thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Titel-Stories über Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• stern special ist leider ausverkauft hab es zwar bestellt am kiosk aber nicht liferbar :'(

Kommentar

• Zitat von Amica Beitrag anzeigen
      Hallo Leute,
      ich habe mir gestern das folgende Heft gekauft:

[img=http://img18.imageshack.us/img18/8233/michaeljacksonsonderhef.jpg]

Ich fand die Fotos dadrin einfach zu schön und konnte einfach nicht widerstehen^^. Da die Zeitschrift allerdings auf Englisch ist und ich nicht wirklich gut Englisch kann, kann ich euch zum Inhalt nicht wirklich etwas sagen, aber die Fotos sind wirklich gut und die Kommentare zu den Fotos lassen sich dann doch noch verstehen^^.
      Hey Amica, wo hast du denn das Heft gefunden?

Kommentar

• Zitat von lourdes Beitrag anzeigen
        Hey Amica, wo hast du denn das Heft gefunden?
        Bei uns gibt's das am Bahnhof - denke jeder gut Sortierte Zeitungsladen, der ausländische Presse führt, hat es. Wenn ich mich richtig erinnere, kann man es bei Morgenheit.de auch bestellen.
        Ich stehe jedes Mal wieder daran und überlege ob ich es mitnehmen soll, aber ich habe schon einen ganzen Stapel hier liegen und das Ebony und das Historic Dingens sind auch bestellt... JEDES Special brauche ich nicht *selbst einred*...

Kommentar

• Bin gestern ein bisschen im VRR Gebiet (NRW) rumgefahren, um mein Ticket noch auszunutzen und hab die Zeitschrift dabei am Bochumer Hauptbahnhof gefunden, die haben dort eine extra Abteilung mit ausländischen Zeitschriften (Russland, Frankreich, USA, International...). Dort habe ich dann zwei Exemplare der Zeitschrift gesehen und mir direkt eine mitgenommen =).

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
            Bei uns gibt's das am Bahnhof - denke jeder gut Sortierte Zeitungsladen, der ausländische Presse führt, hat es. Wenn ich mich richtig erinnere, kann man es bei Morgenheit.de auch bestellen.
            Ich stehe jedes Mal wieder daran und überlege ob ich es mitnehmen soll, aber ich habe schon einen ganzen Stapel hier liegen und das Ebony und das Historic Dingens sind auch bestellt... JEDES Special brauche ich nicht *selbst einred*...
            Ich hatte auch erst noch mehrer Hefte in der Hand und musste mich dann für eines entscheiden =(. Aber ich kann die Zeitschrift nur empfehlen, es sind wirklich sehr schöne Fotos drin, die man nicht unbedingt alle in den anderen Ausgaben findet. Überleg es dir lieber noch mal Llia, nicht, dass du dich nachher noch ärgerst!

Bei Morgenheit.de scheint das Magazin ausverkauft zu sein.

Kommentar

• Zitat von Amica Beitrag anzeigen
              Ich hatte auch erst noch mehrer Hefte in der Hand und musste mich dann für eines entscheiden =(. Aber ich kann die Zeitschrift nur empfehlen, es sind wirklich sehr schöne Fotos drin, die man nicht unbedingt alle in den anderen Ausgaben findet. Überleg es dir lieber noch mal Llia, nicht, dass du dich nachher noch ärgerst!

Bei Morgenheit.de scheint das Magazin ausverkauft zu sein.
              Ich muss nächste Woche noch einige Male am Bahnhof vorbei... ich denke, irgendwann hopst es doch mit nach Hause, eben weil ich schon gesehen hatte, dass schöne Bilder drin sind, die ich in den anderen Heften noch nicht habe (und ja ich bin altmodisch: ich bevorzuge Papier über elektronische Fotos )... Es gibt dort noch ein anderes Magazin, das aber knapp 12€ kostet - dafür bekomme ich ein ganzes Buch... reicht, dass das Ebony-Heft mit 19$ richtig in die Kasse haut.

Kommentar

• Schade hier in Frankfurt (am Main) hab ich das Heft nicht gefunden.
                Ich geh aber morgen nach Zuerich vielleicht hab ich da mehr Glueck.

Kommentar

• August '09: Michael Jackson ist auf dem Cover des deutschen "Rolling Stone".

Ein wirklich sehr gelungenes Cover!

http://www.rollingstone.de/news/arti...showtopic=Heft

Kommentar

• Bei Morgenheit kann man jetzt bestellen:

die Rolling Stone Commemorative Edition - 12,95€
                    Word Up - A Tribute to Michael Jackson - 10,00€

Beides erscheint am 14. August.

Die Rolling Stone Edition habe ich mir noch bestellt, aber langsam ist mal Schluss mit Sammelwut! .

Kommentar

• Was mich so nervt, die meisten US-Magazine kann man eben nur mit creditcard kaufen.............und ich habe nur ne beklóppte EC-Karte, da sollten die sich auch mal was einfallen lassen, wieso nehmen die nie an Paypal oder sonstigem teil? Echt bekloppt!

Kommentar

• Hab auch nur ne EC Karte..oder wie gesagt Paypal..Kreditkarten sind doof

Kommentar

• Über ebay könnte man die bestellen per Paypal..aber auch teuer *schnief* mal ganz nebenbei, wasn so gut an der Ausgabe?

Kommentar

• Zitat von Franzi091 Beitrag anzeigen
                            Über ebay könnte man die bestellen per Paypal..aber auch teuer *schnief* mal ganz nebenbei, wasn so gut an der Ausgabe?
                            ging nicht um die Ausgabe, aber irgendein US-Magazin Special war mal mit bei, das hätte ich gerne gehabt, Name schießmichtot, weiß ich nicht mehr..........und ging aber nur mit Visa oder sonstigem Kram.............kauf net gerne auf Kredit, kauf zuviel, und hätte Angst die Übersicht zu verlieren ;-)

Kommentar

• Ich kaufe auch sonst nie mit der KK, nur eben solche Auslandsbestellungen und so . Da behält man den Überblick ja auch ganz gut, weil man nicht täglich bestellt . Ansonsten hilft vielleicht soeine Prepaid-KK, die eigentlich für Jugendliche gedacht sind. Kann man nicht überziehen, man muss sie quasi aufladen, wie Prepaidhandys.

Kommentar

• Inzwischen war er 5-mal hintereinander auf der BRAVO und immer mit tollen Artikeln!!!
                                Und auch andere Zeitschriften haben in aufs Cover getan oder haben sogar extra ein paar Hefte nur über MJ gemacht!
                                Ich hab sie mir fast alle gekauft!!
                                Die Welt trauert über eine Legende...
                                R.I.P.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X