thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medien-Kampf TV-Sender Presse-mist 'Lügen' - Gerüchte ohne Gegendarstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sagt mal, war die weischenberg mal wieder zu dem thema im morgenfernsehen...nachdem sie michael so niedermachte? ich finde auch das torgen das klasse macht...

desweiteren laß ich auch in dem ?spiegel/stern? die sache mit dem sauerstoffzelt...konnt mir das nie vorstellen aber da sieht man mal wie ihre recherchen sind...könnten glatt wir übernehmen und es käme, weiss gott, was gescheiteres raus.

Kommentar

Cnn macht witze über michaels tod!

Cnn hat heute eine sendung mit witzen über michael gemacht, sogar über seinen tod! Manchmal hasse ich amerika echt...

Kommentar

cnn?? die waren doch eigentlich immer recht...hmm...neutral...*glaub*

Kommentar

Wie können die nur???? Das hat Michael echt nicht verdient, wenn man die doch nur irgendwie stoppen könnte....
          Michael I miss you, please come back

Kommentar

hatte ich auch gedacht! aber nein!!!!
            ich weis nicht, ob ihr bereit seid für den videolink...

Kommentar

tja, was kann uns noch schocken??...

aber ich kann nicht glauben, das cnn sowas macht...die gingen doch auch sehr ehrvoll eigentlich damit um...langsam wird´zu bunt alles

Kommentar

Ich will gar nicht wissen was man da gesagt hat, obwohl es mich interessieren würde. Aber das würde mich sicherlich wieder traurig und wütend machen, deswegen bitte bitte keine "Beispiele" hier schreiben

Kommentar

Was wurden denn für Witze gemacht? Falls das echt stimmt, ist es geschmacklos. Michael ist noch nicht einmal beerdigt. Wo bleibt die Moral? Wenigstens jetzt!?!?

Kommentar

hmmm soll ich nun beispiel schreiben oder nicht?

Kommentar

ja, schreib...was noch harmlos ist...wobei es harmlos nicht so ganz trifft, in diesem falle*örks*

Kommentar

Bitte keine Beispiele. Setzt dann bitte nur einen Link rein, so kann jeder selbst entscheiden, ob er nun draufklickt oder nicht. Ansonsten warnt mich bitte vorher, dann meide ich diesen Thread

Kommentar

entschuldige lilly, hoffentlich hast du es noch nicht gelesen...

Kommentar

Ich kann damit eh nichts anfangen oO

Kommentar

nein ich habs erst hingeschrieben und dann schnell geändert, nachdem ich deinen letzen post sah...
                              also hier der link:

echt traurig sowas!

Kommentar

von "comedy central" halte ich eh nicht viel...cnn an sich ist es ja nicht-dachte sie machen in den news witze über ihn-deswegen war ich so verwundert...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X