thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Titel-Stories über Michael Jackson
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Sonderheft NEWS-TV Media
Österreichs bestes TV-Programm: Filme, Serien, Streaming, Kino, Stars sowie Infos und Empfehlungen der Redaktion.
seit heute im Handel.:rose-1:
Keine beißenden Kommentare und viele schöne Bilder, ist super!
Das wöchentliche NEWS mit "*****s Erbe" ist nur ätzend, das würde ich nicht mehr kaufen.
Kerbi
Kommentar
-
Kommentar
-
es gibt auch direkt ein heft jetzt "special Michael Jackson". habs mir grad gekauft, ist zwar viel geldschneiderei aber allein der bilder und poster wegen isses mir das wert. da kommt dann auch noch ein special zur "This is it" tour von denen. werd nachher das cover hier noch reinstellen.
Kommentar
-
Focus-Der letzte König des Pop
Also da steht fast nur etwas positives in der Überschrift:"Niemand wird mehr Höhen erreichen.Und ein nettes Zitat von Quincy Jones haben sie übernommen :Quincy Jones nannte ihn einmal den am meisten unterschätzten , großartigsten Musiker,den es gibt!!!"Das passt ja zum Focus Bericht !!!
Ein Beispiel aus Focus:"Tatsächlich ähnelten die Auftritte des Pop-Absolutisten mit anschwellendem Erfolg immer mehr der Show einer rappelnden Robboterfigur,die maschinengleich Sound und Emotion liefert.Schon der von Jackson geprägte,dem Breakdance entlehnte Moonwalk wirkte wie ein ewiger Fließbandlauf,abgeschaut von Marcel Marceau, zum nie mehr stoppenden,fabrikfertigen Sound."Ich finde das ist geschrieben voller Neid ...
Kommentar
-
POPCORN Poster Special
Ich bin eigentlich nicht jemand, der sich jede Zeitschrift kauft, in der Michael Jackson erwähnt wird und auch die neuen Bravos besitze ich nicht (dafür aber die Michael Jackson-Ausgabe) aber es gibt nun das Poster Special von "Popcorn". In diesem Magazin befinden sich 14 Poster vom King Of Pop in allen möglichen Größen (auch XXL). Wenn man sein Zimmer mal etwas aufpeppen will, sollte man sich dieses auf jeden Fall zulegen, natürlich ist es nicht wirklich für die Älteren gedacht.
Die Motive sind von Thriller bis heute und besonders schön ist ein Motiv mit Michael und Kindern aus dieser Welt und eine große Collage der History-Konzerte. Ich denke, da ist für jeden etwas dabei!
Kommentar
-
-
ja, sind echt schöne Bilder dabei . Ich hab mir die "POPCORN" gleich zweimal gekauft und lasse mir die Poster (die ich nicht selber laminieren kann) von nem Fachmann laminieren .... dann sind sie für die Ewigkeit.. leider verblassen Poster viel zu schnell oder geh kaputt beim abhängen
Kommentar
-
Eigentlich bin ich auch Niemand, der sich jede Zeitschrift kauft. Das hat sich jetzt geändert. Jetzt kaufe ich beinahe jede Zeitschrift.
Das Posterspecial von der Popcorn habe ich mir am Freitag geholt. Da ich es nicht auseinandernehmen möchte, habe ich es in eine Folie gepackt und in meinen Ordner geheftet. Da ist es wenigstens sicher.
Kommentar
-
Die hol ich mir glaub ich. Normalerweise müßte ich einige Kisten mit ziemlich viel Zeugs und Postern usw. im Keller haben. Bin ja 2 mal von zu Hause weggezogen. Jetzt wohn ich wieder im Elternhaus. Hab meiner Mutter zwar immer gesagt die soll davon bloß die Finger lassen, aber mein Vater sieht sowas als Müll an, nicht weil es Michael ist, sondern einfach Papierzeugs.
Und ob es mir glaubt oder nicht, ich traue mich seit dem nicht mehr in den Keller, wo meine Sachen liegen. Ich hab echt panische Angst, dass alles weg ist. Da waren so schöne Poster bei. Und das hat ja auch alles viel Geld gekostet. Ich warte noch etwas, bis ich besser drauf bin.
Kommentar
-
Ich habe auch beide Specials hier, das erste mal seit weit über 10 Jahren, dass ich sowas gekauft habe... Alles aus meiner früheren "Sammel- und Posterphase" als Teenager ist weg, weil meine Eltern den Dachboden aufgeräumt hatten - nur eine Ausgabe "Black&White" hat überlebt und mein History-Programm sowie T-Shirt *hrmpf*.
Das Sternspecial hat viele tolle Fotos, weshalb ich es gekauft habe. Die Texte habe ich lieber nicht gelesen und mir wurde auch schlecht, als ich die Seite mit Michael und Jesus aufschlug... aber der Wunsch nach den schönen Fotos hat gesiegt .
Das Popcornspecial hat einige sehr schöne Motive drin, wobei mich ärgert, dass manche Poster so doof aufgeteilt sind, dass man sich quasi eine zweite Ausgabe kaufen MUSS, wenn mal alle haben wollen würde (Vorderseite XL-Poster, Rückseite zwei Poster *nerv*). Aufhängen, werde ich davon vielleicht ein einzelnes im Arbeitszimmer... aber ich wollte sie einfach haben .
Ein sehr schönes Foto, das ich noch gar nicht kannte, war in der Bunten von *grübel* glaube letzter Woche drin. Laut Bunte vorher unveröffentlicht...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar