thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Tribute Songs 'sammlung'

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mr. Magic gone too soon. Wunderschön.

Zuletzt geändert von Lena; 30.08.2010, 14:09.

Kommentar

• Better On The Other Side
      Gesungen von: The Game ft. Chris Brown, Diddy, Polow Da Don, Mario Winans, Usher, Boyz II Men

Kommentar

• Ich glaube dieses Lied wurde hier noch nicht gepostet:
        Akon: Cry out of joy

Und hier nochmal ein extra Dank an Lena:
        dieser nagelneue Tributsong (Mr.Magic...) ist echt wunderschön.

Kommentar

• mehr kann ich dazu nicht sagen...

Kommentar

• Tribute-Video vom chinesischen MJ-Fan-Club zum Geburtstag

Kommentar

• Baraka: Jackson mania d[^_^]b
              Wanna be startin' somethin'

Clip aus der Elfenbeinküste, Land seiner Vorfahren. Viele versuchen, an die Fedora zu kommen - auf der liegt aber ein Fluch. Schafft es einer?

Kommentar

• Wunderschöne Videos, ich habe zwei Stunden geschaut und geheult, leider kann man nicht mehr alle sehen.
                Ich danke euch fürs reinstellen die Lieder drücken genau das aus was ich selbst fühle.LG

Kommentar

• Diana Ross - MISSING YOU / YOU ARE NOT ALONE - Radio City Music Hall, New York City - 5/19/10

und ganz was anderes

Black Kent Rend Hommage A Michael Jackson

Zuletzt geändert von sissy; 10.10.2010, 00:50.

Kommentar

• DANKE R.KELLY das ist so schön... ca. nach einer minute fängt das video über ihn an..........

Kommentar

• dieser song ist ein deutscher tribute song - so toll finde ich ihn persönlich nicht aber es zählt der gedanke dahinter - DESHALB DANKE denn er drückt genau dies aus was wir alle denken!!!

HIER NOCH EIN WUNDERSCHÖNES TRIBUTE LIED!!! DANKESCHÖN!!!

GELUNGEN ! ! ! DANKE !!! EBENFALLS ENGLISCH/DEUTSCH

sooooo schööönnn!!!!!!!!!!!!!!! still - tribute song für michael

EINEN GROSSEN DANK AN ALLE REINGESTELLTEN VIDEOS!!! DANKE DAS IHR DA SEID - SO IST DER SCHMERZ GEMEINSAM ERTRÄGLICHER... ES TUT NOCH IMEMR SO WEH...

ER IST UND BLEIBT EIN GANZ BESONDERER MENSCH; VATER; BRUDER UND UNVERGESSLICHER SÄNGER UND ENTERTAINER; DER DIE WELT MIT ALLEM WAS ER TAT; WAS ER UNS MIT SEINEN SONGS UND SEINEM TANZ SCHENKTE; WIR NIEMALS VERGESSEN WERDEN!!!

SO VIELE STARS - SO VIELE TRIBUTE - SO VIELE FANS - DAAANKEEEE !!!

bitte entschuldigt falls ich übersehen habe, das eines meiner geposteten videos schon reingestellt wurde, fand sie einfach nur ohne worte erklärend für das was ich im moment finde vor allem das letzte video wo ich ganze zeit nur heulen muss...

it's all for L.O.V.E and it's all for our michael!

Kommentar

• Ist das nicht herrlich ?!

Nach nur 10 Tagen im Netz 312 000 Aufrufe !
                        Zuletzt geändert von geli2709; 27.10.2010, 22:19.

Kommentar

• Kommentar

• Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigen
                            RTK, das ist schön, und lustig, denn es hat mich sofort an das hier erinnert....hat eine frappierende Ähnlichkeit. Thai müsste man können.

Kommentar

• Adam Lambert bei einer Aufführung 2009 im amerikanischen Fernsehen, die MJ sah und liebte !
                              Ein Treffen wurde vereinbart, doch die Proben für TII und Michaels Tod verhinderten es.

Kommentar

• Jennifer Batten mit einem Medley von MichaelSongs:

Wanna be Startin' Somethin', Smooth Criminal, Another Part of Me, Off The Wall, The Way You Make Me Feel, Thriller und Beat It

Gekonnt interpretiert, sie lässt die Songs leben und haucht ihnen gleichzeitig Batten-Flair ein.

Und noch etwas Rührendes von Jason Malachi, "A Hero Fell". Man muss es mögen, aber die Bilder sind auch sehr schön.

Zuletzt geändert von sissy; 28.10.2010, 00:18.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X