thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson Tattoovorlage?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Mal wieder ein paar, die hier glaub noch nicht drin waren:
Store your photos and videos online with secure storage from Photobucket. Available on iOS, Android and desktop. Securely backup your memories and sign up today!
Store your photos and videos online with secure storage from Photobucket. Available on iOS, Android and desktop. Securely backup your memories and sign up today!
Kommentar
-
Ich bin am überlegen, mir auch ein Tattoo von ihm stechen zu lassen. Allerdings kein Portrait. Das ist erstens verdammt teuer und geht mir dann auch doch ein bisschen zu weit. Aber ich dachte an seinen Namen, seine Geburts- und Todesdaten und dann halt noch ein "Gruß" an ihn.
Na mal gucken. Werd mich wohl mal erkundigen, wieviel das kosten würde, was ich mir da ausgesucht habe.
Kommentar
-
-
Genau an der Stelle würde ich mir mein Tattoo aber auch hinstechen lassen. Wobei das bei einer Frau vielleicht noch ungünstiger wäre, als bei Männern
Andererseits hab ich nicht vor, schwanger zu werdenUnd ich finde die Stelle gut, weil da kann man das Tattoo verstecken. Nicht in jedem Beruf sind Tattoos gerne gesehen. Daher sollte man sich schon Stellen aussuchen, die man noch verstecken kann, wenn man schon ein Tattoo will.
Wobei ich bis heute noch nicht weiß, was Menschen gegen Tattoos haben. Ok, sie gehen nicht mehr weg, aber ich finde Tattoos einfach nur megagenial. Und wenn man damit mal angefangen hat, dann kann das echt eine Art Sucht werden. Eine teure Sucht, denn billig sind die Dinger ja nun echt nicht. Aber dafür halten sie halt ein ganzes Leben lang.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenGenau an der Stelle würde ich mir mein Tattoo aber auch hinstechen lassen. Wobei das bei einer Frau vielleicht noch ungünstiger wäre, als bei Männern
Andererseits hab ich nicht vor, schwanger zu werdenUnd ich finde die Stelle gut, weil da kann man das Tattoo verstecken. Nicht in jedem Beruf sind Tattoos gerne gesehen. Daher sollte man sich schon Stellen aussuchen, die man noch verstecken kann, wenn man schon ein Tattoo will.
Ich hab eins ca. 10cm so halbrund um den Bauchnabel, da sieht mans auch nur, wenn ich will
Bin noch am überlegen, wohin mein nächstes kommt, und auch noch am Motiv am feilen...aber wahrscheinlich entweder da wo´s der Typ auch hat oder am Knöchel.
Kommentar
-
Naja Maedels... also dazu, dass mans nicht sehen soll, muss es nicht dort oder zwischen den A-backen sitzen... gibt genug Haut am Koerper, die normalerweise immer durch Kleidung bedeckt ist. Aber wenns gefaellt - is ja nur mein persoenliches Ding
Kommentar
-
Rücken, Oberschenkel, Bauchpartie
Das wären so die einzigen Körperteile die in den meisten Fällen bedeckt sind. Außer man rennt im Sommer rum wie eine vom GewerbeDann sind die auch nicht bedeckt. Aber ansonsten würden mir keine Körperteile einfallen. Im Winter ja, da trägt man ja meist nur lange Kleidung. Aber im Sommer? Naja nicht so wirklich. Außerdem mag ich von meinem Tattoo ja auch was haben
Wenn ich es mir auf den Rücken stechen lasse, dann muss ich mich laufend vor den Spiegel stellen, damit ich es mir mal angucken kann und das ist ja auch umständlich
Vor allem hab ich nicht unbedingt immer einen Spiegel bei mir
Kommentar
-
ich habe heute nacht und heute früh wieder lange gegrübelt und rumgebastelt. nun weiss ich wie das tattoo aussehen soll...
michaels initialen (mj-logo) und schräg darüber der kopf eines einhorns
habe ja bereits ein einhorn auf dem schulterblatt, welches über die namen inkl. pfotenabdrücke u. geburtsdaten meiner beiden geliebten hunde wacht
und nun soll auch ein einhorn über michael wachen (die einhörner stehen für bedingungslose liebe, reinheit u. auch kraft)
nun muss ich mich nur noch für eine stelle an meinem körper entscheiden...
Kommentar
-
Ich hätte auch liebend gerne eines nur weiß ich noch nicht genau wie es aussehen soll und wohin.
Kommentar
-
Oberarm und Unterarm finde ich nicht schlecht. Kommt allerdings auf das Motiv an und darauf, wieviel Platz an den Stellen ist. Ansonsten ist Rücken noch ganz nett, wobei ich persönlich nicht so der Fan von Tattoos auf dem Rücken bin, denn wenn ich mir ein Tattoo machen lasse, dann möchte ich es schon auch selbst anschauen können, ohne jedes Mal einen Spiegel suchen zu müssen. Aber wem es gefällt, für den ist der Rücken auch eine schöne Stelle.
Für MJ's Logo würde ich persönlich allerdings den Arm wählen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar