thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Tattoovorlage?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja genau das!

Kommentar

Hätte gar nicht gedacht, dass soviele Leute auf die gleiche Idee kommen.
      Hab das eigentlich schon seit Jahren vor, wußte nur noch nie genau was, muß ja auch irgendwie zu den anderen Tätowierungen passen. Ich hab das aber nie jemandem erzählt, weil mich alle dann total für bescheuert halten würden. Was mir aber auch ziemlich egal ist. Versuche das noch dieses Jahr nach dem Urlaub zu machen.

Kommentar

kann mir jemand das foto besorgen aus dem Living With MJ ???

Kommentar

Huhu Leute. Da ich ja inzeischen weiß dass ich hier über alles reden kann rück auch ich mit der Sprache raus. Ich möchte auch gern ein Michael Tattoo. Mein Freund (der das als einziger weiß) hält mich schon für blöde und findet das total übertrieben. Hatte ihn zwar nach seiner Meinung gefragt, aber trotz dass er es nicht toll findet mach ich es. Hab schon 3 Tattoos. 2 kleinere und ein ziemlich großes. Weiß also schon wie weh das tut.
          Allerdings bin ich da auch überhaupt nicht kreativ. Hab keinen Plan was und wo und wie ich da was stechen lassen soll. Ich möchte es nicht all zu groß habn, nachdem ich ja schon 3 Tattoos habe. Bis jetzt hat mir noch keines so richtig zu gesagt was ich gesehen habe.

Kommentar

Ich finds eine schöne Idee und du siehst ja, dass du nicht die einzige bist!!!
            Ich wünsch dir aber, dass du einen Tätowierer an der Hand hast, der Sehr gut Potraits tätowieren kann damit das nicht in die Hose geht!!!

Kommentar

Japps, so werd ich das auch machen, ich habe mir zwei ausgesucht; eines am Handgelenk, und ein Potrait an der Wade; jedoch werde ich mir beim ersten Besuch seine Potraits ansehen, wenn das in die Hose gehen würde mit der zweiten Session und dem Potrait, es wär unverzeihlich.

Kommentar

Ich plane gerade sowieso mein erstes Tattoo, das einen stilisierten Engel darstellen soll. Jetzt überlege ich ob ich das MJ aus History-Zeiten in die Flüge integriere - da fällt es nicht jedem so auf (das mag ich nämlich nicht so), aber ich weiß, dass es da ist...

Kommentar

Das hier hab ich grad entdeckt...

http://img141.yfrog.com/img141/7720/zvy.jpg

http://www.trendhunter.com/images/ph...06_1_230c.jpeg
                  Zuletzt geändert von Michaelajackson; 09.07.2009, 22:31.

Kommentar

Wenn ihr euch ein Portrait stechen lassen wollt, geht am besten zu einem guten Tätowierer der auch auf sowas spezialisiert ist, ein Portrait ist nämlich gar nicht so einfach, ich sprech aus erfahrung, mein Freund hat einen Tattoo Shop in Böblingen, also kenn ich mich da ein wenig aus.

MJ ist bestimmt schwer zu stechen, kommt natürlich auch immer auf das Motiv an.

Kommentar

Hat jemand zufällig das hier in groß und evtl. schwarz/weiß?
                      Ich würde mir das gern stechen lassen evtl. mit Portrait. Bin noch am Entwerfen

Lg und schon mal vielen Dank

Andrea

Kommentar

Aw:

Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigen
                        Ich würde mir das gern stechen lassen evtl. mit Portrait. Bin noch am Entwerfen
                        Eine kurze Frage, dir ist aber schon bekannt das es sich dabei nicht mehr um ein Michael Jackson Logo handelt? Die rechte besitz/besaß eine Music-Digital Firma ... ob es noch so ist - i dont know .. but es ist kein Michael Jackson Logo mehr, ihm gehörte es seit ca. glaube 2001 nicht mehr.

Kommentar

.. ich persönlich finde die füße als motiv ungeschlagen - so, wie in JAH's avatar..

Kommentar

Und ich hab mich schon gewundert warum man dieses Logo nicht mehr sieht. Das hat ich nämlich damals vor, wußte nur nicht an welcher Stelle. Hab das immer verschoben, und jetzt wollt ich aufjedefall. Jetzt bin ich mir wenigstens sicher bei der Stelle :*****: und hab auch an das Logo gedacht, mit weißen Lilien oder so, hätte mich natürlich wegen dem Logo erkundigt. Hab mich erst nur zu der weißen Farbe informiert, wär wohl auch nicht so einfach zu stechen und hällt nicht so gut oder verfärbt sich.
                            Jetzt bin ich komplett wieder bei null. Ich weiß nur das ich es am Knöchel haben will. Auf dem Rücken ist schon ein Drache, und das passt ja nicht so zu Michael.

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                              Eine kurze Frage, dir ist aber schon bekannt das es sich dabei nicht mehr um ein Michael Jackson Logo handelt? Die rechte besitz/besaß eine Music-Digital Firma ... ob es noch so ist - i dont know .. but es ist kein Michael Jackson Logo mehr, ihm gehörte es seit ca. glaube 2001 nicht mehr.
                              Ich muss gestehen, dass ich das ausnahmsweise nicht wusste. Aber ich verbinde dieses Logo trotzdem mit ihm. Aber jetzt bin ich wieder skeptisch, ob ich das nehmen soll. Muss ich wieder neu planen
                              Aber vielen Dank Jackson!

LG
                              Andrea

Kommentar

Hab da auch schon laenger drueber nachgedacht - hab in nem Bericht gesehen, da hatte ein weiblicher Fan ein Tattoo - das Autogramm, das Michael ihr mal aufs Dekoltee geschrieben hatte. Da haette ich wohl auch einiges fuer gegeben...

Portaits mag ich nicht, und zu gross darf auch nicht sein - ich mag die Silhouette mit Hut, (im Forum ganz unten - links bei den "Aktuellen Informationen") - allerdings ist es schon eine ganze Menge schwarze Flaeche und aus der Entfernung siehts dann eher aus wie ein schwarzer Klecks? Hmm was meint ihr?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X