thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Tattoovorlage?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

He-he, vielen dank

Kommentar

mit 18 lasse ich mir auch eins stechen!
      noch nie habe ich etwas so sehr gewollt, aber ich bin erst 15, werde dieses jahr 16! und könnte eig. eins haben, mit 16 isses ja glaube ich erlaubt, mit der unterschrift der eltern, die zeigen mir aber nen vogel!
      mit 18 mache ich mir so eins :

aber in schwarz. und dann noch drunter oder drüber:
      R.I.P Michael Jackson King of Pop
      boa, noch 3 jahre!!!

Kommentar

Zitat von sylvia. Beitrag anzeigen
        So, dann zeige ich meins mal. Wurde gerade gestochen:
        http://i31.tinypic.com/i5rzes.jpg
        Das sieht wirklich klasse aus!!! Darf man fragen, was Du dafür gezahlt hast und wie lang es gedauert hat zum stechen?
        Also, das gefällt mir wirklich richtig gut!!

Kommentar

Sylvia, das is in etwa das, das ich schonmal hierherverlinkt hab und mir gefaellts auch super. - Allerdings mag ich nix "vom Fliessband" und das scheint ein recht beliebtes Motiv zu sein. Ich warte mal noch ein paar Tage ab...

Kommentar

@Blacky09
            Danke. Also gekostet hats 200€ und das stechen hat knappe 2 stunden gedauert.

@Flocke
            Ja, hab ich auch gerade eben gesehen das du sowas ähnliches schonmal verlinkt hast, aber stört mich nicht, hauptsache mir gefällt das motiv da können das von mir aus auch noch andere haben.

Kommentar

*lach* einerseits, flocke, sehe ich das genauso. was individuelles muss es sein - aaaaber: bei sovielen fans weltweit, die sich grad stechen lassen, ist das eh schon nicht mehr möglich.. und das motiv ist schön.
              -und ich musste lächeln, als ich das tattoo sah - das hat schon fast was von einem weltweiten erkennungszeichen.. irgendwie auch nicht schlecht

Kommentar

Jap, Brianna. Das mit dem Erkennungszeichen hat was.
                Allerdings denk ich noch mit Grauen an die ganzen A*geweihe... - die waren zwar kein Erkennungszeichen, aber man sah sie ueberall - ich will kein ueberall und jeder sein
                Fuer mich war die Art des Tattoos schon ziemlich schnell klar. Mag keine Portaits, wollte was schwarzweisses - und ich mag diese SmoothCriminalPosen einfach sehr und wahrscheinlich wirds frueher oder spaeter auch ein solches Motiv werden.

Ausserdem ists fuer die Ewigkeit und ich warte auch noch ein bisschen, weil ich wissen will, ob es die aktuell noch emotionale Ausnahmesituation ist oder ob ich wirklich davon ueberzeugt bin, dass ich das fuer immer tragen will.

Kommentar

Ich hab mal einen Grundentwurf, aber irgendwas passt mir da noch nicht. Ich weiß, dass alle diese Motive mit in das Tattoo sollen, aber ich weiß noch richtig wie. Bin da für Vorschläge vollkommen offen!!!

lg
                  Andrea

Kommentar

Also das Portrait sollte links stehen wegen der Kopfneigung... also find ich zumindest.
                    Und ich wuerd den Schriftzug drunter anders "biegen", damits ein Ganzes ergibt.

Wenns das werden soll (also ein Ganzes), dann muss eine (gedachte) Form drumrum erkennbar sein. Sieht noch etwas zusammengeschustert aus so.
                    Ich finde auch, dass die Schrift unten sich irgendwie mit dem Zeichen links beisst.

Ist aber alles nur mein Geschmack

PS: Nicht hauen nachher!

Kommentar

Ich haue niemanden
                      Daher hab ich es ja hier eingestellt, weil ich selbst finde, dass es noch zu zusammengeschustert aussieht und das will ich ja nicht. Werd mich nochmal hinsetzen und es abändern.
                      Das mit dem Gesicht auf der linken Seite hört sich schon mal gut an! Und vielleicht hat ja hier irgendjemand die Schriftart, die zum Symbol passt?

Lg
                      Andrea

Kommentar

Bezueglich Schrift: Also auf die Schnelle hab ich in Word zb Blackadder ITC, Edwardian ITC und French Script MT gefunden, was mir persoenlich gefallen wuerde... also irgendwas Schnoerkeliges. Gibts noch mehr, als die von mir jetzt genannten

Edit: Das French Script gefaellt mir am besten - finde das passt gut zum Zeichen

Kommentar

So, mal etwas überarbeitet. Bin gespannt auf Kommentare

Kommentar

Aaaaalso *raeusper*
                            Die Schrift gefaellt mir jetzt deutlich besser - allerdings... weiss auch nicht. Fuer mich ergeben die 3 Elemente einfach kein Ganzes. Obwohl es mir sehr viel besser gefaellt, als der erste Entwurf - aber:
                            Ich wuerde 2 drauss machen. Gesicht und Schriftzug und das Zeichen an ne andere Stelle.
                            Ansonsten... nimm die Entwuerfe mit zum Nico Der machts dir genau so wie dus haben willst, auch wenn du das bis dahin selbst noch nicht weisst

Kommentar

Ich fände auch schöner, wenn es ein Bild aus einem Guss wäre... Es sieht so etwas zusammengewürfelt aus, aber du kannst auch mit dem Tätowierer deines Vertrauens reden, ob er eine Idee hat, diese Elemente zu verbinden .

Kommentar

Danke für Eure Antworten
                                Muss mich jetzt erstmal auf die Suche nach einem Portrait-Tätowierer machen, der auch in absehbarer Zeit Termine hat. Nico von Konstanz macht glaub ich keine Portraits oder?
                                Und dann gibt es da noch einen in Nürnberg glaub ich, der hat erst ab 2011 wieder Termine!!! Unglaublich!
                                Ich weiß nun in etwa was ich möchte und da lässt sich bestimmt was kombinieren

Lg
                                Andrea

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X