thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Titel-Stories über Michael Jackson
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Newsman Beitrag anzeigenDas US Magazin EBONY wird schon bald eine Spezialausgabe mit 100 Seiten über den King of Pop veröffentlichen.
Das Magazin kann man vorbestellen. Es kostet $10.99 + Versand ( International: $9.00). Vorbestellungen kann man hier machen.
Quelle: Ebony Jet & MJackson.NET
- Danke!
Kommentar
-
@ MJ Fansince83
Wie viel hat das Magazin gekostet??
Also ich hab mir von Popcorn das Poster Spezial gekauft, und 3,70 fand ich nicht so schlimm
Es sind wirklich coole Posters!
Welche Magazine lohnen sich denn zu kaufen??? Es gibt jetzt so eine große Auswahl, ich will aber keine extreme Klatschpresse!Zuletzt geändert von Mirtschi; 16.07.2009, 12:14.
Kommentar
-
Zitat von MJFansince83 Beitrag anzeigenHabe mir die Zeitschrift "SOUNDS BY ROLLING STONE" - SONDERAUSGABE MICHAEL JACKSON geholt und ES GEHT NUR UM MUSIK UND MICHAEL !!
EIN MUST HAVE FÜR JEDEN FAN - ICH BIN BEGEISTERT !!!
Bekomme ich das Heft auch in nem Supermarkt oder muß ich da zu in einen Kiosk? Bei uns gibts nämlich keinen.
Danke für Info
Kommentar
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenBei mir ist heute schon das TIME-Special angekommen - der Versand war also sehr flott. Ich habe noch nicht alles gelesen, sieht aber erstmal gut aus .
LG Cassy
Kommentar
-
Zitat von Mirtschi Beitrag anzeigen@ MJ Fansince83
Wie viel hat das Magazin gekostet??
Also ich hab mir von Popcorn das Poster Spezial gekauft, und 3,70 fand ich nicht so schlimm
Es sind wirklich coole Posters!
Welche Magazine lohnen sich denn zu kaufen??? Es gibt jetzt so eine große Auswahl, ich will aber keine extreme Klatschpresse!
ich habe 5,90 € bezahlt. Find ich gut weil ca 100 Seiten von Michael mit Berichten die ich so nicht kannte. Und das obwohl ich seit 20 Jahren Fan bin. Also für mich hat es sich gelohnt !
Kommentar
-
Zitat von Cassy Beitrag anzeigenAch dann gibts die schon, hatte nämlich beim rolling Stone nachgefragt, da hieß es die kommt erst morgen raus.
Bekomme ich das Heft auch in nem Supermarkt oder muß ich da zu in einen Kiosk? Bei uns gibts nämlich keinen.
Danke für Info
Gut sotierter Zeitschriften & Tabak - Laden löchern !!! Bei mir hat die Verkäuferin es auch nicht gefunden aber ich hab´s dann entdeckt.
Kommentar
-
Zitat von Cassy Beitrag anzeigenWo hast du das bestellt?
LG Cassy
Kommentar
-
Zitat von MJFansince83 Beitrag anzeigenGut sotierter Zeitschriften & Tabak - Laden löchern !!! Bei mir hat die Verkäuferin es auch nicht gefunden aber ich hab´s dann entdeckt.
Ist es das was du hast?
LG Cassy
Kommentar
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenIch hatte bei Morgenheit bestellt. Sehr günstig für 4,50€, kein Proto drauf und innerhalb 24 Stunden war es hier! Leider gibt es das Sounds Magazin dort nicht . Da muss ich wohl mal hier die Zeitungsläden an Bahnhöfen abklappern.
Super danke. Habs mir auch gerade bestellt.
Kommentar
-
Zitat von Cassy Beitrag anzeigenOK ich war jetzt im Tabakladen und der hat sogar mit seinem Lieferant telefoniert. Soll anscheinend morgen kommen hab mir gleich eine reserviert. Bin mal gespannt ob das jetzt das ist was ich wollte. Müßte ein Heft in goldener Farbe sein mit Profilbild von michael und unten steht dran Goodbye Michael!
Ist es das was du hast?
LG Cassy
Kommentar
-
thread unten
Einklappen
Kommentar