thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medien-Kampf TV-Sender Presse-mist 'Lügen' - Gerüchte ohne Gegendarstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ein saftiger Beschwerdebrief an den Sender wäre angebracht, insbesondere an diese "respaktvolle Dame" was meint ihr??

Kommentar

Zitat von MrsNeverland Beitrag anzeigen
      ein saftiger Beschwerdebrief an den Sender wäre angebracht, insbesondere an diese "respaktvolle Dame" was meint ihr??
      das wäre was...es müsste jemand schreiben, der sich gut ausdrücken kann. und kann dann, im namen aller hier, versendet werden, oder?

bei rtl gibs dann auch wieder ein bericht. (keine aufbahrung etc. - war das thema)

Kommentar

Zitat von mupsimama Beitrag anzeigen
        ich denke ich werde mir solche sendungen auch nicht mehr anschauen.aber von frau weischenberg hätte ich das auch nicht erwartet.aber naja.da schau ich lieber mtv die quatschen nicht so einen mist sondern würdigen seine musik in dem sie sie spielen.
        mtv war bis jetzt der einzige sender, der auch seine musik würdigte. fande ich so klasse.

Kommentar

Wollte auch gerade irgendwo über diese möchtegern VIP-Experten schreiben - das ist das ALLERLETZTE! was diese , möchtegern VIP-Expertin, von sich gibt *PFUI*
          Wie sie über DIana ROss spricht, dann über "die armen armen Kinder - die irgendwann wissen wollen, wer deren ELtern sind.." ich krieg zu viel - das übersteigt alle Grenzen
          (dabei habe ich nur 1Minute zugeschaut, nehr ging net,....)

wie @mupsimama schon schrieb, MTV schaue ich und halt CNN um an relativ richtige Infos zu kommen.......

Kommentar

Zitat von cocotara Beitrag anzeigen
            das wäre was...es müsste jemand schreiben, der sich gut ausdrücken kann. und kann dann, im namen aller hier, versendet werden, oder?

(..)
            ABsolut dafür!!
            UNterschreibe ich sofort - mit Name und Adresse.....

EDIT:

warum hat wohl Justin Timerlake bei dieses Veranstalltung wohl NICHT gelächelt.... ich krieg ein zu viel....... Unfassbar diese Berichterstattung
            Zuletzt geändert von XMcCoyX; 02.07.2009, 08:37.

Kommentar

ich denke das mit dem beschwerdebrief ist schon eine überlegung wert.es kann doch nicht angehen das diese herrschaften sich so viel unverfrorenheit erlauben dürfen.hat in der letzten woche eigentlich irgendein sender auch nur ein gutes haar an michael gelassen (außer mtv aber das ist ja auch ein musiksender )????egal was da noch kommt michael bleibt für mich ein fazinierender und begnadeter künstler. MICHAEL YOU ARE THE KING OF POP

Kommentar

da michael sich nicht selber wehren kann, müssen wir es tun...auch wenn es ihm nichts bringt...seine fans werden immer da sein - auch in schweren zeiten - und sie werden immer wieder schlimme sachen hören oder lesen. auch wenn es vielleicht sat1 nicht juckt aber wir haben was getan...

Kommentar

Mir fehlen die Worte, was die jetzt alles von sich gibt
                  Man könnte meinen, die hat JAhrelang mit MJ zusammengelebt - so sicher und überzeugt ist diese-möchtegern VIP-Expertin- über das was die von sich gibt...einfach unfassbar....

Kommentar

ich schau´s mir erst gar nicht an...ich will es nicht...mir tut schon so die berichterstattung weh...

Kommentar

Also bevor ich das Forum hier heute öffnete, hab ich ihr schon nen Brief geschrieben, weil ich vor Wut kurz vorm Platzen war....ich mein, wahrscheinlich interessiert es sie nicht wirklich, aber wenn viele schreiben würden...info@weischenberg.tv....wir müssen Michaels Stimme werden und diese Negativpresse verurteilen und nicht nur hinnehmen....ist egal, ob man sich gut oder schlecht ausdrücken kann, schreibt ihr Eure Gefühle, wie sie Euch und Michaels Ansehen damit verletzt...Wir dürfen nicht länger schweigen!

Kommentar

ich habe dieses gespräch nicht verfolgt. ich weiß auch nicht was sie alles gesagt hat...das ist das problem. mal schaun ob ich was allgemein erfassen kann.

Kommentar

ich denke das ich da heute auch noch ein paar zeilen hin schreiben werde.es muß was passieren.es kann nicht sein das man michael so in den dreck zieht.

Kommentar

Hallo,

ich habe den Bericht nicht gesehen, ich kenne diese Person nicht einmal, also kann sie nicht so bedeutend sein.
                            Hier sind die Kontaktdaten.
                            Kontakt

Agentur LSW

Sibylle Weischenberg

Postfach 10 01 17

80075 München

E-Mail: info[at]weischenberg.tv

Kommentar

Ich bin echt angesäuert wegen dieser Frau da bei SAT1 - da fand ich doch Torgen Schneider in den letzten Tagen super, wie und was er von und über Michael Jackson gesagt hat. Aber mit Michael nun schmutzige Wäsche zu waschen, finde ich unter aller Kanone. Es ist schon schlimm genug, wie das alles so gekommen ist. Michael ist das geworden, was man aus ihm gemacht hat, angefangen von seinem Vater, der ihn als Jungen schon gebrochen hat und seit 2005 auch noch bei diesem langwierigen Prozess, der nie hätte sein dürfen. Es ist alles so tragisch und traurig, dass ich die Leute einfach nicht verstehe, wie die sich nun so schlecht äussern über Michael. Mit Speechley hab ich mich grad hier angemeldet, weil ich seit gestern Abend Speechless von MJ höre, denn das, was hier auf irdischem Boden nun passiert, wird Michael sprachlos machen. Er ist noch nicht mal begraben und es wird über ihn hergezogen - ich könnte echt k..... - das hat er nicht verdient. Ich hätte mich sehr über ein grosses schönes für ihn angemessenes TV-Event gefreut, so wie man es damals mit J.F.K, mit Elvis und auch mit Diana gemacht hat. Und nun so eine Schmach - ich hoffe, er wird seine Ruhe finden, aber solange hier die schlimmen Dinge nicht abreissen, wird selbst seine Seele noch herumirren. Die Menschheit ist doch leider ein boshaftes Raubtier..... (bestimmt nicht alle gemeint, aber ich bin einfach grad echt wütend, das ich manche Leute lieber kurz mal kräftig schütteln möchte, dass diese zur Besinnung kommen)

Kommentar

Zitat von Speechley1965 Beitrag anzeigen
                                Ich bin echt angesäuert wegen dieser Frau da bei SAT1 - da fand ich doch Torgen Schneider in den letzten Tagen super, wie und was er von und über Michael Jackson gesagt hat. Aber mit Michael nun schmutzige Wäsche zu waschen, finde ich unter aller Kanone. Es ist schon schlimm genug, wie das alles so gekommen ist. Michael ist das geworden, was man aus ihm gemacht hat, angefangen von seinem Vater, der ihn als Jungen schon gebrochen hat und seit 2005 auch noch bei diesem langwierigen Prozess, der nie hätte sein dürfen. Es ist alles so tragisch und traurig, dass ich die Leute einfach nicht verstehe, wie die sich nun so schlecht äussern über Michael. Mit Speechley hab ich mich grad hier angemeldet, weil ich seit gestern Abend Speechless von MJ höre, denn das, was hier auf irdischem Boden nun passiert, wird Michael sprachlos machen. Er ist noch nicht mal begraben und es wird über ihn hergezogen - ich könnte echt k..... - das hat er nicht verdient. Ich hätte mich sehr über ein grosses schönes für ihn angemessenes TV-Event gefreut, so wie man es damals mit J.F.K, mit Elvis und auch mit Diana gemacht hat. Und nun so eine Schmach - ich hoffe, er wird seine Ruhe finden, aber solange hier die schlimmen Dinge nicht abreissen, wird selbst seine Seele noch herumirren. Die Menschheit ist doch leider ein boshaftes Raubtier..... (bestimmt nicht alle gemeint, aber ich bin einfach grad echt wütend, das ich manche Leute lieber kurz mal kräftig schütteln möchte, dass diese zur Besinnung kommen)

torgen fande ich in letzter zeit klasse...und er leidet auch...ich glaube da erzählt ein fan.
                                ich bin auch geschockt, was selbst nach seinem tod alles passiert. so wie alles angefangen hat, so hört es auf...einfach nur traurig.

im übrigen ist speechless ein wundervoller song...den höre ich mir jeden tag an.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X