thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Titel-Stories über Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo

ich habe mir heute auch das Sonderheft Sounds by Rolling Stone über Michael Jackson gekauft.

Ich habe es in einem normalen Supermarkt bei den Zeitschriften entdeckt.

Liebe Grüsse
    sterntaler

Kommentar

Hast du Glück gehabt. Meine Frau konnte es heute nicht finden So ein Pech.

Kommentar

Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
        Hallo

ich habe mir heute auch das Sonderheft Sounds by Rolling Stone über Michael Jackson gekauft.

Ich habe es in einem normalen Supermarkt bei den Zeitschriften entdeckt.

Liebe Grüsse
        sterntaler
        Ich hatte auch Glück, dass der Zeitungskiosk im Großsupermarkt das Heft auch hatte *freu*. Waren aber auch nur noch 2 da

Kommentar

Ich hab es mir auch im normalen Supermarkt gekauft. Werd es heut abend in der Badewanne durchlesen
          Freu mich schon drauf

Kommentar

Das PictureStar Special hat übrigens zwei Ausgaben! Eine ist weiß und kostet 7,95 und heute im Supermarkt hab es eine in Gold für 9,95... Inhaltlich konnte ich auf den ersten Blick aber keinen Unterschied feststellen.

Kommentar

In der aktuellen Bravo ist Michael auf dem Titelbild und es ist ein Mehrseitiger Bericht über ihn drin und Poster von MJ....In der Bravo geht es auch mit um seine Kinder und um die Frage, wer den Kindern jetzt hilft.Da ist ein sehr schönes Foto drin wo Michael mit seinen Kids Geburtstag feiert.

Kommentar

Titel Storys

Das Bild in der Bravo hab ich zwar noch nicht gesehen, aber es gibt derzeit wirklich viele tolle und bisher ungesehene Bilder von MJ. Das muss man den Zeitschriften schon zugute halten, auch wenn es mich manchmal etwas nervt, dass jede Kleinigkeit zerpflückt wird und irgendwelche Theorien ausgebreitet werden statt einfach seinem Genie zu gedenken. Denn bei allen Titelstorys - seine Musik ist es, die ihn uns nie vergessen lassen wird.

---------------------------------------------------------------------------
                http://www.musicmonster.fm

Kommentar

Ich habe mir heute nach vielen vielen Jahren auch mal wieder die Bravo gekauft
                  Bin ja schon alt, aber das Poster musste ich einfach haben!
                  Ich habe in den vergangenen mehr als 20 Jahren viel von ihm gesammelt, aber ich merke, dass ich jetzt in den absoluten Kaufwahn verfalle. ich kann nicht genug von ihm bekommen.
                  Und ich weiß, dass ich nichts in meinem ganzen Leben davon hergeben würde, selbst wenn ich was doppelt oder dreifach habe.

Kommentar

Die Verkäuferin hat mein Mann auch ziemlich deppert angesehen, als sie meinte: ,,naja die Kids werden heutzutage ja von der Bravo aufgeklärt," und mein Mann antwortete:,, nein die ist für meine Frau." die hat geguckt.....lach

Kommentar

• Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigen
                      Ich habe mir heute nach vielen vielen Jahren auch mal wieder die Bravo gekauft
                      Bin ja schon alt, aber das Poster musste ich einfach haben!
                      Ich habe in den vergangenen mehr als 20 Jahren viel von ihm gesammelt, aber ich merke, dass ich jetzt in den absoluten Kaufwahn verfalle. ich kann nicht genug von ihm bekommen.
                      Und ich weiß, dass ich nichts in meinem ganzen Leben davon hergeben würde, selbst wenn ich was doppelt oder dreifach habe.
                      hihi, ich hab sie mir auch gekauft heute, wegen dem Poster. Der Typ an der Tankstelle hat mich auch ganz dämlich angeguckt. Ist mir aber wurst.

LG Cassy

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                        Das PictureStar Special hat übrigens zwei Ausgaben! Eine ist weiß und kostet 7,95 und heute im Supermarkt hab es eine in Gold für 9,95... Inhaltlich konnte ich auf den ersten Blick aber keinen Unterschied feststellen.
                        hab ich auch gesehen, und auch nichts anderes entdeckt., deswegen hab ich mir die für 9,95 € auch nicht gekauft.

Kommentar

• Die normale Ausgabe habe ich auch. Picture Star. Die Rolling Stone hole ich am Montag ab.(bestellt) Auf die freue ich mich wirklich...

Kommentar

• Hab mir heute Sounds by Rolling Stones MJ Spezial gekauft und ich finde dieses Magazin echt gut, außer am Ende Geisterstunde im Buchladen S.69 kommt mir die Anschuldigung wieder Spanisch vor. Habe nich nie gehört, dass es in einer renommierten Buchhandlung solche Fotobände gibt!!! Am Anfang war dieser Artikel so toll und dann habe ich mich wieder voll aufgeregt!

Kommentar

• Ich hab mir auch ein 2. Mal die BRAVO gekauft. Jetzt ist es aber dennoch genug. In der nächsten Ausgabe nächste Woche wird auch nicht mehr soviel von über MJ drin stehen. Dieses Poster aber daraus zu trennen, ich glaube, dass lasse ich doch bleiben. Ist mir irgendwie peinlich. Meine Güte, hab die Tage mit meiner Freundin darüber geredet, die hat vielleicht ´nen Lachanfall gekriegt. Allerdings mit Verständnis, weil sie selbst MJ-Fan ist. Bin schon froh, dass mein Lebensgefährte mich nicht schief anschaut. Beim Rolling-Stones-Magazin überlege ich mir den Kauf allerdings noch.

Kommentar

• Also ich finde das Sounds Magazin bisher lohnenswert. Klar, kann man in jeder Suppe ein Haar finden, aber die Artikel sind, soweit ich sie bereits gelesen habe, interessant. Es ist eben mal ein Heft mit mehr Text als Bildchen . Also ich würde es auf jeden Fall empfehlen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X