thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super Arbeit, MJ-Forum!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So,bin jetzt fast 4 Monate hier und ich glaube,es wird jetzt mal Zeit,daß ich mich hier bedanke.Habe mich kurz nach Michaels Tod hier angemeldet und ich muß sagen,ohne dieses Forum wäre ich in diesen 4 Monaten sicher der einsamste Mensch auf diesem Planeten gewesen,denn nur die wenigsten meiner Freunde und Bekannten hätten mir so helfen können mit seinem Tod fertig zu werden wie ihr hier alle !!
    Ich habe vor meinem PC gesessen und geweint,getobt und getrauert, mit euch zusammen ! Während der Trauerfeier und der Beerdigung habe ich immer wieder mal hier reingeschaut und mich gut aufgehoben gefühlt zwischen euch allen.
    Und mittlerweile kann ich auch schon wieder mal lachen zwischendurch über lustige Einträge hier.Ich habe viele neue Sachen über Michael erfahren,viele neue Bilder und Videos gesehen und schöne Diskussionen geführt oder nur lesend begleitet !!
    Ihr seid wirklich tolle Leute hier !!
    Nicht zu vergessen natürlich das Team von Michael Jackson.net !! Ihr seid tolle Mods und macht euch wirklich viel Arbeit hier.
    Danke also an alle, die dieses Forum mit Leben füllen !!

Kommentar

• So, ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und Danke sagen. Der Dank geht aber auch an alle die in diesem Forum einen behandeln, wie einen Freund, die Verständniss zeigen, auch wenn man sich erst nach Michaels Tod hier angemeldet hat. Leider. Habe auch so eine Dornröschenschlaf gehalten in Bezug auf Michael, kannte nur mjfriendship, aber nicht dieses Forum.

Danke an alle lieben netten Menschen da draußen.

Kommentar

• Auch ich möchte Euch heute endlich mal meine Dank aussprechen. Es ist
        einfach großartig, was hier geleistet wird. Man erfährt immer sofort die
        neuesten News, kann sich mit anderen Fans austauschen und, ist ganz
        wichtig, mit seiner Trauer nicht alleine. Wenn ich euch hier nicht hätte,
        wäre ich an meiner Trauer schon zerbrochen. Ihr seid mein Auffangbecken,
        mein ganzer Halt in dieser schweren Zeit.

Und besonderen Dank auch an unsere Mods, die hier wirklich super Arbeit
        leisten. Ihr seid immer für einen da und helft, wo ihr könnt.

Kommentar

• Ich möchte Euch allen auch mal danke sagen. Viele hier bringt es wirklich weiter, dass sie sich aussprechen können und viele hätten ohne Euch gar nicht mehr gewusst wohin mit ihrer Trauer, ihren Gedanken und Gefühlen.

Liebe Grüße, freundschaft

Kommentar

• So ich möchte mich hier auch gerne einmal äußern...

Auch ich bedanke mich bei Team für die nette Aufnahme...die tolle Berichterstattung und überhaupt dafür das ihr hier so eine Plattform bereit stellt und tgl so hart dafür arbeitet!

Brianna jetzt mit als Mod ins Boot zu holen war eine der besten Entscheidungen...niemand kann sachlicher auf einer Ebene ein Tehma behandeln wie sie...dafür bewundere ich sie...denn auch ich die eigentlich lange sachlich und ruhig bleibt bekomme irgendwann meine anwandlung und sage dann schon ab und an mal ein paar Worte die treffen und die mir im nachhinein leid tun...

JacksonAH
            ...auch an dich einen Dank...du hattest bisher immer ein offenes Ohr und hast versucht immer sachlich deine Meinung als Mod einen zu erläutern...
            Gerade am Anfang hatte ich oft noch Schwierigkeiten im Forum und da warst du immer zur Stelle und hast meiner Meinung nach mit einer Engelsgeduld (kein plan wie du das bei mir geschafft hast ) versucht mir alles zu erklären damit auch ich es verstehe

cyplone
            Glaube jeder hier im Forum der verschiedene Threads mitverfolgt hat der weis das unser Verhältnis nicht mehr das beste ist...
            Trotz allem danke ich dir für deine Arbeit hier im Forum...ist nicht immer leicht.
            Es ist einfach wie im richtigen Leben man kann nicht jeden Menschen mögen...und deshalb gehen wir uns einfach aus den Weg und damit ist das ok.
            Allerdings eine bitte muss ich doch sagen...versuche doch bitte auch in privaten PNs etwas sachlicher zu bleiben...denn es tut weh wenn man missverstanden wird und eigentlich den ärger von anderen mit abbekommt obwohl man nur helfen möchte...und diese Sätze wirklich nicht als Angriff jetzt werten...sondern rein als bitte!!!

Kommentar

• hier mal :Ein dank von mir an euch alle !...

hallo zusammen !

ich will jetzt mal was los werden und zwar will ich hier mal allen danken !
              den erstellern dieses forums dafür das es dieses forum gibt ! danke ohne das forum were ich immernoch mit meiner trauer alleine !

der ersten person der ich hier einfach mal danken will ist rebell danke ohne dich wüssste ich manches mal nicht weiter du hast mir aus meiner verzweiflung geholfen dafür bin ich dir soo dankbar ! danke ! du bist wirklich für mich eine sehr gute freundin geworden ! du bist immer da wenns mir schlecht geht du bist immer da wenn ich traurig bin ! danke auch dafür das du immer zu mir hällst und mich aufbaust !

ich möchte hier aber auch allen danken die mir zugehört mich aufgebaut mit mir so schön diskutieren ! einfach allen hier im forum ich bin so froh das ich euch habe ! wenn ich euch nicht hätte were ich jetzt wie gesagt mit meiner trauer alleine !
              ja leute wass soll ich euch noch sagen ...........auser danke danke dafür das ihr in schönen wie in schwierigen und traurigen sitoationen für mich da seid !
              ihr seid wie meine 2. famielie !
              ich freue mich noch auf viele weitere disskussieonen und schöne momente mit euch !!!!!!

so musste jetzt mal raus das ich euch allen so dankbar bin !
              liebe grüße eure i-love............

Kommentar

• Ich seh das auch so! Wir sind alle ein gutes großes Team! und ich hab euch sehr lieb! MJ Fans sind einfach die besten!!!!!!!!!!!!!!!!1

Kommentar

• So denken bestimmt viele hier.
                  Einfach unter Gleichgesinnten sein, ist wichtig. Und das wichtige war für mich die Ablenkung hier. Nur rumsitzen und heulen, ist ja nicht so das wahre. Ich guck zwar auch gern Fern, aber die haben ja damals auch nur Unsinn über Michael gesendet. Dann war man wieder fertig.
                  Aber hier hat man dann den Halt gefunden, und auch wunderbare Sachen gelesen, die einem wieder Kraft gaben.

Bin zwar immer noch traurig, aber der größte Schmerz ist bei mir vorbei. Und ich bin trotzdem jeden Tag hier, könnte gar nicht ohne.

Ihr seit alle einfach die Besten!

Kommentar

• Zitat von Arwen Beitrag anzeigen
                    So denken bestimmt viele hier.

Bin zwar immer noch traurig, aber der größte Schmerz ist bei mir vorbei. Und ich bin trotzdem jeden Tag hier, könnte gar nicht ohne.

Ihr seit alle einfach die Besten!
                    Ebenfalls von mir ein großes DANKE,ich kann nicht mehr ohne Euch hier sein ich wüßte garnicht mit wem ich reden sollte DANKE-DANKE-DANKE
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• So geht es mir auch.Vier Monate musste ich alleine trauern.Seit ich hir bin geht es mir besser.Ohne euch geht nicht's mehr.

Ich sage ganz lieb danke,an euch alle

Kommentar

• Danke, ihr seid wunderbar!!

Kommentar

• Auch von mir ein großes Bin nicht nur Michael-süchtig, sondern auch Forum-süchtig.....Schön dass es Euch gibt!

Michael I love you and miss you so much

Kommentar

• Habe ich mich an dieser Stelle schon mal bedankt?

Ach Ihr lieben "Macher" des Forum´s, ich bin Euch so dankbar,
                            das es dieses Forum gibt!

Hier kann ich "ich" sein.
                            Ich muss nicht so tun als würde es mir richtig gut gehen.

Nur eine Einzigste, von meinen Freundschaften, versteht es, das
                            ich immer noch um Michael trauere.
                            Wenn ich die Anderen sehe oder mit ihnen telefoniere, muss
                            ich mich immer sehr zusammen nehmen.
                            Das ist auf Dauer sehr anstrengend für mich.

Weil das Forum so wichtig für mich ist, habe ich seit 5
                            Wochen zu Hause einen Internetanschluß.

Vorher genügte es mir, wenn ich mal zu einer Freundin,
                            Nachbarin, oderin´s Internetcaffe ging.
                            Das konnte ich aber nicht sehr oft machen.
                            Durch meine Schwerbehinderung und den Schmerzen
                            kann ich nur selten meine Wohnung verlassen.

Alle User (heißt das so?) sind sehr nett und freundlich.
                            Es gibt kein Gezicke oder Streiereien.
                            Mich hat auch noch nie jemand angepöbelt, weil ich eine
                            "LRS" habe und öftmals Fehler in der Rechtschreibung mache.

Ihr leistet ganz tolle Arbeit.
                            Bitte lasst dieses Forum niemals sterben.

Ich finde es sehr, sehr schade, das ich Euch erst
                            gefunden habe, als Michael gestorben war.
                            Durch Zufall habe ich Euch gefunden....

Seid ganz lieb gegrüßt von mir und ich wünsche Euch die
                            Kraft, die Zeit und die Motivation dieses Forum niemals
                            aufzugeben

Kommentar

• auch ich möchte mich bei allen hier ganz herzlich bedanken an jeden einzelnen ein dick umarmung und ein dankeschön ihr seid der halt den ich ganz dringend nach der tragödie gebraucht habe und immernoch brauche dankeschön
                              eure Luna2009(Sabrina)

Kommentar

• Möchte mich auch hier mal recht herzlich bedanken.
                                Hochachtung für das fleißige Team.
                                Macht weiter so....ihr seid "Spitze"(hoch hüpf)
                                Danke

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X