thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Titel-Stories über Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Werde auch immer ganz traurig wenn ich wieder eins dazulege dann wird es mir immer wieder aufs neue bewußt das Michael nicht mehr da ist und deshalb die ganzen Sonderhefte kommen

Kommentar

• Zitat von deadlynx Beitrag anzeigen
      welche zeitungen sind denn im moment noch aktuell und noch eventuell erhältlich???
      hab doch son großes problem mim einkaufen, weil ich immer nach 8 uhr erst daheim bin..
      also, nach was kann ich noch jagen?
      Also die Hefte (die ich hier reingestellt hab) sind eigentlich noch überall zu haben (wenn sie nicht ausverkauft sind). Vielleicht gibt es bei dir ja auch einen großen Zeitschriftenladen. Ich hab eigentlich alle Specials aus dem Laden am Bahnhof. Ich glaub an den Bahnhöfen sind die grössten Geschäfte.

Kommentar

• danköö;-)
        ich geh morgen früh direkt mal an den kleinen zeitungsladen.. da is es bestimmt net ausverkauft.. n großen bahnhof haben wir hier garnicht, da müsst ich erstma 30-40km fahren:-/

Kommentar

• @ Schafi77 u. Michael4ever
          Genauso geht es mir auch. Ich kann die ganzen Sonderhefte einfach noch nicht angucken. Habe mir heute im Kiosk mein Sounds abgeholt und dann muss ich immer daran denken, wie sehr ich mich früher gefreut habe, wenn es mal ein Special oder so über ihn gab.

@ deadlynx
          Wenn sie es nicht mehr haben sollten, kannst ja auch mal fragen, ob sie es bestellen können. Bei mir hatten sie z. B. kein Sounds, da haben sie es für mich bestellt.

Kommentar

• Hilfe ich werde langsam arm. Ich glaube ich habe schon etwa 10 Zeitungen gekauft und alle so min. 5 Euro ähm das sind wohl über 50 Euro. Naja bin schon langsam wählerisch geworden und kaufe nicht alles. So fand ich das Posterspecial von der Popcorn nicht so toll. Würde mir keines der Bilder aufhängen, außer das Thrillerbild und bin nun am überlegen, ob ich mir das Heft doch kaufe. hhhm. Manchmal ist es mir echt peinlich, die Hefte zu kaufen, vor allem bei der Bravo habe ich mich geschämt, da ich schon lange aus dem Alter raus bin, wo man sowas liest. Aber für Mike mach ich alles. War aber irgendwie auch lustig mal so ein Heft zu lesen.
            Heute hab ich mir die Gala gekauft (würde solche Hefte sonst niemals lesen). Da war so ein schönes und gleichzeitig trauriges Foto drin. Er steht vor einem Karusell und er sieht einfach nur abgöttisch schön aus, aber sein Blick ist so traurig und er wirkt so verloren. Ich weiß nicht, aber meiner Meinung zeigt dieses Bild den wahren Michael. So unbeschreiblich schön und so unbeschreiblich zerbrechlich. Dieses Bild wirkt so anziehend auf mich, weil es für mich einfach unverständlich ist, wie ein Mann, der so aussieht und so talentiert ist, nur unter solchen Selbstzweifeln leiden kann. Das ist nicht fair....
            Glücklicherweise habe ich eine ganz liebe Omi, die alle Artikel von MJ aus ihren Klatschblättern für mich aufhebt. So muss ich sie mir nicht noch kaufen.

Kommentar

• @Lovecat
              du hast aber eine liebe Omi.Habe nun auch schon einige traurige
              Bilder von Michael,wenn ich mir die anschaue werde ich selber Traurig.
              Aber wie einige von euch habe ich fast alle Zeitungen gekauft,ausser die
              Sounds(die muß ich noch holen),leider weiß ich auch noch nicht was drin steht,
              oder was für Bilder in all den Zeitschriften sind.Ich kann es mir einfach auch
              noch nicht anschauen,brauch noch etwas Zeit.

Kommentar

• Ich habe mir nur die Bravo und die zwei Sonderhefte für 7,95 euro gekauft. Das reicht mir, denn je mehr wir kaufen desto reicher werden die und lassen Michael nicht in Ruhe. So wird als was neues kommen oder sie versuchen als was neues zu erhaschen. Wie z.B. von den Kindern. Das möchte ich nicht unterstützen in dem ich alles kaufe was über MJ und seine Familie geschrieben wird.
                Je mehr gekauft wird umso verrückter sind die Paparazzi.
                Ich habe durch die zwei Sonderhefte wirklich sehr schöne Bilder und das reicht mir.
                Alles weitere möchte ich nicht unterstützen.
                Denn somit würde ich (also nicht nur ich sondern alle Fans egal von wem)nur noch mehr die Reporter und Paparazzi anheizen.
                Sobald keine Nachfrage mehr ist werden die nämlich damit aufhören. Dieser Schock als man schon damals Prinzessin Diana per Paparazzi in den Tod getrieben hat, saß so tief das ich sowas nicht mehr unterstützen will.
                Dies ist aber meine persönliche Einstellung. Ich finde ein Star hat halt auch ein Recht von Privatsphäre und es geht mich nix an wie er z.b. auf der Toilette sitzt (mal krass ausgedrückt).

Kommentar

• Hat jemand die TIME gekauft? Ich wollte wissen ob es sich lohnt sie zu bestellen.

Kommentar

• Ich wollte mal fragen wie die Sonderedition vom Stern so ist.

Sie ist ja überall ausverkauft. Ist sie denn empfehlenswert?

Kommentar

• Zitat von jessy Beitrag anzeigen
                      Ich wollte mal fragen wie die Sonderedition vom Stern so ist.

Sie ist ja überall ausverkauft. Ist sie denn empfehlenswert?
                      Blätter ein wenig in in diesem Thema rum.... die letzten Seiten haben einige ein Kommentar dazu geschrieben.

Kommentar

• Zitat von lourdes Beitrag anzeigen
                        Hat jemand die TIME gekauft? Ich wollte wissen ob es sich lohnt sie zu bestellen.

https://www.morgenheit.de/zeitschrif...l#beschreibung
                        Ich vermute fast, dass die Stern Sonderedition das deutsche Pendant zu der Times ist.

Kommentar

• Die Time-Edition liegt hier, ist aber noch nicht gelesen - normalerweise kenne ich das Time-Magazine aber als ein interessantes Magazin, das ich öfter mal lese.

Kommentar

• Habt ihr schon gesehen...?

Vom Spiegel. Soll nächste Woche am 29.07. rauskommen...

oder das:

Für den 05.08. geplant...
                            Zuletzt geändert von Diana26; 24.07.2009, 14:51.

Kommentar

• Zitat von Diana26 Beitrag anzeigen
                              Habt ihr schon gesehen...?

Vom Spiegel. Soll nächste Woche am 29.07. rauskommen...

oder das:

Für den 05.08. geplant...
                              Der Spiegel ist doch der, der direkt in der ersten Woche erschienen ist (mit imho furchtbarem Inhalt, so dass ich es nicht gekauft habe) - oder irre ich?

Das andere Heft habe ich schon vorbestellt .

Kommentar

• Hallo Leute,
                                ich habe mir gestern das folgende Heft gekauft:

[img=http://img18.imageshack.us/img18/8233/michaeljacksonsonderhef.jpg]

Ich fand die Fotos dadrin einfach zu schön und konnte einfach nicht widerstehen^^. Da die Zeitschrift allerdings auf Englisch ist und ich nicht wirklich gut Englisch kann, kann ich euch zum Inhalt nicht wirklich etwas sagen, aber die Fotos sind wirklich gut und die Kommentare zu den Fotos lassen sich dann doch noch verstehen^^.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X