thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson Tribute Songs 'sammlung'
Einklappen
X
-
Wunderschöne Videos, ich habe zwei Stunden geschaut und geheult, leider kann man nicht mehr alle sehen.
Ich danke euch fürs reinstellen die Lieder drücken genau das aus was ich selbst fühle.LG
Kommentar
-
dieser song ist ein deutscher tribute song - so toll finde ich ihn persönlich nicht aber es zählt der gedanke dahinter - DESHALB DANKE denn er drückt genau dies aus was wir alle denken!!!
HIER NOCH EIN WUNDERSCHÖNES TRIBUTE LIED!!! DANKESCHÖN!!!
GELUNGEN ! ! ! DANKE !!! EBENFALLS ENGLISCH/DEUTSCH
sooooo schööönnn!!!!!!!!!!!!!!! still - tribute song für michael
EINEN GROSSEN DANK AN ALLE REINGESTELLTEN VIDEOS!!! DANKE DAS IHR DA SEID - SO IST DER SCHMERZ GEMEINSAM ERTRÄGLICHER... ES TUT NOCH IMEMR SO WEH...
ER IST UND BLEIBT EIN GANZ BESONDERER MENSCH; VATER; BRUDER UND UNVERGESSLICHER SÄNGER UND ENTERTAINER; DER DIE WELT MIT ALLEM WAS ER TAT; WAS ER UNS MIT SEINEN SONGS UND SEINEM TANZ SCHENKTE; WIR NIEMALS VERGESSEN WERDEN!!!
SO VIELE STARS - SO VIELE TRIBUTE - SO VIELE FANS - DAAANKEEEE !!!
bitte entschuldigt falls ich übersehen habe, das eines meiner geposteten videos schon reingestellt wurde, fand sie einfach nur ohne worte erklärend für das was ich im moment finde vor allem das letzte video wo ich ganze zeit nur heulen muss...
it's all for L.O.V.E and it's all for our michael!
Kommentar
-
Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Jennifer Batten mit einem Medley von MichaelSongs:
Wanna be Startin' Somethin', Smooth Criminal, Another Part of Me, Off The Wall, The Way You Make Me Feel, Thriller und Beat It
Gekonnt interpretiert, sie lässt die Songs leben und haucht ihnen gleichzeitig Batten-Flair ein.
Und noch etwas Rührendes von Jason Malachi, "A Hero Fell". Man muss es mögen, aber die Bilder sind auch sehr schön.
Zuletzt geändert von sissy; 28.10.2010, 00:18.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar