thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Medien-Kampf TV-Sender Presse-mist 'Lügen' - Gerüchte ohne Gegendarstellung
Einklappen
X
-
irgendwann wissen die halt einfach nicht mehr, was sie zeigen sollen, und dann gehts ins absurde und völlig RESPEKTLOS. das ist doch immer so. ich meine selbst die familie ist doch unmöglich, was die für ein hickack um die trauerfeier machen, ist einfach nur abscheulich, wie kann man nur so sein. ich will michael eheren und seine musik in meinem haus weiter erklingen lassen, damit ich ihn so in erinnerung habe, wie er für mich war. deshalb würde ich mich echt rießig freuen, wenn mir mal jemand antworten würde, ob der award für thriller bei tamundo da ein echter ist. ich kanns mir irgendwie nicht recht vorstellen.
-
Die verlogene Trauerfeier für Michael Jackson war eine moralische Niederlage. Da wurde ein Mann zu einem Vorkämpfer schwarzer Bürgerrechte hochstilisiert, der in seinem Leben alles Schwarze zumindest optisch auszumerzen versuchte. Nicht einmal vor der Tochter Paris schreckte die Jackson-Familie zurück.
Einfach mal Lesen !!!
Kommentar
-
Ich habe es aufgegeben mich über die Presse aufzuregen - es ändert nichts, auch zahlreiche Mails helfen nicht dagegen, dass der Bashir-Mist weiter ausgestrahlt wird, statt mal die zweite Doku zu zeigen. Mein Kampf läuft anders ab... jeder der mir mit diesem Blödsinn kommt, mit diesen furchtbaren "Dokus", bekommt von mir die Youtubelinks zu den GUTEN Videos! Und siehe da: die meisten Antworten gehen in die Richtung: "Das wusste ich ja gar nicht! Oh mein Gott, warum hat man das nie gesehen? Wieso zeigt das denn jetzt keiner?" - Mission: complete. Gegen die Reporter anzukämpfen kommt mir vor wie ein Kampf gegen Windmühlen, aber im Kleinen kann ich wirken. Michael war immer polarisierend, ich kann nicht bewirken, dass alle Menschen auf der Welt ihr Meinung revidieren, aber ich kann Menschen in meinem Umfeld zeigen, dass das Bild, das die Presse von Michael gezeichnet ist, nicht zwingend ein echtes ist, sondern dass man die Medienberichte hinterfragen muss (gilt m.M.n. grundsätzlich für sämtliche Presse-Berichte: immer hinterfragen, selbst informieren und denken bevor man ein Urteil fällt!)
Kommentar
-
Ich möchte jetzt nicht einen extra Thrad aufmachen, deshalb poste ich mal hier
Passt ja auch zum Thema emotionen.....
Ich bin, wütend, traurig, fassungslos entsetzt über das was jetzt rund um Michael und seine Kinder passiert
Es vergeht kein Tag andem nicht irgendein Mist über ihn in den Schlagzeilen steht
Unter Google News darf man garnichtmehr nachsehen, wenn mann nicht in Depressionen ausbrechen will
Was bitte hat Miachael getan, damit man ihn jetzt so schlimm behandelt
Es ist schon eine Schande, dass er immernoch nicht beerdigt ist.........
Am allerschlimmsten finde ich seine sogenannte Familie die durch seinen Tod jetzt richtig gut verdient!! Klasse!!!
An die armen Kinder denkt da keiner, weder die Presse, noch die leibliche Mutter, oder gar die liebenswerte Famile
Nein, hauptsache die Kasse klingt!!!
Dann die auch ach so wichtige spekulation um die Frage WER der biologische Papa der Kinder ist...
HALLO!! Gehts noch!!
Die Kinder haben IHREN geliebten Papa verloren, das ist was wichtig ist
Sie brauchen jetzt halt, denen ihnen niemand geben kann
Besonders nicht Joe jackson, der offensichtlich plant die Kinder groß im Showgeschäft unterzubringen, damit die Kasse klingt......
Alles wird öffentlich diskutiert und bis in kleinste detail ausgebreitet
Vor dem Tod hat offenbar niemand mehr Respekt
Was Michael für uns Fans und für die Musikwelt hinterlassen, steht meistens nur als kleine Randbemerkung in der Ecke..
Die Welt ist so krank geworden..::::::::::::::::::::::....
Am liebsten würe ich meine Wut laut in die Welt rausschreien, aber ich bin ja nur ein kleiner unbedeutender Fan
Ich hoffe Michael kann , wo immer er auch ist, sehen dass es Menschen gib die um seiner selbst Willen trauern und nich auf Profit aus sind!!
Ich hoffe Du findest endlich RUHE Michael
R.I.P. Michael
Sorry ich mußte das mal loswerdernen!!
Wenn das hier unpassend ist, kann mein Postig ja wieder gelöscht werden
Kommentar
-
Zitat von zachi Beitrag anzeigenIch möchte jetzt nicht einen extra Thrad aufmachen, deshalb poste ich mal hier
Passt ja auch zum Thema emotionen.....
Ich bin, wütend, traurig, fassungslos entsetzt über das was jetzt rund um Michael und seine Kinder passiert
Es vergeht kein Tag andem nicht irgendein Mist über ihn in den Schlagzeilen steht
Unter Google News darf man garnichtmehr nachsehen, wenn mann nicht in Depressionen ausbrechen will
Was bitte hat Miachael getan, damit man ihn jetzt so schlimm behandelt
Es ist schon eine Schande, dass er immernoch nicht beerdigt ist.........
Am allerschlimmsten finde ich seine sogenannte Familie die durch seinen Tod jetzt richtig gut verdient!! Klasse!!!
An die armen Kinder denkt da keiner, weder die Presse, noch die leibliche Mutter, oder gar die liebenswerte Famile
Nein, hauptsache die Kasse klingt!!!
Dann die auch ach so wichtige spekulation um die Frage WER der biologische Papa der Kinder ist...
HALLO!! Gehts noch!!
Die Kinder haben IHREN geliebten Papa verloren, das ist was wichtig ist
Sie brauchen jetzt halt, denen ihnen niemand geben kann
Besonders nicht Joe jackson, der offensichtlich plant die Kinder groß im Showgeschäft unterzubringen, damit die Kasse klingt......
Alles wird öffentlich diskutiert und bis in kleinste detail ausgebreitet
Vor dem Tod hat offenbar niemand mehr Respekt
Was Michael für uns Fans und für die Musikwelt hinterlassen, steht meistens nur als kleine Randbemerkung in der Ecke..
Die Welt ist so krank geworden..::::::::::::::::::::::....
Am liebsten würe ich meine Wut laut in die Welt rausschreien, aber ich bin ja nur ein kleiner unbedeutender Fan
Ich hoffe Michael kann , wo immer er auch ist, sehen dass es Menschen gib die um seiner selbst Willen trauern und nich auf Profit aus sind!!
Ich hoffe Du findest endlich RUHE Michael
R.I.P. Michael
Sorry ich mußte das mal loswerdernen!!
Wenn das hier unpassend ist, kann mein Postig ja wieder gelöscht werden
Ich sehe hier im Forum noch nicht so wirklich durch!!
Muß mich erst einlesen!!
Kommentar
-
Es ist so lächerlich, dass es lächerlich ist...
RTL gerade:
Zuerst geht es um die angezweifelte Vaterschaft der Kinder, dass der Arzt jetzt zu einem Vaterschaftstest bereit sei, dass das Ergebnis auf den Entschluss des Gerichtes Einfluss nehmen würde. Dann kommt Joe Jackson mit seinen Plänen für die Kinder mit den Worten aus einem alten Interview (schon 6 oder 8 Jahre alt): die Kinder hätten das Potential kleine Michaels zu werden, weil sie es im Blut hätten.
Frage: Wenn sie nicht eine Kinder sind (Bericht 1), wie können sie es dann im Blut haben (Bericht 2)?! Merken die eigentlich nicht, wie sich die Berichte innerhalb von 30 Sekunden selbst aushebeln?
Inzwischen finde ich es nur noch zum Lachen, was in der Presse passiert...
Kommentar
-
Boah ey diese nervige Reporterin!!! (Die aus Bashirs Sendung) Jetzt hat RTL wieder ein Interview mit ihr gezeigt, wo sie sagt, dass die Kinder froh sein können, dass ihr Papa tot ist (also nicht wortwörtlich, aber sinngemäß). Was hat die für ein Problem?! Denkt sie Michael ist der Antichrist oder was? Ich verstehe die Alte einfach nicht und natürlich muss RTL das auch noch senden.
Kommentar
-
Boah ey diese nervige Reporterin!!! (Die aus Bashirs Sendung)
Was die für ein Problem hat ? Ich glaube das möchte ich nich wissen, aber das sie die Dinge sagt die sie sagt ist weniger ein Problem, sondern hat eher mit dem +/- auf ihrem Konto zu tun; just in diesem Moment halt ein dickes+; thats it.
Wenn mich die letzte Sendung auf Arte eins gelernt hat; ich lasse sowas aus; ist besser fürs Herz, kann ich nur empfehlen :rose-1:
lg
Kommentar
-
Es ist schon alles traurig genug, und wir tuen uns auch noch das dumme Gelabber von unwissenden Menschen an. Die Ersten Tage hab ich nur vor dem Fernseher gehockt. Ich kann ja auch nicht abschalten wenn ich sehe. Seit einigen Tagen lasse ich den Fernseher aus. Davon wird man eh nicht schlauer. Ich schaue lieber hier vorbei, ob es etwas neues gibt.
Und es ist auch besser so für mich, hab schon seit einigen Tagen nicht mehr geweint.
Kommentar
-
Die Medien sind ne katastrphe.Wen interessiert wer diese kinder gezeugt hat...es waren seine und gut so.wenn man ein kind adoptiert ist man ja auch der vater oder die mutter.Aber es war ja klar das jetzt die Hetzjagd los geht.Für mich ist er ein wunderbarer Mensch.Er hat mir so viel gegeben.auch wenn ich MJ nicht persönlich kannte.LEIDER!!!!! Ich bete für seine kinder. R.I.P Michael
Kommentar
-
hallo Ihr Lieben,
bin neu hier !
Lese seit einigen Tagen mit und habe mich nun endlich angemeldet.
Es ist wirklich ungeheuerlich wie diese Berichterstattung in der Boulevard Presse geführt wird.
Ich denke hier wird ganz eindeutig gegen die Grundrechte verstossen. Und dagegen sollte man etwas machen.
Aber mich wundert es nicht- ich kenne mindestens 3 Interview`s in denen Michel J. DIE ALLGEMEINHEIT dazu auffordert der gesamten Boulevard Presse kein Wort zu glauben, und alle Blätter auf einen Haufen zu schmeißen und zu verbrennen.
Wo, ich ihm natürlich Recht gebe.
Also er hat keine Jugendlichen angestiftet sondern öffentlich im Fernsehen dazu aufgefordert, die Lügengeschichten der Boulevard Presse nicht zu glauben also an alle Menschen Groß und Klein.
Die momentane Berichterstattung ist nur eine kleingeistige und sehr dumme Rache an MJ,
für die immer wiedekehrende Kritik an der Presse.
Gut wäre es allerdings etwas dagegen zu unternehmen !
Ich habe mich vor ca. 3 Monaten - ich hatte seit 10 Jahren das erste Mal wieder RTL geguckt- so derartig über den Stil der Berichterstattung aufgeregt, dass ich einen ausführlichen Brief - allerdings sehr Nett- an verschiedene Aufsichtsbehörden (für Medien) gesendet habe, diesen Brief dann auch in einem Internet forum, zur mitbenutzung für Andere zur Verfügung gestellt, damit möglicht viele Leute sich auch beschweren.
Es sind ( nicht nur durch mich) tausende Beschwerden über RTL bei den Medienaufsichtsbehörden eingegangen.
Ich bekam auch sehr schnell Antwort von den jeweiligen Stellen.
Vor kurzem wurde dann beschlossen, dass die Bundesregierung sich mit an der Medienaufsicht beteiligen wird. Es soll härter durchgegriffen werde insbesondere ist RTL
in der Schussline wegen Verletzung der Grundrechte und Verleumdung.
Was mir vor allem Sorge bereitet ist das Wohl der Kinder von MJ, sie sind schon alt genug um zu verstehen was berichtet wird.
Alleine die Tatsache, dass die KInder, die doch gerade ihren geliebten Vater verloren haben nun in den Zeitungen lesen sollen "sie haben gar keinen Vater" - das ist so schrecklich dass ich weinen könnte.
Die armen Kinder haben doch Niemanden etwas getan, die sollen sie doch in Ruhe lassen!
Frieden für die Welt beginnt wenn alle Kinder glückliche starke Menschen werden. egal von wem sie sind oder nicht.
Ich lese keine Boulevard Presse und sehen nur ARD; WDR und ZDF deshalb habe ich die ganzen Jahre auch nicht viel von den Hetzjagd gegen MJ mitbekommen mich hat immer nur seine Musik interessiert.
MJ ist ein Jahr älter als ich und seit seinem 1. Fernsehauftritt, da war ich noch ein kleines Kind habe ich seine Musik geliebt und dazu getanzt.
Ich werde die Adressen mal raussuchen ( Medienaufsicht, Jugendschutz usw. ) und sie hier reinstellen.
Man sollte wirklich etwas tun !
GRUNDRECHTE: 1. Die Würde des Menschen ist unantastbar !
STRAFTAT: Wenn Ich Jemandem eines Verbrechens beschuldige
(und dies öffentlich) ohne Beweise oder Verurteilung ist dies
Straftat !
VERLEUMDUNG ist ebenfalls rechtlich relevant.
Ich habe die Sendung nicht bei RTL nicht gesehen aber so wie ihr sie hier inhaltlich wiedergebt liegen da voll offensichtlich Straftatbestände bei RTL vor.
Kommentar
-
Zitat von wasser Beitrag anzeigenhallo Ihr Lieben,
Ich habe mich vor ca. 3 Monaten - ich hatte seit 10 Jahren das erste Mal wieder RTL geguckt- so derartig über den Stil der Berichterstattung aufgeregt, dass ich einen ausführlichen Brief - allerdings sehr Nett- an verschiedene Aufsichtsbehörden (für Medien) gesendet habe, diesen Brief dann auch in einem Internet forum, zur mitbenutzung für Andere zur Verfügung gestellt, damit möglicht viele Leute sich auch beschweren.
Es sind ( nicht nur durch mich) tausende Beschwerden über RTL bei den Medienaufsichtsbehörden eingegangen.
Ich bekam auch sehr schnell Antwort von den jeweiligen Stellen.
Vor kurzem wurde dann beschlossen, dass die Bundesregierung sich mit an der Medienaufsicht beteiligen wird. Es soll härter durchgegriffen werde insbesondere ist RTL
in der Schussline wegen Verletzung der Grundrechte und Verleumdung.
GRUNDRECHTE: 1. Die Würde des Menschen ist unantastbar !
STRAFTAT: Wenn Ich Jemandem eines Verbrechens beschuldige
(und dies öffentlich) ohne Beweise oder Verurteilung ist dies
Straftat !
VERLEUMDUNG ist ebenfalls rechtlich relevant.
Ich habe die Sendung nicht bei RTL nicht gesehen aber so wie ihr sie hier inhaltlich wiedergebt liegen da voll offensichtlich Straftatbestände bei RTL vor.
Bitte gib die Adresse weiter! Zumindest ich möchte mich unbedingt beteiligen. Dieser ganze Pressemist geht mir schon seid Jahren auf den Zeiger. Man kann wirklich nichts glauben, wenn man nicht selbst dabei war.
lg bine
Kommentar
-
Ich habe in den Spiegelartikel im Laden kurz reingelesen - ich war dabei schon so empört, dass ich das Heft ganz schnell weggelegt habe und entschieden habe nie wieder einen Spiegel zu kaufen oder deren Webpräsenz zu besuchen (auch wenn es nicht MJ gewesen wäre, hätte ich so reagiert, weil diese Art des Journalismus für mich grundsätzlich inakzeptabel ist)! Daher kenne ich den fraglichen Artikel auch nicht, die Zusammenfassung auf der verlinkten Seite reicht mir aber um mich erneut in meiner Entscheidung bezüglich dieses Blattes zu bestärken.
Kommentar
-
wie schrecklich schrecklich schrecklich die menschen nur sind...
ich könnt da echt nur heulen! aber es bringt schon was, dagegen etwas zu unternehmen. es bringt uns selbst und Michael etwas. er würde sehr stolz auf uns sein. und er würde vllt endlich sein ruhe bekommen. ich denke schon dass es was bringt, wenn wir denen unsere meinung zu dem ganzen mal an kopf knallen. also immer schön fleißig schreiben.
werd ich auch mal machn...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar