Habe den Thread aufgemacht, um in den nächsten Wochen sämtliche Titel-Stories hier posten zu können.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Titel-Stories über Michael Jackson
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Titel-Stories über Michael Jackson
Ich erwarte in den nächsten Wochen und Monaten umfangreiche Titelgeschichten über Michael Jackson in den verschiedensten Magazinen dieser Welt. Los gehen wird's ja angeblich nächste Woche mit der "BRAVO". Wäre schön, Michael Jackson auch noch mal auf dem Cover des "Rolling Stone" zu sehen, was bestimmt passieren wird. Ich hoffe, es werden respektvolle Artikel.
Habe den Thread aufgemacht, um in den nächsten Wochen sämtliche Titel-Stories hier posten zu können.Stichworte: -
- Wichtig
-
Spiegel-Ausgabe Heft 27/2009
Das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" erscheint morgen mit einer Titel-Story zum Tod Michael Jacksons.
Titel: "König Einsam - Triumph und Tragödie des Michael Joseph Jackson"
-
Focus-Ausgabe vom 29. Juni 2009
Auch das Nachrichtenmagazin "Focus" widmet sich in seiner morgigen Ausgabe dem Thema Michael Jackson als Titelgeschichte ("Der letzte König des Pop").
http://www.focus.de/
Kommentar
-
Aw:
Zitat von Popper Beitrag anzeigenIch erwarte in den nächsten Wochen und Monaten umfangreiche Titelgeschichten über Michael Jackson in den verschiedensten Magazinen dieser Welt. Los gehen wird's ja angeblich nächste Woche mit der "BRAVO". Wäre schön, Michael Jackson auch noch mal auf dem Cover des "Rolling Stone" zu sehen, was bestimmt passieren wird. Ich hoffe, es werden respektvolle Artikel.
Habe den Thread aufgemacht, um in den nächsten Wochen sämtliche Titel-Stories hier posten zu können.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Ausgabe von GALA. Das Heft ist schon ab Dienstag, dem 30. Juni am Kiosk erhältlich gewesen.
----------------------------------------------------
Q Magazine Michael Jackson
---------------------------------------------
VIBE Magazine FOLDS
Word has it VIBE magazine is shutting its doors and closing the pages on the company today. They’ve been suffering through tough times this year despite being one of the top magazine throughout the 90’s. But new owners took over in 2006.
Calls were placed to EIC Danyel Smith’s office and publisher Edgar Hernandez’s office and sources there confirmed the shut-down. This past February, VIBE reduced its circulation and publishing frequency, cut salaries, and moved employees to a four-day work week to save money. First VIBE Vixen and now the flagship mag itself is dunzo. R.I.P. VIBE.
Kommentar
-
omg.. selbst die BRAVO - Alex Gernadt wo man sich rüber freuen kann, dass sie die einzigsten sind die Michael positiv erscheinen lassen, halten die angeblichen 'alten' Proben Fotos für echte. Angeblich 2 Tage vor seinem Tod gemacht- jeder weiss doch das es Bilder aus dem jahre 2002-03 sind... Dreharbeiten zu 'One More Chance' aus dem Album Number Ones, was niemals fertig gestellt wurde. Statt auf andere Klatsch-Blätter zu vertrauen, sollte man lieber die Fans in solchen Berichten (fakten, hintergrunde, gerüchte) mit integrieren. Die wissens am BESTEN.
Kommentar
-
wie hasst du das denn zur erfahrung gebracht?
zur one more chance?
ich weiss net, der hats sich auch für cry vom invincible album nicht clicken lassen beim video.
ich glaube auch nicht zu dreharbeiten beginnt, und dann sich um 180 grad dreht und aus dem vid nur ein zusammenschnitt macht.
abgesehen davon finde ich es unpassend, zu einem lied wie one more chance
aufnahmen auf der bühne zu machen. denke nicht das mike es so angehen würde...
Kommentar
-
Zitat von Morlie Beitrag anzeigener ist auf den cover der neuen stern
erhältlich
HEFT 28, 2.7.2009
Michael Jackson
- im Stern Magazine
AUF DER BÜHNE WAR ER DER GRÖSSTE, im echten Leben labil. Er oszillierte zwischen Größenwahn und Abgründigkeit. Der stern zeigt exklusive Bilder des Superstars und erzählt, was in Los Angeles geschah.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Dine Beitrag anzeigen@ Stern, ganz ehrlich ? ich habe den Stern, und hab den ganz flott wieder weg gepackt; unmögliche Darstellung -.-
...
Geschmacklos, sie zeigen die schlechtesten Bilder von ihm, lassen nicht ein gutes Haar an ihm.
An alle: FINGER WEG VOM SPIEGEL!
Stern ist da 100 mal besser!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar