Das könntest du uns aber eig schon mal zeigen!!!!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson Tattoovorlage?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wollte mal fragen ob jemand weiss, wo man am besten einen schriftzug bzw. initialen ins arabische oder indische übersetzen lassen kann. vielleicht gibt es ja einige seiten im web???
find irgendwie keine gescheiten seiten....
Kommentar
-
Michael Jackson Tattoo s
Hallo
Bin am überlegen ob ich mir noch ein Tattoo stechen lassen sollte, habe mir auch schon was überlegt,
Also MJ in die mitte und drum herum -Gone Too Soon- aufs Bein,
gibts hier einen tollen Künstler unter euch der mir da eine Vorlage malen kann,
LG soon
Kommentar
-
Hey Ihr!
Ich weiß leider nicht ob es Eure Lieblingsbilder oder Zeichnungen auch als Tattoovorlage gibt
Ich weiß aber dass ich Euch sehr beneide
Ich will am liebsten auch schon morgen eins machen wollen,aber leider...
Na ja,ein paar Jährchen noch und dann trage ich Michael nicht nur in meinem Herzen,sondern auch auf meiner Haut
Liebe Grüße,Linda.
Kommentar
-
Zitat von Michaelajackson Beitrag anzeigenMal wieder ein paar, die hier glaub noch nicht drin waren:
Store your photos and videos online with secure storage from Photobucket. Available on iOS, Android and desktop. Securely backup your memories and sign up today!
Store your photos and videos online with secure storage from Photobucket. Available on iOS, Android and desktop. Securely backup your memories and sign up today!
http://s2.buzzfeed.com/static/imageb...48997383-4.jpg
Kommentar
-
Ich möchte noch ein Tattoo machen lassen. Dauert noch was weil ich erst sparen muss. Aber als Motiv möchte ich dann etwas habe, das mit Michael zu tun hat, in das ich aber dennoch noch meine Familie integrieren kann.
Kann das schlecht erklären, hoffe ihr versteht so im Groben was ich meine!?? So zum beispiel das Bild der Dangerous-Flagge mit michales augen drauf und so was in deren einzelen Elementen ich z.B. die Namen meiner Kids integrieren lassen könnte.. Habt ihr evtl. noch andere Ideen??? zum Beispiel schon mal die Krone, dann diese Augenmaske...was gibt es sonst noch so? Suche also Bilder rund um Michael, nur eben nicht ihn selbst!
Bin für jedes Bildchen dankbar und lasse mir dann etwas draus zeichnen. danke euch!!!!!!
Hatte diesen Beitrag bereits in dem "Suche Bilder..." ( http://www.mjackson.net/forum/showth...er-quot-Thread ) Thread eingestellt und dort schon ein paar Vorschläge bekommen. Doch dort ist meine Anfrage etwas fehl am Platze gewesen,daher möchte ich hier noch mal nachfragen und nach weiteren Vorschlägen fragen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar