Die anderen Videos sind aber auch total klasse und zeigen, wievielen Menschen Michael so viel bedeutet hat, dass sie sich so eine Mühe geben, um auf ihre Weise "Leb wohl" zu sagen. Michael sitzt bestimmt auf einer Wolke und freut sich, dass es doch noch so viele Menschen gab, die ihn geliebt haben und immer lieben werden.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson Tribute Songs 'sammlung'
Einklappen
X
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
Die anderen Videos sind aber auch total klasse und zeigen, wievielen Menschen Michael so viel bedeutet hat, dass sie sich so eine Mühe geben, um auf ihre Weise "Leb wohl" zu sagen. Michael sitzt bestimmt auf einer Wolke und freut sich, dass es doch noch so viele Menschen gab, die ihn geliebt haben und immer lieben werden.
-
-
Zitat von Tina67 Beitrag anzeigen
Ist eigentlich schon mal jemand auf die Idee gekommen, solche Videos an die Radio- und Fernsehstationen zu senden? Solche Lieder sollten echt auf den Markt!!!
Kommentar
-
Hab ich durch Tinkerbell gefunden... Bei dieser Version bekomm ich echt Gänsehaut
+ YouTube Video
und hier ein Tributvideo, welches Tinberbell für mich erstellt hat...
+ YouTube Video
Kommentar
-
The Michael Jackson Tribute ( Vincent Berry II - Half Mast 2009 )
+ YouTube Video
hier die deutsche Übersetzung! (von @CTE ,danke!)
http://forum.mjackson.net/forum/show...2&postcount=10Zuletzt geändert von leahcim1007; 06.09.2009, 19:57.
Kommentar
-
Hier ist mein zweites Tribut-Video für ihn, bin leider noch nicht soooo geübt in Videos erstellen, aber mir war es wichtig, das zu machen. Auch mit dem Lied (nicht von Michael!)
hoffe, es gefällt.
+ YouTube Video
Kommentar
-
Zitat von leahcim1007 Beitrag anzeigen
Und sie ist seit ich sie zu Thriller nach München mitgenommen hab, total hin und weg
Kommentar
-
Hier meine allererste Reaktion auf die Todesnachricht, die mich nach dem Schock geradezu mit Haß und Wut auf alle erfüllt hat, die MJ zu Tode gehetzt haben. Deshalb auch handelt es sich nicht um eines der vielen schönen Tribute-Videos, sondern ist ein sehr düsterer Film über seinen Leidensweg seit 1993. Der Soundtrack stammt ebenfalls von mir.
+ YouTube Video
PS. Während der mehrtägigen Arbeit am Video verschwanden die oben erwähnten Gefühle und wichen der Trauer, bis ich schließlich schreiben konnte.Zuletzt geändert von The Passenger; 19.08.2009, 02:55.
Kommentar
-
Zuletzt geändert von ANGEL-OF-PEACE; 20.08.2009, 05:50.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar