thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medien-Kampf TV-Sender Presse-mist 'Lügen' - Gerüchte ohne Gegendarstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medien-Kampf TV-Sender Presse-mist 'Lügen' - Gerüchte ohne Gegendarstellung

    Hallo Liebe Michael Jackson Fans,

    zu meiner Erschütterung musste ich gerade feststellen wie u.a der Sender RTL (der sonst als ok galt) diesmal in einer 'Spiegel TV' Reportage eine Hetzjagd und totale Verleumdung gegen den King of Pop Michael Jackson aufgestellt hat... die Reportage war vollgestopft mit Lügen, absurde Gerüchte und menschenverachtende Kommentare, ich bin nun nicht mehr in der Lage 'RTL' in irgendeiner Weise zu unterstützen - aber auch andere Sender wie Sat-1 (eben auf Stars & Stories) .. werden nicht abgesehen dadurch.

    Das Leben von Michael Jackson

    Unschön dabei finde ich, wie neben der Dokumentation die Kommentare vom Kriminellen 'Marcel Avram' (angeblicher Musikproduzent) sowie Alex Gernandt (Bravo) zusammen geschnitten sind – damit sie negative wirken. Wenn diese Reportage für Michael sein sollte - dann muss ich jetzt KOTZEN. Nichts ist trauriger als einen Menschen zu verlieren und die Medien respektieren nicht mal den Tot.

    RTL hat damals die Gegendarstellung mit dem Idioten Martin Bashir ausgestrahlt (mit Oliver Geißen) was sie ziemlich gut gemacht haben – weil zwei Seiten gezeigt wurden. Der Spiegel TV Bericht von heute gleicht der einer Todesstrafe für einen unschuldigen. RTL ist nicht mehr länger der Sender, für den man denkt dass sie recherchieren. Identisch wie BILD. Desweiteren wurden Personen befragt wie der angebliche Autor, der einigst wahre Autobiograph von Michael Jackson (haha das ich nicht lache) das Buch mit dem Sprachchip (King of Pop) funktioniert nicht einmal. Sowie irgendein Volldepp von Reporter einer ‚BlaBla‘ Zeitschrift, wo ist hier der Sinn der wahrheitsgemäßen Angaben?

    Ich hoffe für meinen Glück das jemand von euch auch diese Reportage gesehen hat und kann meine Wut nachvollziehen. Hätte ich Wege & Mittel würde ich den verantwortlichen ordentlich verprügeln – die Wut ist gerade so hoch bei mir. Fuck The Press – Michael ist the Best

    Jeder der jetzt vor dem TV saß (nicht Fans) bekommt die Meinung vom Freak und Kinderschändler Michael Jackson – es wurde nicht genannt das Michael freigesprochen wurde weil ihm nichts nachgewiesen werden konnte, nein es wurde behauptet das Michael so Populär ist auf der Welt, dass man ihn nicht hätte einsperren dürfen, da sonst die Welt sich dagegen gestellt hätte und es hätte eine regelrechte schlammschlacht gegeben – Angst vor den Fans.

    Ich könnte eigentlich nun alle Gerüchte & Lügen hier aufzählen, aber das überschreitet alles bisher dagewesene, jeder weiß was in den letzten 25 Jahren so ans Licht kam bzw. was nicht ans Licht kam. Nun den, heute, nach dem Tot des Sängers, wo die Medien wissen er kann sich nicht wehren werden alle lügen als Wahrheit hingestellt und WIR Fans sollten dagegen kämpfen, es ist nun unser Schachtzug Michael die nächsten Jahre aufrecht zu erhalten.

    Selbst RTL 2 in die Spätnachrichten behaupten er habe Gavins Familie 2004 mit 25 Millionen Dollar ausgezahlt. Selbst der Dieter Wiesner ist gegenüber der Medien nicht ganz Korrekt, da wo jeder weiß er kann Profit rausschlagen, verwandeln sich ‚angeblich‘ Freunde zu Dreckssäcke.
    Zuletzt geändert von JacksonAH; 29.06.2009, 01:14.

  • #2
    Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
    RTL hat damals die Gegendarstellung mit dem Idioten Martin Bashir ausgestrahlt (mit Oliver Geißen) was sie ziemlich gut gemacht haben – weil zwei Seiten gezeigt wurden.
    Das ist falsch. RTL strahlte die Original-Doku aus im Rahmen von Oliver Geissen. Die Gegendarstellung wurde von Sat1 ausgestrahlt.

    Dass Spiegel-TV scheisse berichtet hat, da gebe ich dir Recht.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
      Das ist falsch. RTL strahlte die Original-Doku aus im Rahmen von Oliver Geissen. Die Gegendarstellung wurde von Sat1 ausgestrahlt.
      RTL hat die Sondersendung gebracht über "Living with MJ" richtig und ungeschnitten - szenen die uns vorenthalten wurde. Ich erinnere mich noch gut an oliver geißen seine worte, als er sagte: "so jetzt können sie sich ein Bild und eine meinung über den Menschen Michael Jackson machen"
      Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
      Dass Spiegel-TV scheisse berichtet hat, da gebe ich dir Recht.
      Nicht nur die, selbst gerade Prominent auf Vox sowie RTL2 in den Spätnachrichten... ich kann nicht mehr. Angeblich hat Michael 12 Jährige Fans dazu gedrungen gewaltmässig gegen Tv-Sender und Zeitungen zu kämpfen und und und... dann der neue 'angebliche' Freund von Michael - dieser Ed Hardy Shop Boy ... boa wieviel bekommen sie für den mist bezahlt was die da sprechen...!

      "hey, gib mir 20.000 und ich labbere etwas über michael... egal .. der ist eh tot und ich hab mein geld"

      Kommentar


      • #4
        Ich habe es auch gesehen und kann dich absolut verstehen. Die haben einen so großen Kübel Mist über Michael ausgekippt, dass ich nicht wußte ob ich weinen oder mich übergeben sollte.. es ist bei weitem nicht das erste Mal, dass ich mich über die sog. Berichterstattung unserer Medien ärgern musste, aber diese Aneinanderreihung von Lügen, Wahrheitsverdrehungen und an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen über jemanden, der grade verstorben ist, ist der absolute Gipfel. Und dann irgendwie noch so tun, als ob man es ja überhaupt nicht böse meint. Da wird einem speiübel.

        Kommentar


        • #5
          Am meisten überrascht hat mich die Aussage von Marcel Avram, dass Michael den Mundschutz immer trug, wenn er grad keine Lust hatte, sie ne Nase aufzusetzen

          Einfach unverständlich ist mir das, weil so dumm kann er nicht sein.

          Kommentar


          • #6
            gut zu wissen ,ich hab diesen dämlichen mist auch noch aufgenommen , hast du wirklich geglaubt dass gewisse leute und ihre machenschaften sich ändern .. denen gehts nur um quote und geld und jetzt auf dem rücken eines der feinsten und besten menschen , der in der öffentlichkeit stand , p f u i

            Kommentar


            • #7
              das zitat von avram war echt wahnsinn. aber ich rege mich mittlerweile nicht mehr so darüber auf. keine ahnung, kein willen, bzw. den willen, die message zu transportieren die ihnen passt. in fast jedem zweiten nachruf liest du ja, dass er bereits nach thriller oder bad musikalisch bedeutungslos wurde. ist klar.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Toby Beitrag anzeigen
                das zitat von avram war echt wahnsinn. aber ich rege mich mittlerweile nicht mehr so darüber auf. keine ahnung, kein willen, bzw. den willen, die message zu transportieren die ihnen passt. in fast jedem zweiten nachruf liest du ja, dass er bereits nach thriller oder bad musikalisch bedeutungslos wurde. ist klar.
                am meisten verägert mich ja, das ca. 2 millionen tv-socken davor sitzen (nicht fans) ziehen sich den mist rein und glauben es - wir sind im jahre 2009, die menschen sind faul geworden um die wahrheit herraus zubekommen, sie bauen auf zeitung und medien... wenn man fragt, woher weisste das? ... ach, hab ich auf rtl gehört... da haben wir es wieder.

                Kommentar


                • #9
                  ein kleiner trost:

                  mtv hat gestern, den frühen abend, ein tribut über michael ausgestrahlt, und sein bühnenmomente. dies war der erste bericht an dem er nicht an den pranger gestellt wurde. ich musste teilweise auch lachen, als er als kleiner, junger mann an einer sendung teilnahm, die "herzblatt" ähnelte. es war wunderschön anzuschauen und der erste beitrag in dem michael und das was er tat gewürdigt würde.

                  leider werden dies nicht viele gesehen haben...

                  aber ich danke mtv dafür, das sie ihn so zeigten wie er es auch verdient hat.

                  Kommentar


                  • #10
                    @JacksonAH: aber dennoch war ich einigermaßen positiv überrascht über Dieter Wiesner. Immerhin hat er Michael fast nur positiv beschrieben, als einen ganz normalen und sehr lieben Menschen.
                    Kannst du mir nochmal kurz erläutern was er unwahres über Michael gesagt hat. Das hab ich wohl nicht mitbekommen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Lieber JacksonAH,

                      späte Einsicht, aber besser als keine. Ich konsumiere seit 1 Jahr kein TV mehr, nur wenn ich bei Freunden dazu "gezwungen" werde. Ich habe unlängst mitbekommen, wie oft die von MJ berichten. Das ist so arg oft, dass mir dabei fast schlecht wurde. Tut Euch allen einen Gefallen und macht ab und zu die Kisten aus. Bitte! Auch dazu gibts genug MJ Songs, die sich mit diesem Thema befassen. Macht sie einfach aus. Keine News bringt ihn mehr zurück. Wie RTL arbeitet, habe ich selbst mal mitbekommen. Sowas wie Recherche gibt es dort nicht (mehr). Das was Klicks und Quote bringt, sind Spekulationen. Fallt nicht darauf rein.

                      lg
                      ninny
                      Zuletzt geändert von ninny; 29.06.2009, 08:20.

                      Kommentar


                      • #12
                        Filthy Press

                        Hallo liebe MJ Fans,

                        mir ist vorhin in einem Bericht aufgefallen (vllt. habe ich es in den anderen Berichten überlesen), dass der Arzt von MJ gerade mal zwei Wochen für ihn gearbeitet hat.

                        Nun wiederholt die Presse ständig, dass er nicht in Verdacht steht, sondern nur Zeuge ist. Ich sehe das komplett anders. In Gesprächen mit Freunden waren wir uns stets eins, dass ein Arzt eine besondere Verantwortung trägt bei der Betreuung eines Patienten, sogar wenn er Missbrauch von Medikamenten sieht, hat er hier die Pflicht, einzuschreiten. Der Telefonanruf bei der Notzentrale war natürlich mysteriös wegen der Wiederbelebungsmaßnahme auf dem Bett und nicht auf dem harten Boden.

                        Da arbeitet nun ein Arzt gerade mal zwei Wochen für ihn und schon ist er tot. Hallo? Da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu. Wieso krallt sich den keiner von der Presse? Wieso leiern die ihre Infos wie ein Mantra runter und keiner schaut mal genauer hin? Ich kann echt nur hoffen, da kommt noch was vernünftiges. Ich bin gerade ganz anders eingestellt. Ich werde, sofern ich was im TV sehe, ganz anders hinsehen. Falls wer sich noch an die Berichte über 911 erinnert, da wurde komplett überall auf der Welt das gleiche gespamt und wir glaubten/glauben es. Heute sind die Verschwörungstheorien mit Fakten untermauert aber trotzdem passiert nichts.

                        Ich glaube der Tod, da jeder ihn kennt, hat weltweit auf für Entsetzen gesorgt. Er war einer, der positive Messages verbreitet hat. Und dieses Gefühl, was er verbreitet hat, wurde extremst gestört durch seinen Tod. Viele sind am Boden zerstört usw. Der amerikanische Traum ist nun vorbei. Sowas gibt es nicht mehr. Nada. Finito. Kapott. Wech. Deshalb umso mehr sollten wir uns für Frieden und Liebe engagieren (ohne Gewalt) und auch sofern man sich nicht entziehen kann, mit anderen Augen auf die Berichte schauen. Die Presse hat schon immer gestunken. Keep your Eyes open! Ich will hier nicht zu Spekulationen oder Theorien aufrufen, dann wäre ich nicht besser als die Jungs von der Presse. Haltet nur bitte Eure Augen offen. Die in Hollywood sterben gerade wie die Fliegen.

                        In diesen Thread kann also gerne über grobe journalistische Fehler/Merkwürdigkeiten diskutiert werden.
                        Zuletzt geändert von ninny; 29.06.2009, 13:31.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich denke auch das da einiges verschwiegen wird, plötzlich amateurhafte Aräzte angeblich? Seltsame Vorgehensweisen? Alles sehr seltsam, manchmal kommt mir auch ein Gedanke den ich nicht denken möchte aber vielleicht möchten sie auch was FÜR MJ verheimlichen lassen...... wer weiß das.

                          Kommentar


                          • #14
                            danke für eure beruhigende worte - aber die schlacht fängt jetzt erst richtig an

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Billie Jean Beitrag anzeigen
                              @JacksonAH: aber dennoch war ich einigermaßen positiv überrascht über Dieter Wiesner. Immerhin hat er Michael fast nur positiv beschrieben, als einen ganz normalen und sehr lieben Menschen.
                              Kannst du mir nochmal kurz erläutern was er unwahres über Michael gesagt hat. Das hab ich wohl nicht mitbekommen.
                              im zusammenhang mit seiner hautkrankheit sagte Wiesner das hätte Michael sich bleichen lassen, klar hat er nachgeholfen ohne seine krankheit Vitiligo anzusprechen.... hoffe einer ladet es bald auf youtube hoch. einfach nur krank...

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X