zu meiner Erschütterung musste ich gerade feststellen wie u.a der Sender RTL (der sonst als ok galt) diesmal in einer 'Spiegel TV' Reportage eine Hetzjagd und totale Verleumdung gegen den King of Pop Michael Jackson aufgestellt hat... die Reportage war vollgestopft mit Lügen, absurde Gerüchte und menschenverachtende Kommentare, ich bin nun nicht mehr in der Lage 'RTL' in irgendeiner Weise zu unterstützen - aber auch andere Sender wie Sat-1 (eben auf Stars & Stories) .. werden nicht abgesehen dadurch.
Das Leben von Michael Jackson
Unschön dabei finde ich, wie neben der Dokumentation die Kommentare vom Kriminellen 'Marcel Avram' (angeblicher Musikproduzent) sowie Alex Gernandt (Bravo) zusammen geschnitten sind – damit sie negative wirken. Wenn diese Reportage für Michael sein sollte - dann muss ich jetzt KOTZEN. Nichts ist trauriger als einen Menschen zu verlieren und die Medien respektieren nicht mal den Tot.
RTL hat damals die Gegendarstellung mit dem Idioten Martin Bashir ausgestrahlt (mit Oliver Geißen) was sie ziemlich gut gemacht haben – weil zwei Seiten gezeigt wurden. Der Spiegel TV Bericht von heute gleicht der einer Todesstrafe für einen unschuldigen. RTL ist nicht mehr länger der Sender, für den man denkt dass sie recherchieren. Identisch wie BILD. Desweiteren wurden Personen befragt wie der angebliche Autor, der einigst wahre Autobiograph von Michael Jackson (haha das ich nicht lache) das Buch mit dem Sprachchip (King of Pop) funktioniert nicht einmal. Sowie irgendein Volldepp von Reporter einer ‚BlaBla‘ Zeitschrift, wo ist hier der Sinn der wahrheitsgemäßen Angaben?
Ich hoffe für meinen Glück das jemand von euch auch diese Reportage gesehen hat und kann meine Wut nachvollziehen. Hätte ich Wege & Mittel würde ich den verantwortlichen ordentlich verprügeln – die Wut ist gerade so hoch bei mir. Fuck The Press – Michael ist the Best
Jeder der jetzt vor dem TV saß (nicht Fans) bekommt die Meinung vom Freak und Kinderschändler Michael Jackson – es wurde nicht genannt das Michael freigesprochen wurde weil ihm nichts nachgewiesen werden konnte, nein es wurde behauptet das Michael so Populär ist auf der Welt, dass man ihn nicht hätte einsperren dürfen, da sonst die Welt sich dagegen gestellt hätte und es hätte eine regelrechte schlammschlacht gegeben – Angst vor den Fans.
Ich könnte eigentlich nun alle Gerüchte & Lügen hier aufzählen, aber das überschreitet alles bisher dagewesene, jeder weiß was in den letzten 25 Jahren so ans Licht kam bzw. was nicht ans Licht kam. Nun den, heute, nach dem Tot des Sängers, wo die Medien wissen er kann sich nicht wehren werden alle lügen als Wahrheit hingestellt und WIR Fans sollten dagegen kämpfen, es ist nun unser Schachtzug Michael die nächsten Jahre aufrecht zu erhalten.
Selbst RTL 2 in die Spätnachrichten behaupten er habe Gavins Familie 2004 mit 25 Millionen Dollar ausgezahlt. Selbst der Dieter Wiesner ist gegenüber der Medien nicht ganz Korrekt, da wo jeder weiß er kann Profit rausschlagen, verwandeln sich ‚angeblich‘ Freunde zu Dreckssäcke.
Kommentar