thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Titel-Stories über Michael Jackson
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Wisst ihr, was ich mal so richtig cool finden würde? Hm... Naja, is vielleicht doch bissl kindisch, aber...
So ein Starschnitt in der Bravo mit nem ganz tollen Bild von Michael. So wie früher, als ich noch jung war... hihi Da hatte ich sogar mal einen von ihm. Leider ist der irgendwie verloren gegangen...
Aber das wär doch mal was oder...?
Kommentar
-
Und das hier hab ich grad noch gefunden. Das Heft ist bereits im Juli erschienen. Bin mir nicht sicher, ob das hier schon mal gepostet wurde...
Leider kann man hier wieder nur mit Kreditkarte bestellen... Find das Cover einfach genial...
Kommentar
-
Zitat von Diana26 Beitrag anzeigenWisst ihr, was ich mal so richtig cool finden würde? Hm... Naja, is vielleicht doch bissl kindisch, aber...
So ein Starschnitt in der Bravo mit nem ganz tollen Bild von Michael. So wie früher, als ich noch jung war... hihi Da hatte ich sogar mal einen von ihm. Leider ist der irgendwie verloren gegangen...
Aber das wär doch mal was oder...?
das wäre absolut genial..glaub das würde ich mir spontan in meine Büroecke machen^^
Da halte ich mich ja eh neuerdings am meisten auf
Erinnere mich da dunkel an mein Kinder... ähm Teeniezimmer^^... über und über mit Postern von Michael Tapepziert..glaub ich hab ein paar Bilder irgendwo davon^^..mein Papa war davon immer begeistert..nicht von Michael aber wie sagte er immer erspart mir ein Zimmer zu renovieren
Kommentar
-
Zitat von Naina Beitrag anzeigendas wäre absolut genial..glaub das würde ich mir spontan in meine Büroecke machen^^
Da halte ich mich ja eh neuerdings am meisten auf
Erinnere mich da dunkel an mein Kinder... ähm Teeniezimmer^^... über und über mit Postern von Michael Tapepziert..glaub ich hab ein paar Bilder irgendwo davon^^..mein Papa war davon immer begeistert..nicht von Michael aber wie sagte er immer erspart mir ein Zimmer zu renovieren
Vielleicht sollten wir einfach mal ne Mail an die Bravo Redaktion schreiben...? Die würden das bestimmt machen, wenn sie erst mal jemand auf die Idee bringt...
Kommentar
-
Dazu fällt mir ein ich hatte ja auch ein paar Zeitschriften die es nun massenweise gibt, gekauft..da meinte meine kleine..Mama da sind so viele Poster von Michael drin, willste dir die nicht aufhängen
Ohje..nein ich denke ich bin aus dem Alter raus mir Poster an die Wand zu machen, aber du darfst sie in deinem Zimmer anbringen, was meinst du ?
Oh ja gib sie mir..und zack hatte sie alle an der Wand
Da kann ich sie mir dann und wann auch betrachten
Kommentar
-
Aw:
*Special Collector´s Issue*
In Hamburg kann man nun eine Sonderausgabe der "The Source" Kaufen. Kann sie mir jmd mit Kaufen? (s Bild im Anhang) Bitte PN Melden!
___
TIME LIFE SPECIAL
Remembering
MICHAEL JACKSON 1958-2009
(bei Morgenheit zu erwerben) 20€
___
Treasured Collectibles Presents Michael Jackson : Booksamillion.com (Magazine)
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Ich weiß nicht ob das hier jemand interessiert, in der Burger King Zeitschrift vom Oktober ist das This is it Poster auf dem Titelbild und auch ein Artikel über den Film.
Habe die bei eBay gesehen, waren aber leider in meinem Burger King noch nicht da oder schon vergriffen.
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 22.07.2009
- 299
-
R.I.P. Dear MichaelsigpicI wish you all the best dear Michael. Rest in peace. Finally you have found your peace. Dance with your angel, now you can bring your child in your life! Will you miss your laughter, the sunshine, everything you have done for the whole world. Bye Michael I love you
..Habe das Bravo Legende von Michael Jackson, Ausgabe von September 2008...Sehr schöne Artikeln, Bilder...
Habe es nur als PDF Datei ganzes Heft...Weiss nicht wie rein tun...
Weiss es Jemand??
Kommentar
-
Ausgabe Right On! erscheint am 18.11.2009
Auszug zur Beschreibung:
Die oben genannte Ausgabe wird wegen der Vielfalt der Bilder und Hintergrundgeschichten wieder eine Michael-Jackson-Ausgabe sein. Gerade nach Erscheinen des Kinofilms „This is it“, ist das Interesse noch einmal angestiegen. Neben den bereits genannten Bildern werden es vor allem die XXL-Poster sein, welche die Leser begeistern.
Kommentar
-
Zitat von Sleepless Beitrag anzeigenAusgabe Right On! erscheint am 18.11.2009
Auszug zur Beschreibung:
Die oben genannte Ausgabe wird wegen der Vielfalt der Bilder und Hintergrundgeschichten wieder eine Michael-Jackson-Ausgabe sein. Gerade nach Erscheinen des Kinofilms „This is it“, ist das Interesse noch einmal angestiegen. Neben den bereits genannten Bildern werden es vor allem die XXL-Poster sein, welche die Leser begeistern.
gibt es das Right on überall zu kaufen? Oder nur in ausgewählten Geschäften?
Übrigens danke für den Tipp.Gruß Mion
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar