Ihr seit alle toll hier

LG Tina

Kommentar

auch ich möchte mich anschliessen ...vielen dank... wüsste nicht was ich ohne euch getan hätte .... verneige mich vor euch "respekt"

lg an alle

Kommentar

Tolles Forum, super Moderatoren und Menschen um mich, die genauso trauern, fühlen und sich gegenseitig auffangen!!!

Kommentar

Danke, dass es dieses Forum gibt.

Liebe Grüße Aurelia

Kommentar

Tolle Leistung

Ich bin kompletter Neuling hier und muss Euch nachdem ich schon einige Zeit hier immer wieder "mitgelesen" hab´ erstmal ein ganz dickes Lob aussprechen. Erst durch Euch hier habe ich angefangen mich näher mit dem Menschen MJ hinter dem Künstler zu beschäftigen. Hoffe dieses Forum gibt es noch lange Zeit, da es eines der besten ist.

Kommentar

Ja, auch von mir beide Daumen hoch seid echt ein tolles Team - dürft wirklich stolz darauf sein, was sich hier in eurem Forum so alles entwickelt hat!!!!

PS.: Gute Idee mal dieses Thema zu posten!!!

Kommentar

• Da loggt man sich nichtsahnend im Forum ein und was sehe ich als erstes? Die geänderte Signatur von Cyplone.

"Wie süss ist DAS denn bitte", war das erste was mir dazu eingefallen ist.

Ich will ja hier nicht auf Schmusekurs gehen oder so aber ihr zwei seit echt mit Gold nicht aufzuwiegen.

Kommentar

• Zitat von Sleepless Beitrag anzeigen
                        Da loggt man sich nichtsahnend im Forum ein und was sehe ich als erstes? Die geänderte Signatur von Cyplone.

Ich will ja hier nicht auf Schmusekurs gehen oder so aber ihr zwei seit echt mit Gold nicht aufzuwiegen.

jetzt weiß ich garnicht was ich sagen soll

Kommentar

• Danke an das Michael Jackson net Team.

ich wollte euch an dieser stelle danken,danken das ihr obwohl ihr selber in dieser schweren zeit trauert so für uns user da wart und es auch noch seid
                          ganz besonders möchte ich JacksonAH danken.er hat immer ein offenes ohr für mich und das finde ich super.ich danke dir..........und ich danke dem team
                          und ich danke euch den usern...
                          wir sind eine große michael fanfamilie und das merkt man am zusammenhalt und ich hoffe das bleibt für immer so...

lg eure JJ

Kommentar

• @JuliaJackson

das hast du schön geschrieben, und da möchte ich mich direkt anschließen
                            und dem Michael Jackson Net Team auch meinen Dank aussprechen...

Auch lieben Dank an alle Fans die hier sind...
                            Es ist schön mit Leuten reden zu können, die einen verstehen oder mit denen man auch einfach nur mal diskutieren kann =) *freu*
                            Bin echt froh hier zu sein... bei euch =)

LG

Kommentar

• macht weiter so :!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Zitat von Sleepless Beitrag anzeigen
                                Da loggt man sich nichtsahnend im Forum ein und was sehe ich als erstes? Die geänderte Signatur von Cyplone.

Liebe Sleepless, jaja das kann ja jeder behaupten. Von wegen nicht auf Schmusekurs. Das ist doch Flirterei hoch10! hihihi

Aber von mir bekommt ihr beiden auch ein Riesenlob und gaaaanz lieben Dank vor allem für eure Geduld in dieser schwierigen Zeit.

Ihr seid wirklich super!

Und this bow is for you, die ganze Forumfamilie: Noch nie habe ich mich in einem Forum so wohl gefühlt wie hier bei euch!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X