thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson Tattoovorlage?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Aw:
Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigenIch muss gestehen, dass ich das ausnahmsweise nicht wusste. Aber ich verbinde dieses Logo trotzdem mit ihm. Aber jetzt bin ich wieder skeptisch, ob ich das nehmen soll. Muss ich wieder neu planen
Aber vielen Dank Jackson!
LG
Andrea
Muss du für dich entscheiden - schließlich verbindet man etwas mit diesem logo - auch wenn es nicht mehr 'offiziell' ist.
Hoffe die Größe passt...!
Ich habe Michaels Gesicht Tätowiert und müsste eigentlich mal zum nachstechen (10 Jahre) – bin am überlegen ob ich das Tattoo ergänze mit RIP In Memorial Love King of Pop ... aber nen Tshirt würd auch reichen.
Zitat von Briánna Beitrag anzeigen.. ich persönlich finde die füße als motiv ungeschlagen - so, wie in JAH's avatar..
Kommentar
-
die schuhe?
hm... ich würde sie mir - wenn ich nicht viel zu feige für aua-pieksen wäre - in die leistengegend, rechts oder links ( nich direkt über'm allerheiligsten!!!), oder etwas höher - so blindarmhöhe.. stechen lassen.
oder innenseite oberarm. wer es sehen soll - darf in der "herzgegend" ist halt bei mir als mädel wegen des irgendwann unweigerlich einsetzenden gesetzes der schwerkraft ungünstig.. da könnten dann schuhgröße und/oder knöchellänge unproportional wirken,... *hust*
ich bin ja mehr für kleine tattoo's.. deshalb wäre mir der schriftzug quer über den rücken zu groß. aber die tanzenden füße.. die wären auch als kettenanhänger nett. oder sowas in der art.
Kommentar
-
Eine kurze Frage, dir ist aber schon bekannt das es sich dabei nicht mehr um ein Michael Jackson Logo handelt? Die rechte besitz/besaß eine Music-Digital Firma ... ob es noch so ist - i dont know .. but es ist kein Michael Jackson Logo mehr, ihm gehörte es seit ca. glaube 2001 nicht mehr.
Die Füße, das wäre super schön, oder aber eine Silouette von ihm mit dem Hut *schwärms*; aber ich glaube das sind Sachen, die super schwer zu stechen sind
Ich mach mir da noch mal paar Tage Gedanken drüber, aber ich glaube, es wird dennoch das "MJ"-Logo werden; ob nü offiziell oder nimmer; verbindet ja jeder auf seine Art was mit, gelle ?!
Grüßle an die Unentschlossenen
Kommentar
-
Ich habe auch das Logo geplant... OK, die Rechte gehören nicht ihm... aber für mich ist das eben "sein" Logo, weil es mich auch an meinen History-Konzertbesuch erinnert. Zwar finde ich die Augen, Füße, Autogramme auch toll, aber das wird mir zu groß. Ich möchte nur etwas ganz kleines, an einer Stelle, die kein fremder sieht, weil das für mich ist... da bietet sich das Logo an, egal ob es nun offiziell ist oder nicht - man muss ja persönlich etwas damit verbinden, ich bin ja kein Lizenzprodukt .
Kommentar
-
ich hoffe, der link funktioniert:
http://2.bp.blogspot.com/_laba_UxfYb...Dbi-gS8/s1600-http://2.bp.blogspot.com/_laba_UxfYb...ebratingMJ.jpg
das ding, halbe größe... das wäre meins.. wie gesagt, ich bin feigling
Kommentar
-
Hmm ich mag das Bild von den Fuessen, aber als Tattoo find ichs komisch. Es hoert dann so im Nichts auf und das ist bei Beinen schon irgendwie merkwuerdig, find ich...
Was haltet ihr von der Silhouette, (hab schonmal gefragt) - ist das zu flaechig schwarz? Es wuerde zwar nicht riesig, dennoch weiss ich nicht, ob es zu wenig Kontur hat, um auch aus nem Meter Entfernung noch gut auszusehen?
Kommentar
-
Also ich möchte mir unter anderem seine Unterschrift auf den Arm stechen lassen..bin nur momentan noch auf der suche nach einem passendem Bild auf dem man die Unterschrift deutlich sieht.
Ausserdem muss ich auch sicher sein,dass die Unterschrift echt ist..wäre ja zu peinlich mit einer gefälschten Unterschrift auf dem Arm herumzulaufen
Aber die Füße find ich auch eine super Idee,das werde ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen,das könnte man ja mit der Unterschrift kombinieren
Kommentar
-
Was des Motiv mit den Füßen angeht; kann man das bestimmt toll in etwas einbinden, damit es nich zu "abgehackt" ausschaut, vielleicht mit einer Schleife, die von Beinabsatz einmal irgendwie drumherum verläuft; in die man dann noch etwas schriftliches setzen könnt, ka; da muss man ne Weile mit dem Tätowierer seines Vertrauens schnacken das sieht bestimmt auch in kleiner toll aus.
Was ich mir bei einer Silouette schwerer vostelle, je kleiner das Tattoo, umso weniger Details können sichtbar werden; aber bestimmt auch nicht unmöglich, mein erstes Tattoo ist über 10 Jahre alt, zu klein mit zu vielen Details, wovon man heute leider nicht mehr viel sieht; hat was von nem, sry, vogelschiss auf meiner Schulter; aber wie gesagt, das ist zehn Jahre her, und ich weiß nich, in wie weit die Techniken sich da verändert haben; unmöglich ist sicherlich nichts
Vielleicht haben wir ja Mann/Frau vom Fach hier ?
Kommentar
-
Ich kenn nen ziemlich guten Taetowierer. Werd mich mal beraten lassen. Vielleicht hat er ne Loesung fuer die Fuesse - die Schleife(ich nehme an, du meinst ein Band) find ich irgendwie zu kitschig.
Hab auch nen 13 Jahre altes - mit nem Walkmanmotor und nem Kugelschreiber gestochen Das sieht noch richtig gut aus. Habs nie bereut, weil ich vom Motiv ueberzeugt bin.
So haett ichs eben auch gern beim geplanten Tattoo. Bisher aber leider noch nicht fuendig geworden.
Kommentar
-
Oh, das sieht gar nicht uncool aus!
Hatte zwar nur an Kopf mit Hut im Profil gedacht, aber das gefaellt auch echt gut - nicht an der Stelle, aber das Motiv ist schoen. Wenn ich da allerdings auf Schattierungen bestehen wuerde, da es zu gross fuer rein Schwarz ist.
Mal sehen, ob ich den Taetowierer meines Vertrauens dazu bring, mal ein paar Vorlagen zu machen...
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenMichael Jackson Fans Tätowiert
Muss du für dich entscheiden - schließlich verbindet man etwas mit diesem logo - auch wenn es nicht mehr 'offiziell' ist.
Hoffe die Größe passt...!
Ich habe Michaels Gesicht Tätowiert und müsste eigentlich mal zum nachstechen (10 Jahre) – bin am überlegen ob ich das Tattoo ergänze mit RIP In Memorial Love King of Pop ... aber nen Tshirt würd auch reichen.
aber Hallooo.. das wäre das genilaste Tattoo. aber wohin damit? Auf rücken kann ich schlecht schauen.. aber seine Signatur wäre auch was http://i26.photobucket.com/albums/c1...ndMJ/mjtat.jpg
Ja, es ist nicht mehr offiziell, aber ich verbinde das Logo eben trotzdem mit Michael. Es gehört einfach zu ihm.
Kommentar
-
Grad entdeckt:
Ich find das sieht super aus!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar