thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Titel-Stories über Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Newsman Beitrag anzeigen
    Das US Magazin EBONY wird schon bald eine Spezialausgabe mit 100 Seiten über den King of Pop veröffentlichen.

Das Magazin kann man vorbestellen. Es kostet $10.99 + Versand ( International: $9.00). Vorbestellungen kann man hier machen.

Quelle: Ebony Jet & MJackson.NET
    - Danke!
    Kann man das via PayPal bezahlen?? Bin mir nicht so sicher weil ich keine Kreditkarte oder sowas habe.

Kommentar

Heute stand ich auch vor dem Zeitungsregal und habe mit die Bravo mit den Titelbild von MJ angeguckt. Konnt mir die leider nicht kaufen, weil mein Papa mit war und findet das alles total kitschig

Kommentar

Lass dich nicht verunsichern Kata!
        Wenn DU das möchtest ist das völlig OK!
        Schönen Gruß an deinen Vater, er soll mal zurückdenken wie das war, als er 18 war.
        Du könntest übrigens (rein Alterstechnisch) meine Enkelin sein und ich hab` mir auch die Bravo gekauft ;-))

Kommentar

Zitat von Kata Beitrag anzeigen
          Kann man das via PayPal bezahlen?? Bin mir nicht so sicher weil ich keine Kreditkarte oder sowas habe.
          Geht leider nur mit KK (fand ich nu auch nicht so toll, weil ich ich die eher ungern angebe... aber was macht man nicht alles...) . Und Bearbeitungszeit 4-6 Wochen wegen großer Nachfrage *grmpf*.

Kata: kauf es, wenn du es haben möchtest... In der Ausgabe nach der Special-Ausgabe waren Poster und ein Bericht und in der folgenden soll wieder ein Poster drin sein... ich bin ja in Versuchung... und das mit 29... unfassbar! Ich habe diesen Monat mehr Geld für Zeitschriften ausgegeben als in den letzten zwei Jahren :*****:

Kommentar

Ich hab mir heute auch noch die Bravo gekauft, war überall ausverkauft und bin durch die halbe Stadt gelaufen deswegen
            Zur info in der nächsten Bravo am Mittwoch ist noch ein Tourposter drin

Kommentar

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
              Geht leider nur mit KK (fand ich nu auch nicht so toll, weil ich ich die eher ungern angebe... aber was macht man nicht alles...) . Und Bearbeitungszeit 4-6 Wochen wegen großer Nachfrage *grmpf*. :*****:
              Och nein

Kommentar

Hab vorhin meine Eltern vom Flughafen Schönefeld abgeholt und da ich ne Std zu früh dran war, war ich natürlich mang den Illustrierten ... Ein Sonderheft hat mir besonders gefallen - es war von der ersten bis zur letzten Seite nur *MJ*... ich hab lange überlegt und sie dann doch wieder zurück gelegt...

knapp 12 Euro war mir doch ein wenig zu happig - nicht das es MJ nicht wert ist, aber die Medien sind mir das nicht wert... Diese teilweisen sehr schönen Fotos finde ich hier sicher auch im Netz. Ich mag nicht einen Cent ausgeben, wenn ich nicht weiss, ob dieses *Blatt* zuvor Conra-Michael war...

Ärgert mich zwar teilweise, dass ich da nicht zugegriffen habe- aber ich red mir ein das es so richtig war.

Kommentar

Mein heutiger Zeitschriften Einkauf!!!!

Und Los...

• GALA - Die Leute von Heute / Das Drama um Michael Jackson geht weiter '4 Seiten' 2,60€

• Stern Edition - Sonderheft / Michael Jackson "1958-2009" '150 Seiten' 7,50€

• OK! Donnerstag Magazine - Sein letzter Weg, alles über die Trauerfeier auf 6 Seiten - 1,90€

• BRAVO Star Magazine + 4 Poster Special von den This is it Proben 1,40€

• Popcorn - Poster Special Ausgabe incl 14 Poster von dem King of Pop 3,50€

• StarPics SPECIAL - Michael Jackson Der King of Pop 4,95€

• Picture Star Sonderedition - (Ausgabe im Edlen Glanz Druck) - Der King of Pop in Bildern + This is it 7,95€

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                    Und Los...

• GALA - Die Leute von Heute / Das Drama um Michael Jackson geht weiter '4 Seiten' 2,60€

• Stern Edition - Sonderheft / Michael Jackson "1958-2009" '150 Seiten' 7,50€

• OK! Donnerstag Magazine - Sein letzter Weg, alles über die Trauerfeier auf 6 Seiten - 1,90€

• BRAVO Star Magazine + 4 Poster Special von den This is it Proben 1,40€

• Popcorn - Poster Special Ausgabe incl 14 Poster von dem King of Pop 3,50€

• StarPics SPECIAL - Michael Jackson Der King of Pop 4,95€

• Picture Star Sonderedition - (Ausgabe im Edlen Glanz Druck) - Der King of Pop in Bildern + This is it 7,95€
                    Ich glaub die Letzte war es... dürfen die einfach so den Preis hochsetzen? Ich schwör - es waren 11.95

Kommentar

Ich bin 50 und hab mir auch einige Hefte gekauft.
                      Mein Mann hat mich für verrückt erklärt.
                      Damit kann ich leben.

Kommentar

Die hab ich heute auch gekauft..und NEFSCHE den Preis von 7,95 hab ich auch bezahlt.

Picture Star Sonderedition - (Ausgabe im Edlen Glanz Druck) - Der King of Pop in Bildern + This is it 7,95€

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                          Ich glaub die Letzte war es... dürfen die einfach so den Preis hochsetzen? Ich schwör - es waren 11.95
                          Wenn du es doch haben möchtest: bei Amazon gibt es das auch Versandkostenfrei! Meins ist heute nämlich angekommen .

Kommentar

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                            Wenn du es doch haben möchtest: bei Amazon gibt es das auch Versandkostenfrei! Meins ist heute nämlich angekommen .
                            Echt??? dann mal vielen dollen Dank für die info... der preis geht ja gerade noch :rose-1:

Kommentar

Ich überlege gerade ob ich bereit bin 9€ für das TIME-Special hinzulegen ohne vorher reingeguckt zu haben... aber hier gibt's das nirgendwo... also müsste ich es bestellen... Anderereits ist das Time-Magazine eh immer gut... Aber mit Versand 9€... autsch... Was mach ich nur, was mach ich nur

Kommentar

Würde sich jemand bereit erklären, mir ein Exemplar der Ebony Ausgabe mitzubestellen? Ich habe keine Kreditkarte und möchte es gern haben.
                                Kann mir das eigentlich nicht leisten, aber das muss ich einfach haben.
                                Ich würde das Geld natürlich sofort überweisen,- also im Vorraus.
                                Wäre schön, wenn sich hier jemand findet.

Lieben Gruß vom Sabs

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X