thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trauerphasen - hilfreiche Infos

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    ich glaube die trauer ist so gross,weil man nicht damit gerechnet hat das michael jackson so früh sterben würde.er war erst 50 hatte noch ne menge vor ,kleine kinder ein grosse comeback.
    wenn er krank ( sichtbar) gewesen wäre, wäre der prozess des sterben jeden tag sichtbar gewesen und die trauerphasen,die jeder trauernde durchmacht wären nicht so geballt. sein tod war wie ein faustschlag, niemand hat damit gerrechnet.
    und genau das ist das gemeine man kann sich nicht darauf vorbereiten.bei langer krankheit ist man froh wenn derjenige erlöst wird,aber so brutal aus dem leben gerissen.
    der schock sitzt sehr tief es muss erst der schock verarbeitet werden dann kann die trauer beginnen.
    es wird aber besser hatte in der familie auch solch einen todesfall.die wunde ist tief heilt schwer reisst immer wieder auf und beim abheilen bleibt eine narbe die sehr sensibel ist und mehr schmerzt.aber dann ist es nur ein hauch von traurig sein wie ein leichter nebel über der seele und man freut sich dann das man die zeit miteina nder genissen durfte.
    glaubt mir es wird besser,ihr dürft euch nur nicht in euer trauer "baden" dummer vergleich aber beim baden kommt wasser überall hin.ihr lebt und ,daran glaube ich,irgendwann sehen wir uns wieder.
    in einem film habe ich einmal ein zitat erhört.
    "die liebe in seinen innern die nimmt man mit"
    das finde ich persönlich sehr tröstlich
    seit umarmt
    licht und liebe

    Kommentar


    • #47
      Das Posting von opal find ich sehr tröstlich und es macht auch Sinn für mich. Genauso hab ich mich gefühlt nach der Nachricht, als ob ich nen Faustschlag verpaßt bekam.
      Ich denke auch, es hat mit der Plötzlichkeit zu tun und natürlich damit daß er so kurz vor dem Comeback war. Und doch ist es fast tröstlich auf diese Art. Wenn ich an Patrick Swayze denke, ich war nie ein Fan von ihm, aber ihn so krank zu sehen, das find ich unerträglich. Wenn ich mir jetzt vorstelle, es wäre Michael an seiner Stelle und wir müßen womöglich jahrelang zusehen wie er kränker wird ..... dann lieber ein Schrecken mit Ende, wie man so sagt. Auch wenn es natürlich unendlich zu früh ist, aber so bleibt ihm ein unwürdiges demütigendes "Krankheitsende" erspart.

      Kommentar


      • #48
        Nach etwas mehr als drei Wochen seit seinem Ableben kann ich mittlerweile ziemlich vernünftig mit seinem Tod umgehen. Es half, mit meiner Frau gemeinsam zu reden, zu trauern und sich immer wieder Videos aus seinem Leben anzuschauen - um zu erkennen, wie wirklich großartig er tanzte und sang.

        Ein paar Dinge tun mir persönlich leid, dass seine Kinder jetzt ohne ihn auskommen müssen. Und er sie nicht mehr behüten kann in menschlicher Form.

        Nur eines kann ich immer noch nicht gut: All die Videos vom ersten Tag seines Ablebens ansehen, dem Tag der Schreckensmeldung, weil dann alles wieder hochkommt, wie emotional diese Nacht/dieser Tag war.

        CTE

        Kommentar


        • #49
          Hmm, das ist schwer zum einschätzen. Ich habe geweint als ich gehört habe als er starb, und während meiner Ausbildung hat jeder darüber geredet. Und ich habe innerlich kämpfen müssen dass ich nicht heule.
          Jetzt gehts aber, liegt wahrscheinlich auch daran dass ich einen lieben Freund habe, der mich unterstützt.

          lg Anna

          Kommentar


          • #50
            Ich komme leider doch nicht so klar, wie ich dachte. Ich versuche nun seit neuestem meine Gefühle und Trauer in Gedicht-Versen auszudrücken und das hilft mir tatsächlich.

            Die hab ich früher schon gemacht, als meine Cousine starb und selbst als mein Freund und ich vor 14 Jahren unsere Fernbeziehung hatten, die immer am Bahnhof des Abschiedes schmerzhaft war.

            Ich hab schon solange selbst nicht mehr geschrieben oder was gedichtet. Michael inspiriert mich wieder einmal. Damals bei der Fernbeziehung begleitete mich sein Earth Song stets - wenn ich Weekends im Zug sass.

            Kommentar


            • #51
              Ich schreibe gerade nicht viel in dem Forum, sondern lese sehr viel, weil es wirklich unzählige Beiträge sind.
              Aber jetzt und hier muss ich schreiben.
              Ich dachte eigentlich, dass ich es einigermaßen überwunden habe, aber ich schwanke immer noch zwischen Phase 1 und 2 und ich komm nicht weiter. Es gibt Tage, an denen ich seine Musik mit einem Lächeln höre, seine Videos ohne Weinen sehen kann. Ich war am Mittwoch in München zu Thriller live und hab abwechseln mitgeschrien und dann wieder geheult.
              Nun sitz ich heut hier, höre mir das MJ-Radio an, lese die Beiträge hier und heule bei fast allem. Egal ob schneller oder langsamer Song, egal ob herzzerreißender Beitrag oder einfache Nüchternheit. Ich weine! Ich weine in diesem Augenblick, wo ich schreibe. Ich bin 35 und eigentlich eine gestandene Frau mitten im Leben, die auch nach wie vor ihrer Arbeit nachgeht und alltägliche Dinge bewältigt, aber Michaels Tod hat mich so dermaßen aus dem Leben gerissen. Ich funktioniere untertags in der Öffentlichkeit so, wie es die anderen von mir erwarten, aber wenn ich allein zuhause bin, bin ich so, wie ich mich fühle, wie ich sein möchte. Er fehlt mir so sehr! Mein Mann (der momentan in einer anderen Wohnung als ich lebt, daher bin ich so oft allein zuhause) hält mich für verrückt. Er kann es nicht mehr sehen, wenn ich meine MJ-Tshirts anhabe (ich habe unzählige davon, viele neue und viele, die schon zig Jahre alt sind). Er schüttelt den Kopf und frägt, ob ich nicht langsam wieder zur Vernunft kommen möchte. Nein, kann ich nicht. Für mich ist es so, als ob die Liebe meines Lebens gegangen ist, meine Stütze im Leben. Ich vermisse ihn so sehr! Ich sagte ja, es gibt auch gute Tage, aber heute hab ich echt wieder einen Scheiss-Tag. Ich weiß, Michael möchte mich so nicht sehen, er möchte, dass ich glücklich bin, so wie er jetzt und er möchte, dass ich seinen Wunsch weiterlebe. Aber es ist so verdammt schwer!!!
              Ich weiß, dass dies hier der einzige Ort ist, an dem ich so schreiben kann, wo mich keiner verurteilt oder für blöd erklärt. Darum tu ich das hier auch. Ich möchte einfach nur von der Seele schreiben. Ich erwarte keine Antwort oder Kommentare, ich möchte es einfach nur los werden.
              Wann hört das auf????
              Michael, warum bist Du gegangen? Du warst doch der Halt in meinem Leben!

              Kommentar


              • #52
                @Blacky09
                mir geht es genauso. Diese Woche ging es zwar, ich war aber abgelenkt durch die Arbeit. Doch sobald ich nach Hause komme oder jetzt das WoE losgeht, geht es mir wieder schlechter. Ich wünschte, die WoEs würden mal ne Weile ausfallen, auch wenn das blöd klingt. Ich mag nicht so viel Freizeit haben und nachdenken. Zumal Michael bei mir in den letzten Jahren in den Hintergrund getreten ist, umso schwerer wiegt doch jetzt sein Tod. Auch ich hätte nie gedacht, daß ich so dermaßen dran zu knabbern habe. Und auch ich stecke noch immer zwischen Phase 1 und 2 fest. Er fehlt bei allem was ich tue. Ständig hämmert es in meinem Kopf, daß er nicht mehr da ist. Ich find es noch immer unfaßbar, daß sich die Welt einfach weiterdreht, als wäre nichts geschehen. Ich hab mir so viele Poster von ihm aufgehangen, doch es tut einfach nur weh sie anzusehen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich irgendwann mal keinen Schmerz mehr fühle wenn ich sie ansehe. Und auch ich frage mich immer wieder: wann hört das auf? Ihr seid die einzigen, denen ich das erzählen kann.....

                Kommentar


                • #53
                  Bei mir sind auch die freien Tage das Problem! Und heute ist so ein Tag!
                  Da hab ich zuviel Zeit zum nachdenken, viel Zeit zum Musik hören, Video sehen, Beiträge lesen usw.
                  Manchmal denke ich mir, ich sollte das sein lassen, aber ich KANN einfach nicht ohne ihn. Ich kann nicht ohne dieses Forum, das ist gerade ein kleiner Halt für mich!
                  Morgen und Sonntag hab ich gott-sei-dank nicht viel Zeit zum nachdenken. Ich hab morgen Spätschicht (15- ca. 0.30 Uhr) und am Sonntag gleich wieder Frühschicht (10-ca. 17.30 Uhr). Da gibt es keine Pause in der Arbeit und ich bin durchgehend beschäftigt. Irgendwie ist das ganz gut. Es tut MIR gut, denn wenn ich frei hab, mach ich mich selbst kaputt. Aber ich kann und will nicht auf Michael verzichten. Es ist wie eine Sucht. Mein erster Weg zuhause ist ins Forum, mein erster Griff im Auto ist zum Michael-Song. Abends zum einschlafen geht mein Finger automatisch auf die Fernbedienung des DVD-Recorders, in dem immer eine Michael-DVD liegt.
                  Leute, ich bin 35!!! Wieso ist das so?????

                  Kommentar


                  • #54
                    Mir gehts auch nicht anders Blacky. Hey, ich bin 31 und verhalte mich gerade wie ein teenie der sein Idol verloren hat. Ich sollte mich eigentlich schämen, in diesem Alter. Aber ich kann nichts gegen meine Gefühle tun. Ich bin nur am weinen, wie jetzt gerade schon wieder. Unter der Woche geht es einigermassen, bin von Arbeit auch abgelenkt. Aber sobald WE wird bin ich alleine und bis jetzt wein ich immer jedes WE durch und bin hier im Forum. Ich kanns net fassen, dass er gegangen ist. Es ist zu schwer für mich es zu akzeptieren.
                    Michael, i miss you sooooooooooooooo much and i loveeeee you!!!

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigen
                      Ich schreibe gerade nicht viel in dem Forum, sondern lese sehr viel, weil es wirklich unzählige Beiträge sind.
                      Aber jetzt und hier muss ich schreiben.
                      Ich dachte eigentlich, dass ich es einigermaßen überwunden habe, aber ich schwanke immer noch zwischen Phase 1 und 2 und ich komm nicht weiter. Es gibt Tage, an denen ich seine Musik mit einem Lächeln höre, seine Videos ohne Weinen sehen kann. Ich war am Mittwoch in München zu Thriller live und hab abwechseln mitgeschrien und dann wieder geheult.
                      Nun sitz ich heut hier, höre mir das MJ-Radio an, lese die Beiträge hier und heule bei fast allem. Egal ob schneller oder langsamer Song, egal ob herzzerreißender Beitrag oder einfache Nüchternheit. Ich weine! Ich weine in diesem Augenblick, wo ich schreibe. Ich bin 35 und eigentlich eine gestandene Frau mitten im Leben, die auch nach wie vor ihrer Arbeit nachgeht und alltägliche Dinge bewältigt, aber Michaels Tod hat mich so dermaßen aus dem Leben gerissen. Ich funktioniere untertags in der Öffentlichkeit so, wie es die anderen von mir erwarten, aber wenn ich allein zuhause bin, bin ich so, wie ich mich fühle, wie ich sein möchte. Er fehlt mir so sehr! Mein Mann (der momentan in einer anderen Wohnung als ich lebt, daher bin ich so oft allein zuhause) hält mich für verrückt. Er kann es nicht mehr sehen, wenn ich meine MJ-Tshirts anhabe (ich habe unzählige davon, viele neue und viele, die schon zig Jahre alt sind). Er schüttelt den Kopf und frägt, ob ich nicht langsam wieder zur Vernunft kommen möchte. Nein, kann ich nicht. Für mich ist es so, als ob die Liebe meines Lebens gegangen ist, meine Stütze im Leben. Ich vermisse ihn so sehr! Ich sagte ja, es gibt auch gute Tage, aber heute hab ich echt wieder einen Scheiss-Tag. Ich weiß, Michael möchte mich so nicht sehen, er möchte, dass ich glücklich bin, so wie er jetzt und er möchte, dass ich seinen Wunsch weiterlebe. Aber es ist so verdammt schwer!!!
                      Ich weiß, dass dies hier der einzige Ort ist, an dem ich so schreiben kann, wo mich keiner verurteilt oder für blöd erklärt. Darum tu ich das hier auch. Ich möchte einfach nur von der Seele schreiben. Ich erwarte keine Antwort oder Kommentare, ich möchte es einfach nur los werden.
                      Wann hört das auf????
                      Michael, warum bist Du gegangen? Du warst doch der Halt in meinem Leben!

                      Genau So fühle ich mich auch!
                      Manchmal höre ich michael jackson lieder und ich weine nicht sondern lächel
                      dann kommt es wieder vor das ich bei allem weine was mich an michael erinnert
                      oh mann das ist sooo schrecklich
                      ich bin 13 oh gott ey!
                      übrigens ich bin fast bei phase 2 angelangt!

                      Kommentar


                      • #56
                        hi Blacky09, malwine66
                        Eure Gedanken sind wohl die meinen.Es ist schrecklich, meine Familie hält mich für total durchgeknallt, nicht mehr ganz dicht...
                        Mein Mann sagte,"wie kannst du nur um einen toten Milliardär weinen", mehr war er leider nicht für Ihn. Ich habe hier niemanden der meine Gedanken und Emotionen nachvollziehen kann. Kaum jemand aus meinem Freundeskreis hat seinen Tod wirklich bedauert.
                        Es sind schon viele Stars gestorben, ja,!!was mir auch furchtbar leid tat.Es sterben jeden Tag tausende Menschen, Ja! auch das ist wahr!! (leider)
                        Doch dieses mal ist es ganz anders. Ich habe das Gefühl, dass ich die Trauer der anderen, die diesen Verlust nicht bedauern,.. mit tragen muß!!! Und das ist eine große Last!!...die ich eigendlich nicht tragen kann, niemand kann das.

                        Sex, Drogen und der Fall des größten Superstars, so sind doch die Schlagzeilen. Ja, er scheint ja auch so weit weg, da ist es immer leicht, sich unbeteiligt zu fühlen. Vielleicht hat er für die Menschen ja nur in der Zeitung existiert,wer weiß...??
                        Was dieser Mann getan hat, wie vielen tausenden von Kindern und Menschen er Freude bereitet und beim Überleben geholfen hat, will niemand sehen! Statt dessen hält ihn fast die ganze Welt für einen Schwerverbrecher und Sie tun es immernoch!!!
                        Das ist vielleicht ein Spaß für sensationgierige Augen und Ohren! (Schuldig) Ich würde mein Wort dafür geben, meine Arme, Beine, ALLES...was ich habe... Michael Jackson ist unschuldig!!! Er war es immer!! dass was man Ihm und seiner Familie jetzt antut ist FALSCH!. ...aber es wäre einfach nicht lustig, wenn er es nicht getan hätte. Es war nur reizvoll, ihn bluten zu sehen. Es waren die Medien ,die Welt, die ihn zerstört hat, aus reiner Sensationsgier.
                        Für mich ist es real, und mit ihm ist ein Teil von mir gestorben...

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von leahcim1007 Beitrag anzeigen
                          hi Blacky09, malwine66
                          Eure Gedanken sind wohl die meinen.Es ist schrecklich, meine Familie hält mich für total durchgeknallt, nicht mehr ganz dicht...
                          Mein Mann sagte,"wie kannst du nur um einen toten Milliardär weinen", mehr war er leider nicht für Ihn. Ich habe hier niemanden der meine Gedanken und Emotionen nachvollziehen kann. Kaum jemand aus meinem Freundeskreis hat seinen Tod wirklich bedauert.
                          Es sind schon viele Stars gestorben, ja,!!was mir auch furchtbar leid tat.Es sterben jeden Tag tausende Menschen, Ja! auch das ist wahr!! (leider)
                          Doch dieses mal ist es ganz anders. Ich habe das Gefühl, dass ich die Trauer der anderen, die diesen Verlust nicht bedauern,.. mit tragen muß!!! Und das ist eine große Last!!...die ich eigendlich nicht tragen kann, niemand kann das.

                          Sex, Drogen und der Fall des größten Superstars, so sind doch die Schlagzeilen. Ja, er scheint ja auch so weit weg, da ist es immer leicht, sich unbeteiligt zu fühlen. Vielleicht hat er für die Menschen ja nur in der Zeitung existiert,wer weiß...??
                          Was dieser Mann getan hat, wie vielen tausenden von Kindern und Menschen er Freude bereitet und beim Überleben geholfen hat, will niemand sehen! Statt dessen hält ihn fast die ganze Welt für einen Schwerverbrecher und Sie tun es immernoch!!!
                          Das ist vielleicht ein Spaß für sensationgierige Augen und Ohren! (Schuldig) Ich würde mein Wort dafür geben, meine Arme, Beine, ALLES...was ich habe... Michael Jackson ist unschuldig!!! Er war es immer!! dass was man Ihm und seiner Familie jetzt antut ist FALSCH!. ...aber es wäre einfach nicht lustig, wenn er es nicht getan hätte. Es war nur reizvoll, ihn bluten zu sehen. Es waren die Medien ,die Welt, die ihn zerstört hat, aus reiner Sensationsgier.
                          Für mich ist es real, und mit ihm ist ein Teil von mir gestorben...
                          Es ist wirklich schlimm. Und es war damals selbst, als Diana starb nicht so intensiv schlimm, wie es jetzt bei Michael ist. Mit meiner Mutter kann ich gar nicht reden darüber und mit meinem Vater erst Recht nicht. Zum Glück habe ich einen lieben Menschen an meiner Seite, der Verständnis zeigt dafür. Aber ich selbst ertappe mich oft dabei, zu denken, ich sei nicht mehr normal. Um einen immer noch zu trauern, selbst nach vier Wochen, den man noch nicht mal gekannt hat, den man noch nicht einmal persönlich begegnet ist. Wie kann das möglich sein?

                          Mehrmals Michael pro Tag und Stund denk ich an Dich
                          An Dich - Du, warum nur berührst du mich?
                          Ich kann mich Michael nicht lösen von Dir
                          Von Dir - Du, wieso lässt Du nicht ab von mir?
                          Zu tief Michael weilst du in meinem Herzen
                          In meinem Herzen - Du, warum tut´s so schmerzen?
                          Jeden Tag Michael füllen sich meine Augen mit Tränen
                          Mit Tränen - Du, soll ich mich auf immer krämen?
                          In meinem Kopf Michael hast Du seit Wochen Platz gefunden
                          Platz gefunden - Du, so bist Du nicht verschwunden!
                          Du wirst bleiben Michael jetzt und für ewige Zeit
                          Ewige Zeit - Du, deine Inspiration gibt mir den Schneid!
                          Den Scheid - Du, wieder zu schreiben und zu dichten!
                          Zu dichten - Du, mich wieder auf´s Neue aufzurichten!
                          Auf´s Neue aufzurichten Michael ist Deine Lehre
                          Deine Lehre - Du, damit auch Frohsinn bald wiederkehre!
                          Bei diesen Versen Michael sei für Dich noch folgendes betont
                          Folgendes betont - Du, von Liebe, Wärme, Gefühl bist Du jetzt reich belohnt!
                          Und niemand Michael soll Dir das je wieder nehmen
                          Wieder Nehmen - Du, wir Dir hier unten Gesang und Tanz geben!
                          Wird Dich Michael da oben zufrieden stellen und beglücken
                          Und beglücken - Du, wir - Deine Fans - zusammen rücken!
                          Um uns so Michael Halt und gute Worte zuzuleiten
                          Worte zuzuleiten - Du, um auch Deine Werke und Werte zu verbreiten!
                          Wir wissen Michael, das liegt in Deinem Sinne und Interesse
                          Und Interesse - Du, so wir der Erde, der Welt was beimesse!
                          An Heilung und Michael auch Wohlbefinden für alle Kinder
                          Alle Kinder - Du, Lebewesen wie Pflanzen und Tiere nicht minder!
                          Am Ende Michael dieses langen Gedichtes in Reimen
                          In Reimen - Du, werden wir uns in Gedanken wieder vereinen!
                          Tanzen, Singen, Träumen und Michael zu philosophieren
                          Zu Philosophieren - Du, so kann ich gut agieren!
                          Ich sage nun Tschüß Michael und eine gute Nacht
                          Gute Nacht - Du, Engel nun über alle Geschöpfe wacht!

                          Kommentar


                          • #58
                            Bei dem Gedicht hab ich gerade wieder Tränen vergossen.
                            Ich schäm mich auch schon fast, und auf der anderen Seite denke ich mir, was soll´s? Ich hab den Mann wirklich geliebt! Nicht so geliebt, wie man den Lebenspartner liebt oder seine Kinder, ich kannte ihn ja nicht persönlich. Aber ich liebte ihn als Mensch, der einfach nur gutherzig war, als Sänger und Entertainer, der perfekt war. Ach, mir fehlen irgendwie die Worte.
                            Ich beschönige nicht alles von ihm, er hat mit Sicherheit auch schlechte Sachen gemacht, wozu ich u.a. mittlerweile auch die Londoner Konzerte zähle, aber er war einfach ein Mensch, so wie eigentlich alle Menschen sein sollten. Dann gäbe es kein Leid auf der Welt!
                            Mein Mann hält mich für vollkommen irre, er kann den Namen nicht mehr hören, er bekommt die Krise, wenn ich seine Lieder höre, wenn ich von ihm spreche, wenn ich seine T-Shirts anziehe und und und....
                            Irgendwie ist es ganz gut, dass wir gerade in zwei verschiedenen Wohnungen leben, da kann ich mich hier voll und ganz hingeben. Kann solang im Forum bleiben, wie ich will, kann seine Videos ansehen, von ihm träumen, seine Kerze anzünden usw.
                            Für mich fehlt ein Teil meines Lebens und meines Herzens.
                            Und das geht nicht einfach so vorbei! Ich konnte mich nicht verabschieden!

                            Kommentar


                            • #59
                              Ich häng auch so zwischen 1 und 2 fest, manchmal auch 3....also es bestimmt nicht meinen Alltag, das Leben geht weiter wie bisher, aber wenn ich dann so allein bin, nachts zum Beispiel, dann muss ich schon weinen, wenn ich Bilder oder Videos sehe, aber irgendwie möchte ich mir das auch alles ansehen, der totale Teufelskreis...man quält sich selbst....naja, hoffen wir mal das es ihm gut geht, da wo er jetzt ist

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von malwine66
                                hi blacky, ich kann die voll verstehen, mir gehts genauso und ich bin 43. der selbe tagesablauf. ich habe in meinen leben schon ein paar menschen verloren, die mir nahe gestanden sind. aber bei mj ist das irgendwie anders, und langsam komme ich auch dahinter warum das loslassen so schwer ist. als meine oma starb war sie 84 und hatte ein glückliches und erfülltes leben hinter sich. der tod war da eigentlich die erlösung. und bei mj glaube ich, daß ich erst loslassen kann, wenn er halbwegs rehabelitiert ist und die menschen wissen was er für ein engel war. bis all die schlimmen sachen die über ihn geschrieben werden, als lügen entlarvt werden. das ist glaub ich alles zwar wunschdenken, aber anders kann ich mich nicht trösten. ich sitzt hier vor dem forum und heule mir die augen aus. das kann doch nicht sein. mj es tut mir so leid um dich. i love you, by
                                Dachte schon ich gehöhre zum alten Eisen,denn ich bin 45 Jahre und habe die gleichen Probleme.Wollte hier erst nichts reinschreiben da ich doch etwas
                                Angst hatte ausgelacht zu werden mit meinem Alter.Ich selbst habe Michael
                                nie in natura gesehn,obwohl es mein größter Traum war.Ich war alleinerziehend und hatte nie viel Geld,sodas ich mir ein Konzert leisten konnte.Immer sagte ich........wenn ich mir im Moment auch kein Konzert leisten kann,aber irgendwann werde ich auf ein Michael Jackson Konzert gehn,das steht fest.Leider wird nun mein Traum nie in Erfüllung gehn,ich kann es niemand beschreiben,was in mir vorgeht.
                                Egal was in den Medien berichtet wurde,ich habe immer zu ihm gehalten und ihn immer verteidigt was ich auch jetzt noch tu.
                                Ich denke immer noch ....das hab ich alles nur geträumt,aber ich glaube mein Traum ist nun geplatzt wie eine Seifenblase.
                                Ich komm einfach nicht drüber weg.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X