thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Tattoovorlage?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat irgendwie was
    Ich sitz noch an meinem Entwurf und stell es mal hier ein, wenn ich fertig bin.

btw, Flocke, würde mich freuen, wenn Dich bei mir meldest, da Du ja auch aus Konstanz bist und nen guten Tätowierer kennst

LG
    Andrea

Kommentar

soho, ich hab jetzt die letzten Tage immer wieder angesetzt; ich denke ich habs nu.
      Ich bin mir noch nich sicher, ob und wie ich seinen Geb.-Todestag mit einbau; vielleicht noch jemand ne Idee wo man das da mit einbauen kann ?

Das ist das fürs Handgelenk...

Kommentar

Gibt es eigentlich so eine spezielle Schrift, in der MJ`s Schriftzug öfters mal steht?
        Also es gibt ja z.B. eine Harry Potter Schrift oder eine Hollywood-Schrift...Gibt es auch eine Michael Jackson Schrift? Ich meine nicht seine Unterschrift.

Kommentar

ich will mir auch eins machen lassen.
          Ich weiß aber noch nicht genau wo und was??
          Vielleicht nur den Schriftzug SMILE oder GONE TO SOON mit MJ oder so.
          Wäre für Anregungen sehr dankbar auch in visueller Form. Ich glaube es geht im Moment einigen so.
          Also her mit Euren Ideen.

Kommentar

Gibt es eigentlich so eine spezielle Schrift, in der MJ`s Schriftzug öfters mal steht?
            Also es gibt ja z.B. eine Harry Potter Schrift oder eine Hollywood-Schrift...Gibt es auch eine Michael Jackson Schrift? Ich meine nicht seine Unterschrift.
            Die einzigen Fonts die ich diesbezüglich kenne ist die "BAD-Font" und "Trajan Bold"
            aber ich glaube eine die handwrite MJ is, jibbet leider nich ?!

Nachtrag: Die "BAD"-Font gibts nicht mehr; also nur noch die "Trajan-Bold"
            Zuletzt geändert von Dine; 14.07.2009, 15:29.

Kommentar

ich kanns gebrauchen...

Zitat von Dine Beitrag anzeigen
              Die einzigen Fonts die ich diesbezüglich kenne ist die "BAD-Font" und "Trajan Bold"
              aber ich glaube eine die handwrite MJ is, jibbet leider nich ?!
              Hast du zufälligerweise die BAD-Font? und würdest sie mir PN zusenden :rose-1: ...die Trajan ist ja im Ofice mitdrinne.

Kommentar

Bad Font

Also wenn das die Schrift ist die du suchst,dann habe ich sie.Kann sie dir schicken.
                LG Gundi

Kommentar

Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigen
                  Ich wollte schon immer ein Tattoo haben von ihm, hab mich aber nie getraut. Und vor knapp 2 Monaten hab ich es mich gewagt, mir eine Rose auf den Fuß machen zu lassen und nun weiß ich, dass ich diese Schmerzen ertragen kann.
                  Wenn ich Dich auf dem Foto so ansehe, dann war mein erster Gedanke, Dir würde ein schönes schwarz/weißes tribalmäßiges "MJ" stehen. Vielleicht ja nicht das Logo, was dann sicher viele Fans haben werden. Kannst Dir ja was von Deinem Tätowierer zeichnen lassen.

Ich hatte auch als erstes eine Rose (auf'm Schulterblatt) und dann später am Fußknöchel ein Current 93 - Tattoo (ist eine Band, also Du siehst ich verstehe Dein Begehr ) und bald, wenn ich Urlaub habe, will ich noch auf den Nacken ein C93 (nein - kein MJ )

Aber ich denke, tribal MJ, lass Dir was zeichnen. Würde Dir gut stehen.

Kommentar

Zitat von StellaBellatrix Beitrag anzeigen
                    Wenn ich Dich auf dem Foto so ansehe, dann war mein erster Gedanke, Dir würde ein schönes schwarz/weißes tribalmäßiges "MJ" stehen. Vielleicht ja nicht das Logo, was dann sicher viele Fans haben werden. Kannst Dir ja was von Deinem Tätowierer zeichnen lassen.

Ich hatte auch als erstes eine Rose (auf'm Schulterblatt) und dann später am Fußknöchel ein Current 93 - Tattoo (ist eine Band, also Du siehst ich verstehe Dein Begehr ) und bald, wenn ich Urlaub habe, will ich noch auf den Nacken ein C93 (nein - kein MJ )

Aber ich denke, tribal MJ, lass Dir was zeichnen. Würde Dir gut stehen.
                    Hm, wie genau stellst Dir das denn vor? Du schreibst so, als ob Du ne Vorstellung davon hättest, wie es aussehen könnte

Kommentar

Zum Thema Füße und Bad usw., falls noch nicht bekannt:

http://www.benrik.co.uk/content/file...6972_24822.jpg

Kommentar

Das sieht ja richtig gut aus find ich!! Würd ich mir jetzt in der Art nicht machen lassen aber als Ansatz find ich das echt klasse!!!

Kommentar

Motiv - gut, wie ich schon sagte - aber gestochen ist das schlecht. Irgendwie Unfoermig... und wie ich schon dachte, siehts abgehakt aus. Aber is Geschmacksache.

Kommentar

Zitat von ~Speechless~ Beitrag anzeigen
                            Zum Thema Füße und Bad usw., falls noch nicht bekannt:

http://www.benrik.co.uk/content/file...6972_24822.jpg
                            die füße find ich ziemlich gut so - der rest sieht zusammengeschustert aus... dieser "who's bad ?" -schriftzug gefällt mir nicht.. zumal er einfach nicht zu "diesen" füßen gehört... da trug er hose & schuhe mit metallschnallen, keine weißen socken ^^

Kommentar

So, dann zeige ich meins mal. Wurde gerade gestochen:

Kommentar

Zitat von sylvia. Beitrag anzeigen
                                So, dann zeige ich meins mal. Wurde gerade gestochen:
                                http://i31.tinypic.com/i5rzes.jpg
                                HAMMER-GEIL
                                Respect

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X