thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Titel-Stories über Michael Jackson
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Grauenvoll !
Das wollte ich hier nochmal auf die richtige Seite "Titelstories" schreiben:
Habe mir den "Rolling Stone" von August gekauft,dachte,da steht mal was Vernünftiges drin,ja,steht auch, wirklich gut geschrieben, aber ein Artikel von den Michael-Artikeln ist gruselig und richtig runterziehend,da wird einem richtig schlecht,das ist ein gutes Beispiel dafür,was geschieht,wenn jemand alles,was er sieht, in Dreck verwandelt.Wie muss es in der Seele von Arne Willander aussehn,der hat den Artikel nämlich geschrieben,der da heißt:
"CITIZEN MICHAEL". Also schwärzer und gemeiner gehts wohl kaum,meine Lieben...
Arne Willander ist Redakteur !? Pfui !
Kommentar
-
Ich hatte da Ebony Heft direkt bei Ebony bestellt, jetzt bekam ich eine Mail von Kable.com, dass etwas an mich verschickt wurde, aber nicht was - ich hoffe, das war jetzt wirklich das Ebony Heft .
Kommentar
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenIch hatte da Ebony Heft direkt bei Ebony bestellt, jetzt bekam ich eine Mail von Kable.com, dass etwas an mich verschickt wurde, aber nicht was - ich hoffe, das war jetzt wirklich das Ebony Heft .
Kommentar
-
Habt ihr schon gesehen? Bei Morgenheit kann man das Starmagazine Spezial Michael Jackson Collectors Edition nochmal bestellen...
Hab mir natürlich sofort eins bestellt...
Kommentar
-
Zitat von Diana26 Beitrag anzeigenHabt ihr schon gesehen? Bei Morgenheit kann man das Starmagazine Spezial Michael Jackson Collectors Edition nochmal bestellen...
Hab mir natürlich sofort eins bestellt...
Kommentar
-
ein Tipp :-)
Wer sich nicht alle Zeitungen/ Zeitschriften auf einmal zulegen möchte/will was auch immer. Der macht bitte einen Tag krank, geht zum Doc und schnappt sich die Magazine im Warte-Zimmer .... kleiner Tipp.
....sollte der Hausarzt die Zeitschriften nicht haben, lasst euch ne überweisung geben zum HNO (da mal versuchen)
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenWer sich nicht alle Zeitungen/ Zeitschriften auf einmal zulegen möchte/will was auch immer. Der macht bitte einen Tag krank, geht zum Doc und schnappt sich die Magazine im Warte-Zimmer .... kleiner Tipp.
....sollte der Hausarzt die Zeitschriften nicht haben, lasst euch ne überweisung geben zum HNO (da mal versuchen)
Das ist eine sehr gute Idee Das sollte ich vielleicht wirklich mal tun. Spart unheimlich Geld (das ich dann für das Benzin brauche, welches ich verfahre)
Kommentar
-
Zitat von rocki Beitrag anzeigenDas wollte ich hier nochmal auf die richtige Seite "Titelstories" schreiben:
Habe mir den "Rolling Stone" von August gekauft,dachte,da steht mal was Vernünftiges drin,ja,steht auch, wirklich gut geschrieben, aber ein Artikel von den Michael-Artikeln ist gruselig und richtig runterziehend,da wird einem richtig schlecht,das ist ein gutes Beispiel dafür,was geschieht,wenn jemand alles,was er sieht, in Dreck verwandelt.Wie muss es in der Seele von Arne Willander aussehn,der hat den Artikel nämlich geschrieben,der da heißt:
"CITIZEN MICHAEL". Also schwärzer und gemeiner gehts wohl kaum,meine Lieben...
Arne Willander ist Redakteur !? Pfui !
Grrr, so angep..... war ich lange nicht die letzten Wochen...
Das gibt Post. Die spinnen doch total.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar