P.S. Ich bin überzeugt das diese Art der Berichterstattung erst der Anfang ist. Man sieht/hört ja wer jetzt so alles aus den Löchern gekrochen kommt.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Medien-Kampf TV-Sender Presse-mist 'Lügen' - Gerüchte ohne Gegendarstellung
Einklappen
X
-
Da was hin zu schreiben bringt nichts, das haben schon viele gemacht. Die Frau ist schon seit Jahren in der Sendung und genauso lange redet sie schlecht über Mike. Jetzt dreht sie halt noch ein "wenig" auf, denn da ist ja keiner mehr der sich wehren kann.
P.S. Ich bin überzeugt das diese Art der Berichterstattung erst der Anfang ist. Man sieht/hört ja wer jetzt so alles aus den Löchern gekrochen kommt.Zuletzt geändert von Netty; 02.07.2009, 10:09.
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Michael, ein Mensch mit gold´nem Herzen
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft und Schmerzen
Doch kaum jemand wollte oder konnte ihn versteh´n
Einsam, Verlassen in Zweifeln musste er geh´n
Um sich endlich selbst seelisch zu retten
Wird er uns auf ewig in seiner Musik einbetten.
Torgen ist leider kein Fan von Michael, aber er zollt Respekt und hat Mitgefühl - nicht so diese olle Zicke. Ab und zu finde ich die Frau okay, ist aber eher sehr sehr selten - aber die ist mir hier und da schon aufgefallen, noch vor MJ´s Tod; ist auch schon über andere Promis übelst hergefallen, ohne ersichtlichen Grund und hat so einige Leute malig geredet und zerredet.
Dieser Jan dort beim SAT1-Frühstücks-Magazin geht mir auch schon seit Jahren auf den Keks. Wie der doch da zu Torgen gesagt hat, die Kinder wären nicht MJ´s Kinder, da hätte ich so gerne mal in den Fernseher hineinkriechen wollen, um diesem Jan mal gründlich eine zu geigen. Torgen hat ja wunderbar reagiert. Die Drei Kleinen sind Michael Kinder und werde dies auch bleiben. Mich überzeugt das sowieso erst dann, wenn man noch mal Bluttest/DNA gemacht hat. Das soll erst mal so bewiesen werden, ob es nicht Michaels Kinder sind. Aber dies jetzt seit Tagen so zu zerreden und hochzukochen, das ist echter Mist. Die armen Kinder tun mir echt leid, wie das jetzt alles ausgeschlachtet wird.
Kommentar
-
Frühstück Fernsehn!
bin noch gerade dabei die Sendung mir anzuschauen und zwar werde ich es bis zum Schluss tun!...Titel "Die ganze Wahrheit über Michael Jackson"!!!!....(schon allein der Titel!!!!)
Die Gute Dame hat schon früher sehr oft über Michael Jackson Berichtet, und zwar immer im Negativen Sinn!.....Sie war auch damals von den Anschuldigungen gegen MJ überzeugt (ich war von Ihr Enttäuscht und auch sehr überrascht das Sie es so offen gesagt hatte).
Sie trettet Selbstbewusst auf, ist sehr Sprachgewannt, füllt sich sehr Wichtig und weiß immer alles besser (manchmal Frage ich mich wo Sie alles her bekommt?!)!...
Ich bin nicht immer Ihrer Meinung (auch bei anderen Themen), und trotztdem gehört Sie ins Frühstück Fernsehn, Sie ist das "tüpffelchen auf dem i!"...Das ist Ihr Job!...Alle anderen "Promis Neues Bericht erstatter" machen es auch nicht anders!!!............
Bei manches kann ich nur den Kopf schütteln, ABER bei manches hat Sie wiederrum Recht, wie zum Beispiel, das MJ kein Bezug zu Geld hatte!...Er hat selbst in ein Interwiew gesagt "das Er noch nie in einer Bank war"!...ist wohl klar, oder?!....Warum sollte Er auch?!...Genügen Leute haben sich drum gekümmert (und Ihn auch hinten und Vorne betrogen!)....Wie sollte Er da ein Überblick haben????.....:*****:....Wenn konnte Er wirklich Vertrauen(?)!...
über den Gewalttätigen Vater, geben ich Ihr auch recht, ich glaube da sind wir uns alle einig...
Sie glaubt das MJ in Neverland hätte NICHT begraben sein wollen, den dort hat sein ganzes Elend begonnen, und hat diesen Ort nie wieder betretten, und das es dort total Verrottet wäre (stand ja nicht 20 Jahre leer!).... Das kann man so oder so sehen, ich weiß nicht!!!....Ich HOFFE sehr das MJ selbst in sein Testament geschrieben und den Ort genannt hat wo er eines Tages beerdigt sein möchte.
Aber was mich sehr, sehr Überrascht (oder auch nicht!), mich aber ziemlich Nerv, ist, das so ein Misst erzählt wird, ob jeder Ihn so gut persönnlich gekannt und mit Ihm gelebt hätte!!!.... Plöztlich werden irgenwelche Junge Männer genannt die mit MJ sex gehabt haben sollen (heimliche Treffs in Hotels ???....trotzt "Frauen Verkleidung" glaube ich nicht das Er Unerkannt geblieben wäre!)!!!!....und alles wird mit soviel Überzeugung erzählt ob man selbst dabei gewesen wäre!!!!...(zum Schreien!)))....jetzt kommen alle "Geheimen Quellen" raus!....Traurig, Traurig, Traurig....
Der arme, arme Michael wird noch sehr lange keine Ruhe finden!
Kommentar
-
Die ganze Wahrheit, wenn ich sowas schon höre; die ganze Wahrheit weiß nur einer, und der weilt nicht mehr unter uns
Ob die drei Mike´s Kinder sind oder nicht; für wen bitte ist das wichtig ? Diese Kinder hatten ein tolles Leben mit einem wundervollen Mann; seit wann sind für schöne Gefühle Gene ausschlaggebend ??? Wieviele Männer /Frauen haben uneheliche Kinder, geben diese aber die Liebe, die sie brauchen ? Da kräht kein Hahn nach, im Gegenteil, da wird dann gesagt; toll; wundervoll; nur wenn dieser jemand ein Michael Jackson ist, gibts dafür Spott und Häme; ein ganz großes disgusting an die liebe Presse an dieser Stelle !
Mit wem, wann und wo Mike ein Sexualleben hatte, geht ebenso niemanden was an, die Damen und Herren Society~Experten sollten vielleicht mal morgen eine Flasche weniger Prickelbrause zu sich nehmen; es ist auch hier einfach nur wiederlich !
Ich bin erstaunt wie diese Leute sich morgens noch im Spiegel anschauen können, ohne dem Brechreiz zu erliegen.
Ich bin erstaunt, wie wiederlich Menschen sein können, wie emotional verdorben; und verarmt; ist es nicht schrecklich Frau von und zu; wenn die schöne Welt nur noch aus Geldscheinen besteht, die Sie mit ihren heißen Neuigkeiten über einen Toten! verdienen ?
Aber wie ich schon mal an anderer Stelle sagte; all diese Leute werden dafür ihre gerechte Strafe finden; wenn sie mit ihrem jetzigen Dasein nicht schon jetzt gestraft genug sind...
Kommentar
-
um es mal mit michael´s worten zu sagen " WENN DU DIE WELT VERBESSERN WILLST,MUSST DU ZUERST DICH SELBST ANSEHEN UND NDICH VERÄNDERN.FANG MIT DEM MANN IM SPIEGEL AN-MIT DIR SELBST!wer weiß was alles raus kommt über die gute frau wenn sie diese welt verlassen hat.
Kommentar
-
Neues aus dem Frühstücks Fernsehn Sat1
Freitag=> schaue gerade wieder das Frühstücks Fernsehn an, heute ist Torgen Schneider da (sonst nur Montags)....Torgen finde ich Super, er ist sehr Emozional und findet die richtigen und passende Worte (im gegensatz zu Fr. Weichenberg). Ich denke schon das er ein Fan von Michael Jackson ist, sonst würde er nicht so über Ihn sprechen, Ihn immer gegen irgendwelche Gerüchte Verteidigen..... und auch immer wieder Tränen in den Augen haben.
Außerdem sind Aufnahmen von den Proben auf der Bühnen die nur 2 Tagen vorher entstanden sind gezeigt!!!.... Unglaublich!...soll keiner mehr sagen das er nicht Fit war!!!....Genauso wie man Ihn gekannt hat!!!....
Außerdem 2 Stunden vorher hätte M. Jackson nach den Proben mit einem Tänzer gesprochen (weil das Auto zugeparkt war!)...UND... die sehr, sehr [/U][/B][B][U]Bewegende Worte seines Bruder in ein Spezial Interwiew!.....mir sind gleich wieder die Tränen runter gekullert!....
Obahma hat auch sehr Bewegende Worte über Michael Jackson gesagt.
Ich kann es immer nocht nicht Fassen!!!.....Was ist bloß passiert???!....ich glaube es wird ein ewiges Rätzel bleiben.
Am Dienstag soll die Beerdigung sein....Ich glaube nach Diana, wird es die Größte Gedenkfeier aller Zeiten sein!........(ich heule jetzt schon!)
Kommentar
-
Ich gehe heute zur Trauerfeier in Berlin. Dann kann ich mir ein eignes Bild machen, von den Vorgängen. Wenn dann morgen darüber berichtet wird, dann weiß ich es besser.
Ich weiß, das passt grade nicht zum Thema, aber ich habe das gerade von einem anderen Blog gesehen und wollte mal eure Meinung dazu hören. Was ist denn Tamundo.de, ist das seriös?http://www.tamundo.de/auction-michae...f-2440563.html
Kommentar
-
Zitat von Gittu Beitrag anzeigenSie glaubt das MJ in Neverland hätte NICHT begraben sein wollen, den dort hat sein ganzes Elend begonnen, und hat diesen Ort nie wieder betretten, und das es dort total Verrottet wäre (stand ja nicht 20 Jahre leer!).... Das kann man so oder so sehen, ich weiß nicht!!!....Ich HOFFE sehr das MJ selbst in sein Testament geschrieben und den Ort genannt hat wo er eines Tages beerdigt sein möchte.
Sein Testament von 2002 liegt anscheienend auch schon vor, darin steht nur was mit seinen Kindern und seinem Geld passieren soll, an sich selbst hat er natürlich mal wieder nicht gedacht.
Kommentar
-
Neverland!
Ja, Du hast recht...ich habe es heute bei bei CNN gesehen, ein Tolles Anwesen, das Haus ein Traum, alles sehr gepflegt, sehr Beeindrucken!....Ich habe sowieso nicht geglaubt was die Frau erzählt hat!!!..........
Ich habe deswegen heute morgen ein Neues Thema eröffnet als ich es gesehen habe : "Bei CNN Kompletes Interwiew mit dem Bruder von MJ!"..., war aus der Nerverland Ranch.....
Ich hoffe es wird hier in Deutschland auch GANZ gezeigt!
Kommentar
-
Benutzer
- 26.06.2009
- 178
-
Wir vermissen Michael 29.08.1958-25.06.2009 und unser Sternenkind 21.04.2009-12.07.2009
Unser kleiner Stern geht auf die Reise,ganz plötzlich, unerwartet, ganz still und leise.Hab keine Angst auch wenn so kurz war Dein Leben,dort wo Du hingehst wird es ein schöneres geben.Wir werden Dich nie vergessen,ganz tief schließen dich Mama und Papa fest ein in ihre Herzen.So Lebe wohl und vergiß uns nicht, unser kleiner Schatz wir LIEBEN DICH.
Zitat von Gittu Beitrag anzeigen
Sie glaubt das MJ in Neverland hätte NICHT begraben sein wollen, den dort hat sein ganzes Elend begonnen, und hat diesen Ort nie wieder betretten, und das es dort total Verrottet wäre (stand ja nicht 20 Jahre leer!).... Das kann man so oder so sehen, ich weiß nicht!!!....Ich HOFFE sehr das MJ selbst in sein Testament geschrieben und den Ort genannt hat wo er eines Tages beerdigt sein möchte.
Kommentar
-
Zitat von Kassandra Beitrag anzeigenWenn es danach geht, dann hat sein "Elend" nicht auf Neverland begonnen, sondern in Gary als der Vater sein Talent entdeckte.
Kommentar
-
..zumindest ist eines damit geklärt: neverland ist tatsächlich ( ich predige es erst seit nem jahr oder so ) umfinanziert, aber nicht verkauft worden.
wäre ja sonst höchst unlogisch, wenn man die trauerfeier und beisetzung dort nur wg. der behördlichen einwände ( verkehrschaos, keine bestattung auf privatgrund) nicht machen konnte.
und noch was haben wir gelernt: die in den 80/90er liebevollst gepflegte "meldung", dass er sich einfrieren lassen wolle - von wegen der möglichen wiederbelebung in 100 jahren - war ebenso für nen knallroten sack, wie die schon das lange wiederlegte sauerstoffkammermärchen...
torgen bei sat.1 ist echt ein lichtblick in der ganzen diskussion um mj und ich habe heute meine mir selber auferlegte "hausregel", keine zeitungen mehr zu lesen, gebrochen.
nach dem unsäglichen ding im spiegel war ich da massiv hinter meinen lastgrenzen.
ich kaufte nun also den stern - dessen titel " Michael Jackson - Exklusive Fotos aus seinem bizarren Leben" schon nicht wirklich gutes verhieß.
ich war überrascht. für einen fan sind die fotos weit von exklusiv entfernt- eher kalter kaffee. aber der artikel hat mich überrascht. vielleicht lag es daran, dass ich nach dem spiegel-geschmier sozusagen mit herunter geschraubten erwartungen da ran gegangen war. aber ich finde den artikel im stern - von üblichen ausrutschern in die tabloid-ecke - überhaupt nicht schlimm. im gegenteil. das es kein tränenreicher nachruf sein würde, war klar. aber ich sehe da auch kein nachtreten und dreck ausschütten. die gefakte aussage von grace war zum zeitpunkt des druckes noch nicht widerrufen und wurde mitverarbeitet. ein journalsistischer fehler - aber der grundtenor des artikels ist gut zu ertragen, wenn man nicht permanent in innerer verteidigungshaltung für einen engel auf erden ist. nur mein persönliches empfinden - jeder wird die nachrichten und berichte anders wahrnehmen.
Kommentar
-
Medien-Kampf TV-Sender Presse-mist 'Lügen' - Gerüchte ohne Gegendarstellung
Hat jemand von euch den Spiegel gekauft? Ich habe den Fehler getan, es zu tun. Habe den Spiegel nach dem Lesen der ersten Seite des Nachrufs in den Müll geworfen. Und ich bin durchaus ein Fan, der auch mit Kritik an MJ umzugehen weiß.
Hier mein Leserbrief, der länger dauerte als das "Lesen" des Spiegels:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Ihr Magazin jahrelang nicht gekauft. Zum Tod von Michael Jackson wollte ich erfahren, wie Sie den Künstler darstellen. Ich wurde bitter enttäuscht. Bereits auf der ersten Seite stellen Sie ihn als Irren dar, ein „Süchtiger“. Wohlgemerkt nicht nach Medikamenten, sondern nach kleinen Jungs. Weitere Überschriften enthielten die Wörter „Wrack“ und „der Versuch, mit den Gesichtsmuskeln ein Lachen darzustellen“.
Der Spiegel hat Michael Jackson schon immer kritischer betrachtet als ohnehin notwendig. Haben Sie eigentlich auch nach seinem Tod keinen Respekt vor diesem großen Künstler? Wenn er keine Ikone war, wer dann? Anstatt eines respektvollen Nachrufs, der natürlich auch Kritik beinhalten darf, zu veröffentlichen, enttäuscht der Spiegel mit der subjektiven Geschichte vom kleinen schwarzen Jungen zum weißen Monster. Vom Spiegel hätte ich mehr Differenzierung erwartet. Mit diesem Nachruf machen Sie es sich viel zu einfach.
Ich hatte keinen positiven Nachruf erwartet, den man bei allen Errungenschaften und Rekorden von Michael Jackson (dazu gehört auch die Tour „This is it“, die 2009 stattfinden sollte – noch nie war eine Konzertserie so schnell ausverkauft) durchaus veröffentlichen könnte. Nein, sogar sollte. Doch der respektlose und oberflächliche Artikel des Spiegels enttäuscht sehr, kauft man Ihr Magazin doch gerade in der Erwartung, „Mehr“ zu wissen. Nach der ersten Seite des Michael-Jackson-Artikels landete ihr „Nachrichtenmagazin“ in meinem Müll.
Den Spiegel werde ich in Zukunft weiterhin nicht kaufen. Vielleicht auch nie wieder.
Kommentar
-
die bildzeitung hat gestern massive scheisse suggeriert.
ich hab nur das cover gesehen.
links oben warn bild von michael. kleiner teaser zu seiner geschichte.
die hauptstory drehte sich um einen ************** (direkt daneben).
vollspasten ey.
Kommentar
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Michael, ein Mensch mit gold´nem Herzen
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft und Schmerzen
Doch kaum jemand wollte oder konnte ihn versteh´n
Einsam, Verlassen in Zweifeln musste er geh´n
Um sich endlich selbst seelisch zu retten
Wird er uns auf ewig in seiner Musik einbetten.
So eine Gemeinheit.... - was sich Leute herausnehmen ist unter aller Kanone. Es ist einfach jammerschade, selbst im Tode wird MJ noch zerrissen. Ich hoffe, wie auch Torgen am Morgen beim SAT 1 - Frühstücks-Magazin, dass dieses ganze Gezedere mal ein Ende findet.
Ich hab mir gestern bei Amazon.de was bestellt, darunter auch endlich mal wieder was von MJ - Seine besten Number One-Hits. Am Montag wird´s bei mir eintrudeln. Vinyl-Platten wie Thriller, Bad, Billie Jean, Beat It, Human Nature habe ich eh vor einigen Tagen raufgeholt und die auf meinem Plattenteller gelegt. Die Singels sind noch gut in Schuss.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar