kann mir jemand sagen wo die Bravo, das TIME-Special und das Ebony-Special bestellen kann? Vielen vielen Dank!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Titel-Stories über Michael Jackson
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Keine Titelstory,
passt aber trotzdem hier rein, denke ich.
Alle Michael Jackson BRAVO-Cover
http://www.bravo.de/online/render.ph...91439&size=big
Kommentar
-
Zitat von Denise Berger Beitrag anzeigenDas kann ich nicht glauben. Hat da jemand eine Quelle? Das Video, die Aufnahmen, zwei Tage vor seinem Tode, der "This-is-it-Tour" nicht echt? Nicht von dann?
das video und die bilder von den proben im staples-center sind nicht gemeint
warum erscheint der beitrag von denise berger mit der datumsanzeige von heute und uhrzeit 08:48... ? es ist 05:52 ... *grübel*
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenomg.. selbst die BRAVO - Alex Gernadt wo man sich rüber freuen kann, dass sie die einzigsten sind die Michael positiv erscheinen lassen, halten die angeblichen 'alten' Proben Fotos für echte. Angeblich 2 Tage vor seinem Tod gemacht- jeder weiss doch das es Bilder aus dem jahre 2002-03 sind... Dreharbeiten zu 'One More Chance' aus dem Album Number Ones, was niemals fertig gestellt wurde. Statt auf andere Klatsch-Blätter zu vertrauen, sollte man lieber die Fans in solchen Berichten (fakten, hintergrunde, gerüchte) mit integrieren. Die wissens am BESTEN.
Kommentar
-
Es geht nicht um den Clip, sondern um Fotos, die von Bravo und anderen Magazinen fasch eingeordnet wurden. Darauf tanzt Michael auf einem Tisch zwischen Gläsern. Es geht NICHT um die Bühnenfotos!
Kommentar
-
ich hab mir gerade die "stern edition" michael jackson 1958 - 2009 gekauft..
ganz ok, wie ich finde. kritische untertöne, ja.. aber im wesentlichen schon in ordnung.
vor allem im vergleich zu vielen anderen "meisterwerken" der letzten 3 wochen.
wobei damit die messlatte natürlich nicht mehr sehr hoch lag, keine frage.
es werden sich hier auch sicherlich immer wieder einzelheiten, details und kommentare finden, über die man als FAN stolpert..aber der grundtenor ist wirklich ok.
Kommentar
-
Ich werde mir nichts kaufen denn ich unterstütze keine Presse die sich am Tot von Mke jetzt bereichert.
Ich habe auch nicht angefangen seine CD`s zu kaufen.
Damit unterstützt man nur die Leute die eventuell mit dem Tot etwas zu tun haben.
Den auch wenn ich Latoya nicht mag an ihrer aussage das Mike tot mehr wert war als lebend ist etwas dran und wenn man jetzt die Sachen kauft weil er tot ist unterstützt man die Leute die davon provetieren.
Kommentar
-
das wiederum ist zweischneidig, bubbles.
gleichzeitig würde man den zeitungen/magazinen/blubb ebenso die grundlage (leser/zuschauer) entziehen, die neutral - positiv berichten..
ich gebe gern 7.50 euronen dafür aus und schreibe was dazu, wenn es um berichte geht, in denen er nicht als freakiger ************** ohne rechtsempfinden dargestellt wird. kritisch - völlig ok. kritik müssen wir alle ab können.
wo ich nen verteufelt zickigen igel in der tasche habe ist, wenn ich auch noch für lügenmärchen bezahlen soll.
mit dem kauf von cd's würde man - wenn man deinen bogen weiterspinnt - auch seinen erben, also den kindern, geld zu kommen lassen
aber da ist ein anderes thema.
über jackson-toastbrote/-taschentücher/-haare und was man sonst so bi ebay findet, müssen wir natürlich auch nicht reden...Zuletzt geändert von Briánna; 15.07.2009, 13:21.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar