thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Tribute Songs 'sammlung'

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
    Tribute to Michael Jackson (Thomas Später - You are not alone)
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

My hero, my idol. He died a couple of days ago and I want to show all the respect I can. This song was recorded on my MacBook, so unfortunately a bad quality. Hope you enjoy.
    Das finde ich total klasse. Mir hat es echt die Tränen in die Augen getrieben, als ich das Video geschaut habe.

Die anderen Videos sind aber auch total klasse und zeigen, wievielen Menschen Michael so viel bedeutet hat, dass sie sich so eine Mühe geben, um auf ihre Weise "Leb wohl" zu sagen. Michael sitzt bestimmt auf einer Wolke und freut sich, dass es doch noch so viele Menschen gab, die ihn geliebt haben und immer lieben werden.

Kommentar

Schnief, schnotter ach was ist das ein schönes Video, vielen Dank fürs posten!

Kommentar

hab ein schönes Video gefunden...mir kamen tränen...

+ YouTube Video
        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

LG Tina

Kommentar

Zitat von Tina67 Beitrag anzeigen
          hab ein schönes Video gefunden...mir kamen tränen...

+ YouTube Video

LG Tina
          Das ist ja echt wunderschön
          Ist eigentlich schon mal jemand auf die Idee gekommen, solche Videos an die Radio- und Fernsehstationen zu senden? Solche Lieder sollten echt auf den Markt!!!

Kommentar

Hab ich durch Tinkerbell gefunden... Bei dieser Version bekomm ich echt Gänsehaut

+ YouTube Video

und hier ein Tributvideo, welches Tinberbell für mich erstellt hat...

+ YouTube Video

Kommentar

@Nefsche

es sind schöne Videos...es macht einen immer nur wieder traurig wenn man sich Videos anschaut von Michael mit seinen einzigartigen Lächeln

danke fürs reinstellen Nefsche

LG Tina

Kommentar

Also, "Beat It" in der Orchesterversion würde mir mit Gesang noch etwas besser gefallen, muss ich sagen. Aber die anderen Videos sind einfach nur wunderschön.

Kommentar

The Michael Jackson Tribute ( Vincent Berry II - Half Mast 2009 )
                  + YouTube Video

hier die deutsche Übersetzung! (von @CTE ,danke!)
                  http://forum.mjackson.net/forum/show...2&postcount=10
                  Zuletzt geändert von leahcim1007; 06.09.2009, 19:57.

Kommentar

Michael Jackson - 21 Song Tribute
                    + YouTube Video
                    [/QUOTE]
                    Das ist ja schön

Kommentar

ich weiß!...teilweise noch aus Kindertagen, Thriller-Bad-Aera.

Kommentar

Hier ist mein zweites Tribut-Video für ihn, bin leider noch nicht soooo geübt in Videos erstellen, aber mir war es wichtig, das zu machen. Auch mit dem Lied (nicht von Michael!)
                        hoffe, es gefällt.

+ YouTube Video

Kommentar

Zitat von leahcim1007 Beitrag anzeigen

Michael Jackson - 21 Song Tribute
                          + YouTube Video
                          Das ist doch der Anfang von dem Film Moonwalker, oder täusch ich mich da? Konnte mir den Film leider in letzter Zeit nicht ansehen, weil ich ihn unbedingt meiner Kollegin leihen wollte, weil sie es als "Nichtfan" gar nicht fassen konnte, dass es einen Film mit Michael gibt
                          Und sie ist seit ich sie zu Thriller nach München mitgenommen hab, total hin und weg

Kommentar

Hier meine allererste Reaktion auf die Todesnachricht, die mich nach dem Schock geradezu mit Haß und Wut auf alle erfüllt hat, die MJ zu Tode gehetzt haben. Deshalb auch handelt es sich nicht um eines der vielen schönen Tribute-Videos, sondern ist ein sehr düsterer Film über seinen Leidensweg seit 1993. Der Soundtrack stammt ebenfalls von mir.

+ YouTube Video

PS. Während der mehrtägigen Arbeit am Video verschwanden die oben erwähnten Gefühle und wichen der Trauer, bis ich schließlich schreiben konnte.
                            Zuletzt geändert von The Passenger; 19.08.2009, 02:55.

Kommentar

Seine Schwester sollte hier nicht unerwähnt bleiben.

La Toya Jackson - Home - Michael Tribute Single (2009)
                              Originally recorded for the Startin' Over album in 2002, this heartfelt song is now being released as La Toya's tribute to her brother Michael. Available on ...
                              Zuletzt geändert von ANGEL-OF-PEACE; 20.08.2009, 05:50.

Kommentar

@All

Können wir uns eben darüber einigen, dass hier Videos zu finden sind, die von anderen Künstlern als Tribute gemacht wurden.

So wie: LL Cool J, The Game, etc.!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X