thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Titel-Stories über Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erinnerungen an Michael Jackson PDF Magazin rap2soul

habe durch zufall diese Seite gefunden...
    finde es ein sehr schöne Sache ...
    man kann sich das PDF-Book laden...

http://www.rap2soul.de/2009/07/01/er...r-king-of-pop/

Quelle : rap2soul.de
    Zuletzt geändert von Tina67; 19.07.2009, 22:46.

Kommentar

• Ganz grosse Klasse dieses PDF-Magazin. Vielen Dank!

Kommentar

• Re:

Wer die 'Picture Star Sonderedition' Ausgabe verpasst hat oder es ist im Laden vergriffen... schaut nicht auf Ebay.. sondern die Ausgabe ist noch bei Amazon erhältlich. Picture Star: Der King of Pop in Bildern (noch 16 neu vorhanden)

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
        • Picture Star Sonderedition - (Ausgabe im Edlen Glanz Druck) - Der King of Pop in Bildern + This is it 7,95€

Kommentar

• ui vllt bekomm ich ja noch ne ausgabe

stern hab ich mir gegöhnt sind auch super Bilder drin ja und dann stand ich im Laden und überlegte soll ich mir mit 34 noch ne Bravo kaufen und dann sah ich ihn und habs einfach gekauft

Kommentar

• Ich bin heute wie eine....durch die Läden geirrt um dieses Stren Sonderheft zu ergattern. Überall ausverkauft, selbst bei der Tankstelle..aber dann kam mir ein Idee es gibt bei uns einen Laden da veriirt sich kaum einer hin. Und da stand es

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
              Wer die 'Picture Star Sonderedition' Ausgabe verpasst hat oder es ist im Laden vergriffen... schaut nicht auf Ebay.. sondern die Ausgabe ist noch bei Amazon erhältlich. Picture Star: Der King of Pop in Bildern (noch 16 neu vorhanden)
              Von eBay noch nie viel gehalten, mach ich grossen Bogen drum. Aber Amazon ist super, da bin ich schon seit 2003 drin. Jetzt habe ich dort gestöbert und bin auf sovieles gestossen was Michael betrifft. Ich werde eine Nacht drüber schlafen, was mir am wichtigsten erscheint morgen oder übermorgen dort zu kaufen. Interessant ist auch dieser broschürte Kalender 2010. Aber diese Picture Star Soderedition finde ich grossartig. Mal gucken, aber in dieser Woche werde ich noch zugreifen. Ich hab zwar so einiges von Michael, auch schon zu seinen Lebzeiten immer mal wieder was an Musik-Stücke gekauft, aber seit seinem unerwarteten plötzlichen Tod packt mich fast ein Kaufrausch, was Michael angeht. Und Amazon ist ausser Weltbild noch das Idealste.

Kommentar

• Ich war gerade in unserer Bahnhofsbuchhandlung und habe
                beide Ausgaben v. Picture Star noch dort gesehen und sie verglichen.
                Die goldene hat noch die Bilder der Trauerfeier!
                Das macht also den Unterschied, mehr konnte ich nicht erkennen.
                Ich persönlich hatte mir auch schon die andere Version für 7,95Euro gekauft.

Kommentar

• Ich hab ausversehen beide. Ich hab echt keinen Durchblick mehr, welche ich denn schon habe Ja bei der Goldenen sind so 20 Seiten mehr!

Kommentar

• Ich blick da auch nicht mehr durch, habe die ohne Gold. War grad an der Tanke wegen tanken und so und an der Kasse war das Sonderheft der Popkorn und ich war mir nicht sicher ob ich es habe. Habe es da gelassen und sieh an ich hatte es auch schon

Kommentar

• Zitat von Speechley1965 Beitrag anzeigen
                      Ich hab mir auch ein 2. Mal die BRAVO gekauft. Jetzt ist es aber dennoch genug. In der nächsten Ausgabe nächste Woche wird auch nicht mehr soviel von über MJ drin stehen. Dieses Poster aber daraus zu trennen, ich glaube, dass lasse ich doch bleiben. Ist mir irgendwie peinlich. Meine Güte, hab die Tage mit meiner Freundin darüber geredet, die hat vielleicht ´nen Lachanfall gekriegt. Allerdings mit Verständnis, weil sie selbst MJ-Fan ist. Bin schon froh, dass mein Lebensgefährte mich nicht schief anschaut. Beim Rolling-Stones-Magazin überlege ich mir den Kauf allerdings noch.
                      Ich habe mir vorsichtig das Poster entnommen und in einen richtigen Rahmen gemacht. So sieht es feiner aus und nicht nur wie ein Poster.
                      Vielleicht kommst du damit besser klar und hast doch MJ an der Wand.
                      lg Skippi

Kommentar

• Hier sind meine Sonderhefte, die ich habe:

das StarPics Special hab ich mr auch (aus Versehen) doppelt gekauft

Das Michael Jackson King of Pop ist eine englische Ausgabe. Habe ich heute in unserem Zeitunsladen entdeckt. Ich glaube die zählen mich schon als Stammkundin
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von Skippi Beitrag anzeigen
                          Ich habe mir vorsichtig das Poster entnommen und in einen richtigen Rahmen gemacht. So sieht es feiner aus und nicht nur wie ein Poster.
                          Vielleicht kommst du damit besser klar und hast doch MJ an der Wand.
                          lg Skippi
                          Ich habs auch schonmal ganz vorsichtig entnommen. Wollte mir auch einen schönen Rahmen kaufen. Das sieht dann wirklich viel edler aus.

Kommentar

• Ich habe mir diverse Zeitschrifte und Sonderhefte gekauft, aber ich kann sie einfach noch nicht lesen und anschauen, sind alle in einem Karton, brauch einfach noch Zeit.............

Kommentar

• Ich hab auch noch einige ander Zeitschriften (Bravo, Gala, OK, etc..) die kann ich lesen - aber wie es bei dir ist kann ich die Sonderhefte auch noch nicht lesen. Ich schau mir die Bilder erst an -- und dann werde ich wieder traurig. Ich hab sie im Moment in einem Regal liegen *schnief*

Kommentar

• welche zeitungen sind denn im moment noch aktuell und noch eventuell erhältlich???
                                hab doch son großes problem mim einkaufen, weil ich immer nach 8 uhr erst daheim bin..
                                also, nach was kann ich noch jagen?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X