thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Tattoovorlage?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael Jackson Tattoovorlage?

Ist hier jemand so begabt, dass er mir eine schöne Zeichnung für ein Tattoo anfertigen könnte? Ich möchte gerne auf dem Arm ein Tattoo machen lassen. Ein schönes Bild mit seinem wunderbaren Lächeln, dazu die Buchstaben MJJ und sein Geburts- und Todesdatum und darunter R.I.P. ich habe ein paar Lieblingsbilder von Michael, irgendeines davon sollte es sein.
    Wäre super schön, wenn sich hier jemand meldet, denn ich denke, nur ein Fan kann nachvollziehen, was ich meine und was ich mir vorstelle. Jemand unbeteiligter wird niemals ein so schönes Bild machen.

LG
    Andrea

Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigen
    Ist hier jemand so begabt, dass er mir eine schöne Zeichnung für ein Tattoo anfertigen könnte? Ich möchte gerne auf dem Arm ein Tattoo machen lassen. Ein schönes Bild mit seinem wunderbaren Lächeln, dazu die Buchstaben MJJ und sein Geburts- und Todesdatum und darunter R.I.P. ich habe ein paar Lieblingsbilder von Michael, irgendeines davon sollte es sein.
    Wäre super schön, wenn sich hier jemand meldet, denn ich denke, nur ein Fan kann nachvollziehen, was ich meine und was ich mir vorstelle. Jemand unbeteiligter wird niemals ein so schönes Bild machen.

LG
    Andrea
    Das hat die Suchfunktion mir angezeigt....

evtl. sind dort ein paar anregungen dabei....

Kommentar

vielen lieben dank

Kommentar

Ein Tattoo nach außen grenzt an Exhibitionismus.

Ein "Tattoo" im Innern, im Herzen, ist das, was zählt.

Meine Meinung.

Kommentar

is doch jedem das seine oder nich? überlege auch mir eines stechen zu lassen!

Kommentar

Genau so sehe ich das auch! Jeder sollte selbst entscheiden was er für Richtig hält.Auch ich werde mir eins auf meinen Uterarm stechen lassen!
            War schon lange ein Wunsch von mir und jetzt werde ich mir diesen Wusch endlich erfüllen.

Kommentar

ich habe ja bereits ein bild von MJ ..wollte nächsten monat mir ein weiteres machen lassen, wenn ich zum konzert gegangen wäre..... aber jetzt? .... jetzt werde ich mein jetziges noch verändern mit Namen und RIP evtl. noch ein Engel im hintergrund ........ ich habe mehrere tattoos und zeige so meinen ausdruck von schmerz & liebe, was mir etwas bedeutet - anhand meiner tattoos kann man mein lebensweg nachvollziehen.....

Kommentar

Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigen

LG
                Andrea

hey ich kann dir weiter helfen, male selber ganz viele Mike Bilder, zeig mir genau was du willst und ich kann es dir dann die neck tage machen....
                Will mir auch in mein Zimmer ein großes Bild malen vom MJ das sieht toll aus.

Kommentar

Zitat von legends_and_tales Beitrag anzeigen
                  Ein Tattoo nach außen grenzt an Exhibitionismus.

Ein "Tattoo" im Innern, im Herzen, ist das, was zählt.

Meine Meinung.
                  Ich wollte schon immer ein Tattoo haben von ihm, hab mich aber nie getraut. Und vor knapp 2 Monaten hab ich es mich gewagt, mir eine Rose auf den Fuß machen zu lassen und nun weiß ich, dass ich diese Schmerzen ertragen kann. Und ich denke, genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür, es machen zu lassen, denn genau jetzt sind es Schmerzen, die mit nichts im Vergleich stehen zu den innerlichen Schmerzen, die ich habe. Und dann ist er nicht nur für immer in meinem Herzen (was er ja sowieso ist), sondern ich kann der ganzen Welt zeigen, wozu ich stehe!

Zitat von Ghostsgirl88 Beitrag anzeigen
                  hey ich kann dir weiter helfen, male selber ganz viele Mike Bilder, zeig mir genau was du willst und ich kann es dir dann die neck tage machen....
                  Will mir auch in mein Zimmer ein großes Bild malen vom MJ das sieht toll aus.
                  Das wäre wirklich super lieb. PN mir doch mal Deine Emailadresse, dann schick ich Dir mal was, wie ich es in etwa meine

Kommentar

Tattoovorlage?

hey also war schon bei einigen gedenkfeiern und habe manche mit tollen MJ tattoos gesehn und will mir jetzt auch eins stechen lassen, auf die idee kommen bestimmt noch viele andere jetzt in dieser traurigen zeit um zu symbolisieren wie wichtig er war für einen.
                    weiß nun leider noch nicht was ich mir da stechen lassen könnte und habe auch im internet nicht viel gefunden zu.
                    hoffe jemand hier kann bilder posten und vorschläge machen, was da besonders schön wäre!

Kommentar

Hab gestern auch den gedanken gehabt mir eins stechen zu lassen.hab sowas noch nie gemacht aber irgendwie hab ich das gefühl jetzt ist der zeitpunkt mir eins machen zu lassen,aber ohne das datum 25.6.das ist zu traurig einfach irgendwas schönes von ihm

Kommentar

ja genauso gehts mir auch! hab noch kein tattoo aber denke auch das ist was wo ich voll dahintersteh und es für immer tragen will, weiß aber nicht was... hab gedacht vielleicht die dangerous augen oder ne silhouette von ihm, hoffe jemand hat da noch vorschläge!

Kommentar

Brauche hilfe MJ-Tatoo

Ich suche das Portrait von MJ wo er sich als heiliger (oder Engel!?) dargestellt hat und viele Kinder um ihn herum sind , dies wollte ich mir als Tatoo stechen lassen! Hat jemand das Foto!?

Kommentar

Zitat von Harun Beitrag anzeigen
                            Ich suche das Portrait von MJ wo er sich als heiliger (oder Engel!?) dargestellt hat und viele Kinder um ihn herum sind , dies wollte ich mir als Tatoo stechen lassen! Hat jemand das Foto!?
                            Ich kenne wohl eins als Engel aber ohne Kinder *hmm

Kommentar

meinst du das was bei der Reportage *Living with Michael* im Hintergrund zu sehen ist???

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X