thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Titel-Stories über Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• danke für die infos.

Kommentar

• Wisst ihr, was ich mal so richtig cool finden würde? Hm... Naja, is vielleicht doch bissl kindisch, aber...

So ein Starschnitt in der Bravo mit nem ganz tollen Bild von Michael. So wie früher, als ich noch jung war... hihi Da hatte ich sogar mal einen von ihm. Leider ist der irgendwie verloren gegangen...

Aber das wär doch mal was oder...?

Kommentar

• Und das hier hab ich grad noch gefunden. Das Heft ist bereits im Juli erschienen. Bin mir nicht sicher, ob das hier schon mal gepostet wurde...

Leider kann man hier wieder nur mit Kreditkarte bestellen... Find das Cover einfach genial...

Kommentar

• Zitat von Diana26 Beitrag anzeigen
          Wisst ihr, was ich mal so richtig cool finden würde? Hm... Naja, is vielleicht doch bissl kindisch, aber...

So ein Starschnitt in der Bravo mit nem ganz tollen Bild von Michael. So wie früher, als ich noch jung war... hihi Da hatte ich sogar mal einen von ihm. Leider ist der irgendwie verloren gegangen...

Aber das wär doch mal was oder...?

das wäre absolut genial..glaub das würde ich mir spontan in meine Büroecke machen^^
          Da halte ich mich ja eh neuerdings am meisten auf
          Erinnere mich da dunkel an mein Kinder... ähm Teeniezimmer^^... über und über mit Postern von Michael Tapepziert..glaub ich hab ein paar Bilder irgendwo davon^^..mein Papa war davon immer begeistert..nicht von Michael aber wie sagte er immer erspart mir ein Zimmer zu renovieren

Kommentar

• Zitat von Naina Beitrag anzeigen
            das wäre absolut genial..glaub das würde ich mir spontan in meine Büroecke machen^^
            Da halte ich mich ja eh neuerdings am meisten auf
            Erinnere mich da dunkel an mein Kinder... ähm Teeniezimmer^^... über und über mit Postern von Michael Tapepziert..glaub ich hab ein paar Bilder irgendwo davon^^..mein Papa war davon immer begeistert..nicht von Michael aber wie sagte er immer erspart mir ein Zimmer zu renovieren
            Stimmt, mein Dad hat sich auch immer darüber aufgeregt. Hatte sogar an der Decke Poster hängen. Und das fand er gar net gut, dass ich die Poster mit Klebestreifen an die teure, gute Holzdecke geklebt hab...

Vielleicht sollten wir einfach mal ne Mail an die Bravo Redaktion schreiben...? Die würden das bestimmt machen, wenn sie erst mal jemand auf die Idee bringt...

Kommentar

• Ich hab irgendwo noch ein paar Fotos von meinem Jugendzimmer von damals
              Da war auch alles mit Michael-Postern voll
              Muss ich mal raussuchen!
              So ein Starschnitt würde mich auch voll reizen
              Da werd ich auf meine alten Tage nochmal zum Teenie

Kommentar

• Dazu fällt mir ein ich hatte ja auch ein paar Zeitschriften die es nun massenweise gibt, gekauft..da meinte meine kleine..Mama da sind so viele Poster von Michael drin, willste dir die nicht aufhängen

Ohje..nein ich denke ich bin aus dem Alter raus mir Poster an die Wand zu machen, aber du darfst sie in deinem Zimmer anbringen, was meinst du ?
                Oh ja gib sie mir..und zack hatte sie alle an der Wand
                Da kann ich sie mir dann und wann auch betrachten

Kommentar

• Haltet rege Diskussion in diesem Thema bitte Kurz. Postet nur Infos zu Magazinen, Zeitschriften, Sonderausgaben.

Kommentar

• Hab ich gerade bei morgenheit.de gesehen:

Kommentar

• Aw:

*Special Collector´s Issue*

In Hamburg kann man nun eine Sonderausgabe der "The Source" Kaufen. Kann sie mir jmd mit Kaufen?
                      (s Bild im Anhang) Bitte PN Melden!

___

TIME LIFE SPECIAL
                      Remembering
                      MICHAEL JACKSON 1958-2009

(bei Morgenheit zu erwerben) 20€

___

Treasured Collectibles Presents Michael Jackson : Booksamillion.com (Magazine)

Angehängte Dateien

Kommentar

• Weiß sonst noch jemand wo was von Michael drin ist also in Zeitschriften!

Kommentar

• Ich weiß nicht ob das hier jemand interessiert, in der Burger King Zeitschrift vom Oktober ist das This is it Poster auf dem Titelbild und auch ein Artikel über den Film.
                          Habe die bei eBay gesehen, waren aber leider in meinem Burger King noch nicht da oder schon vergriffen.

Kommentar

• ..Habe das Bravo Legende von Michael Jackson, Ausgabe von September 2008...Sehr schöne Artikeln, Bilder...
                            Habe es nur als PDF Datei ganzes Heft...Weiss nicht wie rein tun...
                            Weiss es Jemand??

Kommentar

• Ausgabe Right On! erscheint am 18.11.2009

Auszug zur Beschreibung:
                              Die oben genannte Ausgabe wird wegen der Vielfalt der Bilder und Hintergrundgeschichten wieder eine Michael-Jackson-Ausgabe sein. Gerade nach Erscheinen des Kinofilms „This is it“, ist das Interesse noch einmal angestiegen. Neben den bereits genannten Bildern werden es vor allem die XXL-Poster sein, welche die Leser begeistern.

Kommentar

• Zitat von Sleepless Beitrag anzeigen
                                Ausgabe Right On! erscheint am 18.11.2009

Auszug zur Beschreibung:
                                Die oben genannte Ausgabe wird wegen der Vielfalt der Bilder und Hintergrundgeschichten wieder eine Michael-Jackson-Ausgabe sein. Gerade nach Erscheinen des Kinofilms „This is it“, ist das Interesse noch einmal angestiegen. Neben den bereits genannten Bildern werden es vor allem die XXL-Poster sein, welche die Leser begeistern.
                                Hi Sleepless
                                gibt es das Right on überall zu kaufen? Oder nur in ausgewählten Geschäften?
                                Übrigens danke für den Tipp.Gruß Mion

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X