thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Titel-Stories über Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lesen das hat hier bestimmt schon jeder einmal geschrieben ^^

Kommentar

Bei mir ist heute schon das TIME-Special angekommen - der Versand war also sehr flott. Ich habe noch nicht alles gelesen, sieht aber erstmal gut aus .

Kommentar

Zitat von Newsman Beitrag anzeigen
        Das US Magazin EBONY wird schon bald eine Spezialausgabe mit 100 Seiten über den King of Pop veröffentlichen.

Das Magazin kann man vorbestellen. Es kostet $10.99 + Versand ( International: $9.00). Vorbestellungen kann man hier machen.

Quelle: Ebony Jet & MJackson.NET
        - Danke!
        Weiss jemand wann man das Magazin in den USA im Handel kaufen kann?

Kommentar

Habe mir die Zeitschrift "SOUNDS BY ROLLING STONE" - SONDERAUSGABE MICHAEL JACKSON geholt und ES GEHT NUR UM MUSIK UND MICHAEL !!

EIN MUST HAVE FÜR JEDEN FAN - ICH BIN BEGEISTERT !!!

Kommentar

@ MJ Fansince83

Wie viel hat das Magazin gekostet??

Also ich hab mir von Popcorn das Poster Spezial gekauft, und 3,70 fand ich nicht so schlimm
            Es sind wirklich coole Posters!

Welche Magazine lohnen sich denn zu kaufen??? Es gibt jetzt so eine große Auswahl, ich will aber keine extreme Klatschpresse!
            Zuletzt geändert von Mirtschi; 16.07.2009, 12:14.

Kommentar

Zitat von MJFansince83 Beitrag anzeigen
              Habe mir die Zeitschrift "SOUNDS BY ROLLING STONE" - SONDERAUSGABE MICHAEL JACKSON geholt und ES GEHT NUR UM MUSIK UND MICHAEL !!

EIN MUST HAVE FÜR JEDEN FAN - ICH BIN BEGEISTERT !!!
              Ach dann gibts die schon, hatte nämlich beim rolling Stone nachgefragt, da hieß es die kommt erst morgen raus.
              Bekomme ich das Heft auch in nem Supermarkt oder muß ich da zu in einen Kiosk? Bei uns gibts nämlich keinen.

Danke für Info

Kommentar

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                Bei mir ist heute schon das TIME-Special angekommen - der Versand war also sehr flott. Ich habe noch nicht alles gelesen, sieht aber erstmal gut aus .
                Wo hast du das bestellt?

LG Cassy

Kommentar

Zitat von Mirtschi Beitrag anzeigen
                  @ MJ Fansince83

Wie viel hat das Magazin gekostet??

Also ich hab mir von Popcorn das Poster Spezial gekauft, und 3,70 fand ich nicht so schlimm
                  Es sind wirklich coole Posters!

Welche Magazine lohnen sich denn zu kaufen??? Es gibt jetzt so eine große Auswahl, ich will aber keine extreme Klatschpresse!
                  hy mirtschi

ich habe 5,90 € bezahlt. Find ich gut weil ca 100 Seiten von Michael mit Berichten die ich so nicht kannte. Und das obwohl ich seit 20 Jahren Fan bin. Also für mich hat es sich gelohnt !

Kommentar

Zitat von Cassy Beitrag anzeigen
                    Ach dann gibts die schon, hatte nämlich beim rolling Stone nachgefragt, da hieß es die kommt erst morgen raus.
                    Bekomme ich das Heft auch in nem Supermarkt oder muß ich da zu in einen Kiosk? Bei uns gibts nämlich keinen.

Danke für Info

Gut sotierter Zeitschriften & Tabak - Laden löchern !!! Bei mir hat die Verkäuferin es auch nicht gefunden aber ich hab´s dann entdeckt.

Kommentar

Wo hast du das bestellt?

LG Cassy
                      Ich hatte bei Morgenheit bestellt. Sehr günstig für 4,50€, kein Proto drauf und innerhalb 24 Stunden war es hier! Leider gibt es das Sounds Magazin dort nicht . Da muss ich wohl mal hier die Zeitungsläden an Bahnhöfen abklappern.

Kommentar

Zitat von MJFansince83 Beitrag anzeigen
                        Gut sotierter Zeitschriften & Tabak - Laden löchern !!! Bei mir hat die Verkäuferin es auch nicht gefunden aber ich hab´s dann entdeckt.
                        OK ich war jetzt im Tabakladen und der hat sogar mit seinem Lieferant telefoniert. Soll anscheinend morgen kommen hab mir gleich eine reserviert. Bin mal gespannt ob das jetzt das ist was ich wollte. Müßte ein Heft in goldener Farbe sein mit Profilbild von michael und unten steht dran Goodbye Michael!

Ist es das was du hast?

LG Cassy

Kommentar

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                          Ich hatte bei Morgenheit bestellt. Sehr günstig für 4,50€, kein Proto drauf und innerhalb 24 Stunden war es hier! Leider gibt es das Sounds Magazin dort nicht . Da muss ich wohl mal hier die Zeitungsläden an Bahnhöfen abklappern.

Super danke. Habs mir auch gerade bestellt.

Kommentar

OK ich war jetzt im Tabakladen und der hat sogar mit seinem Lieferant telefoniert. Soll anscheinend morgen kommen hab mir gleich eine reserviert. Bin mal gespannt ob das jetzt das ist was ich wollte. Müßte ein Heft in goldener Farbe sein mit Profilbild von michael und unten steht dran Goodbye Michael!

Ist es das was du hast?

LG Cassy
                            JA JA JA This is it

Kommentar

Titel-Stories über Michael Jackson - schmeisst den thread hier voll mit Informationen und released zu Ausgaben/ Zeitschriften/ Magazine/ etc. aber nicht zerbrabbeln hier ;-)

Kommentar

heute erschienen
                                Angehängte Dateien

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X