thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Titel-Stories über Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ebony Auslieferung verzögert sich

Hallo,

hab gerade folgende E-Mail von Morgenheit bekommen:

Lieber morgenheit Kunde,

für die EBONY liegt leider, leider eine Erstverkaufstermin-Verschiebung auf Freitag, den 04.09.2009 vor, da es generell zu Verzögerungen seitens des Verlags in Amerika gekommen ist. Genauere Hintergrundinformationen liegen uns leider auch nicht vor.

Wie immer erhalten Sie eine seperate Versandnachricht zum Versandzeitpunkt und auch erst, wenn wir Ihre Bestellung komplett geliefert haben, belasten wir Ihr Konto.

Kennen Sie unsere neuesten Titel?

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
      Wer sich nicht alle Zeitungen/ Zeitschriften auf einmal zulegen möchte/will was auch immer. Der macht bitte einen Tag krank, geht zum Doc und schnappt sich die Magazine im Warte-Zimmer .... kleiner Tipp.

....sollte der Hausarzt die Zeitschriften nicht haben, lasst euch ne überweisung geben zum HNO (da mal versuchen)
      Pah, ich war letzte Woche beim Hausarzt und beim HNO und keiner hatte solche Zeitschriften! Vielleicht sollte ich meinem Hausarzt diese Zeitschriften mal ans Herz legen, vielleicht hätte er dann auch noch viel mehr Patienten!?

Kommentar

• Zitat von tinamj Beitrag anzeigen
        Hallo,

hab gerade folgende E-Mail von Morgenheit bekommen:

Lieber morgenheit Kunde,

für die EBONY liegt leider, leider eine Erstverkaufstermin-Verschiebung auf Freitag, den 04.09.2009 vor, da es generell zu Verzögerungen seitens des Verlags in Amerika gekommen ist. Genauere Hintergrundinformationen liegen uns leider auch nicht vor.

Wie immer erhalten Sie eine seperate Versandnachricht zum Versandzeitpunkt und auch erst, wenn wir Ihre Bestellung komplett geliefert haben, belasten wir Ihr Konto.

Kennen Sie unsere neuesten Titel?

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
        Habe ich auch bekommen

Kommentar

• Mein Ebony ist da . Ich finde es schön aufgemacht... hat mich nochmal Wasserschloss spielen lassen

Kommentar

• Mein Ebony ist da
            meins noch nicht .....

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
              meins noch nicht .....
              Meins kam aus den USA, Morgenheit hat ja noch Lieferschwierigkeiten. Es sind Interviews aus verschiedenen Zeiten dabei, gaaaaaaanz viele Fotos (welche aus den Jackson 5 Tagen, die ich noch nicht kannte - aber mag daran liegen, dass ich mich mit der Zeit weniger befasst habe ). Und diverse Leute von Sharpton bis Gordy... der letzte Artikel beginnt sehr schön: The day that Michael Jackson died, MTV finally played music videos again. Da musste ich grinsen, weil ich genau darüber mit jemandem gesprochen hatte.

Kommentar

• Downloadtipp:

15-seitige-Sonderbeilage über Michael Jackson als PDF der Zeitung WAZ (Westdeutsche Allgemeine Zeitung) vom 27. Juni 2009.

Habe die Beilage nicht gelesen. Hoffe, sie wurde angemessen geschrieben.
                Es sind viele Bilder dabei.

Wollte es nicht einfach verlinken. Darüber würden sie sich nicht freuen.

+ Geht zur Mitte aktuellen Seite über Michaels 51. Geburtstag:
                "Fans gedenken weltweit Michael Jackson".

+ Dort findet Ihr den roten Download-Link über der Bildergalerie:
                "Die WAZ-Sonderbeilage als PDF zum Tode des King of Pop"

CTE

Kommentar

• Na, der Artikel und die Fotos über die Thrillertänzer ist aber auch nicht schlecht...knapp 13.000 Leute... Das nenne ich mal Rekord...

Kommentar

• "Wir" werden auch erwähnt:

Kommentar

• Ich habe gerade bei einem Artikel etwas dumm geguckt...
                      Man kann Michael mögen oder nicht, aber wie kann jemand seinen musikalischen Einfluss und seine musikalische Größe leugnen *dummguck*?!
                      Ich zitiere:
                      "Aber einen echten Durchbruch in
                      musikalischer Hinsicht, so wie es das
                      Gitarrenfeuerwerk eines Jimi Hendrix
                      oder die krachende Weltverzweiflung
                      Cobains waren, hatte „*****”
                      nie zu verantworten. Sein Stil war die
                      Perfektion, mit der er Stile verschmolz.
                      ...
                      Auch Elvis, der ja sein Schwiegervater
                      geworden wäre, wenn er nicht
                      mit 42 seine letzten Gitarrengriffe getan
                      hätte, gehört zu den Giganten, die
                      musikalisch mehr bewirkt haben als
                      Michael Jackson."

*sprachlos*

Kommentar

• ... da sind noch mehr so "Kopfschüttel*Dinger drinnen.
                        Ich überlese das z.Z. einfach.
                        Ist mir grad echt zuviel ......

Bin gerade dabei mir das auszudrucken
                        und tue mir das später dann mal an.

Kommentar

• Das Meiste an bösem Gerede kann ich auch ignorieren, aber DAS ist nun wirklich etwas... *kopfschüttel*... ich kann so ziemlich alles akzeptieren, wenn jemand eine Michael über Michael hat... seine Musik muss man nicht mögen, ihn als Mensch muss auch keiner mögen, aber ihren Einfluss auf die Musikbranche kann man doch nicht wirklich leugnen ... *kopfschüttel* Ich habe danach aufgehört zu lesen, gerade keine Nerven auf sowas...

Kommentar

• .... bringt die gelernte Arzthelferin einen kleinen ***** zur Welt.
                            Wie bescheuert ist das denn???

Schlechte Rechersche.
                            Zweimal kam es zu einem Prozess???
                            Zuletzt geändert von Senfi0606; 30.08.2009, 18:42.

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                              Das Meiste an bösem Gerede kann ich auch ignorieren, aber DAS ist nun wirklich etwas... *kopfschüttel*... ich kann so ziemlich alles akzeptieren, wenn jemand eine Michael über Michael hat... seine Musik muss man nicht mögen, ihn als Mensch muss auch keiner mögen, aber ihren Einfluss auf die Musikbranche kann man doch nicht wirklich leugnen ... *kopfschüttel* Ich habe danach aufgehört zu lesen, gerade keine Nerven auf sowas...
                              Ich hab' das jetzt schon mehrmals gelesen, auch in Foren zum Beispiel: MJ sei ein Durchschnittskünstler gewesen. Ja, nee, is klar. Ich weiß dann nie, ob ich sauer werden oder lachen soll. Meist entscheide ich mich für's Lachen, denn Leute, die solches behaupten, KANN man nicht ernst nehmen.

Kommentar

• Zitat von Rain Beitrag anzeigen
                                Ich hab' das jetzt schon mehrmals gelesen, auch in Foren zum Beispiel: MJ sei ein Durchschnittskünstler gewesen. Ja, nee, is klar. Ich weiß dann nie, ob ich sauer werden oder lachen soll. Meist entscheide ich mich für's Lachen, denn Leute, die solches behaupten, KANN man nicht ernst nehmen.
                                Du hast Recht,
                                ür micht hilft da auch nur ignorieren und bei seiner eigenen Meinung bleiben!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X