thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medien-Kampf TV-Sender Presse-mist 'Lügen' - Gerüchte ohne Gegendarstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unfassbar,was nach seinem Tot da abgeht!

    Hallo zusammen,

    Ich muss mir einfach mal Luft machen.Bin neu hier im Forum,und hoffe ich bin hier richtig.

    Bin mit Michael Jackson praktisch "aufgewachsen".Sein Tot hat mich tief erschüttert,obwohl ich mich jetzt nicht als "fanatischen" Fan bezeichne.
    War ja klar,das sich die Medien das Maul zerreißen werden,aber was da jetzt abgeht,ist der absolute Wahnsinn.
    Hat jemand das Bild gesehen,wie er am Leichentisch ausgesehen hätte können?
    Das ist doch furchtbar.
    Jeder von uns liegt irgendwann mal dort,und da schauen wir bestimmt auch nicht mehr taufrisch aus.
    Dann diese dumme Rederei-war er jetzt schwul,oder nicht.Ist das nicht völlig wurscht.Das war doch sein Leben,und das geht doch niemanden etwas an.Auch ein Star muss doch sein Privatleben haben.
    Was die Gerüchteküche über den angeblichen Mord berichtet,da hat wohl jeder eine andere Meinung dazu.
    Ich denke mal er war ein wirklich armer,sehr einsamer Mensch.
    Sicher war er an seiner Medikamentensucht selber schuld,ABER das es so verantwortungslose Ärzte gibt,die nur geil nach Kohle sind sowas darf einfach nicht durchgehen.Die gehören bestraft,und wenn es nach mir ginge dürften die ihren Beruf nie wieder ausüben.
    Wo war eigentlich seine Familie?Die wussten doch bestimmt über seine Sucht bescheid.
    Ich denke der Prozess,und die Vorwürfe haben ihn gebrochen.
    Was damals wirklich vorgefallen ist,wird man wohl nie erfahren.Ich kann mir nicht vorstellen das da irgendwas dran war.Der war doch selber wie ein Kind.Sein ganzes Wesen,wenn man da einige Berichte sieht,da war er so unbeholfen,wirkte fast schüchtern.Was der alles für Kinder getan hat,und dann sollte er sowas furchtbares gemacht haben,nein das kann ich mir echt nicht vorstellen.

    Wahnsinnig leid tun mir seine Kinder.Er wollte sie immer schützen,das sie nicht so ein Leben wie er in der Öffentlichkeit führen müssen.Und jetzt?Als die Kleine bei der Trauerfeier so weinte,musste ich gleich mitweinen.
    Man kann ihnen nur von ganzem Herzen wünschen,das sie niemals in die Hände von ihrem Großvater kommen.
    Und die leibliche Mutter ist um nichts besser.Die hat ja die Kinder richtig verkauft.Was ist denn das bitte für eine Mutter.Da fehlen mir echt die Worte.

    Sorry,musste jetzt einmal alles rauslassen,wenn auch etwas durcheinander.

    Lg
    Petra

    Kommentar


    • Neue Gerüchte

      Hallo
      Grade habe ich auf RTL auf Punkt 12 die Vorschau für den bericht gesehen das Michael sich in Frauenkleider verkleidet hat und sich angeblich sich mit Männer traff :-O
      Das ist ja mal absulut voll fies !!!
      Das behauptet ein Journalist aus den USA
      Bor ich könnte kotzen wenn sowas über ihn behauptet wird >:-(

      Kommentar


      • Hallo
        Grade habe ich auf RTL auf Punkt 12 die Vorschau für den bericht gesehen das Michael sich in Frauenkleider verkleidet hat und sich angeblich sich mit Männer traff :-O
        Das ist ja mal absulut voll fies !!!
        Das behauptet ein Journalist aus den USA
        Bor ich könnte kotzen wenn sowas über ihn behauptet wird >:-(
        Der Bericht war jetzt so schlimm nich, im Gegenteil; die Spekulationen gibts ja schon lang, was mir durch den Bericht da eben eigentlich nur klar war, Halperin is ne verdammt feige ... ; sein fundiertes Wissen bringt er jetzt nur raus, wo er nicht mehr wegen Rufmord belangt werden kann *bow*
        Keine weiteren Fragen, Mr.Halperin ^^

        Kommentar


        • Ja das stimmt. aber jetzt wo er tod ist könn se alle Reden ohne Punkt und kommar, ist schon Traurig. Michael ist Tod und kann dadurch sich nicht mehr wehren tztz
          Fuck auf die Presse
          Und selbst wenn was wahres dran ist. Jeder wie er mag jeder hat SEINE Vorlieben !!! Auch wenn es nicht grade willkommen ist für viele Weibliche Fans

          Kommentar


          • Es wäre ja schon mal ein Anfang, wenn sie sich einigen könnten; wenn es denen doch so wichtig ist; welche Neigungen Mike hatte; das alles mal zusammengefasst; wie hat er es geschafft; so viele tolle Songs zu machen, wenn er demnach nur in den Federn hing; aber vermutlich hatte ein MJ einen 30 Stunden Tag, da geht das schon
            Na, ohne Schmarrn, mir is des so Wurst, ob er auf Männer oder Frauen gestanden hat, beides, was auch immer; keine Ahnung für was das wichtig sein soll.

            Kommentar


            • Mr.Halperin macht sich echt lächerlich.Wie alle sog. Freunde die jetzt aus ihren Löchern kommen.Wo waren die denn vorher??

              Kommentar


              • habs auch gerade gesehen.Ist doch klar dass jetzt jeder etwas "weiss".Heute ist Michael "schwul",morgen hat er noch ein paar Kinder in die Welt gesetzt deren Mütter das jetzt nochmal eingefallen ist und vielleicht meldet sich noch der ein oder andere der von ihm mi.......t wurde.Leider müssen wir noch sehr lange "Neuigkeiten"über Michael erfahren.Ich will's ja gar nicht wissen aber man kommt einfach nicht daran vorbei!Schade!

                Kommentar


                • Macht einfach einen Bogen um diese Sensationspresse... es bringt nichts, sich aufzuregen. Und selbst wenn er einen Gartenzwergfetisch gehabt hätte, wäre mir das sowas von egal gewesen... Leider findet die Presse aber immer etwas und Michael hat ihnen nunmal auch das Paradebeispiel einer Angriffsfläche geliefert. Dagegen tun kann man auch mit viel Adrenalin im Blut nichts, außer vielleicht den eigenen Herzinfarkt herbeizubeschwören, also lieber nicht hinhören. Schaut solche Sendungen gar nicht erst... sämtliche Promi-Berichte der üblichen Klatschsendungen, sind auf dem gleichen Level, nicht nur die Beiträge über Michael.
                  Ich habe meine Konsequenzen gezogen und halte mich einfach so gut es geht fern von diesen Sendungen und Magazinen. Wenn niemand diesen Bull***t anschauen würde, dann gäbe es solche Sendungen gar nicht...

                  Kommentar


                  • Ich fände ja schön, wenn man in den Medien einfach nur öfter positiv seiner gedenken würde.
                    Zum Beispiel Sendungen, in denen über sein soziales Engagement berichtet wird, Konzerte, Dokus über Fans und wie sie alle zusammenhalten...
                    Ich klammere mich momentan einfach an jedem Fetzen fest, den ich von ihm höre/lese, um noch was von ihm zu haben - ich will nicht, dass er weg ist.. <3 (GMX hat heute glaube ich zum ersten Mal nach seinem Tod keine Schlagzeile mehr von ihm auf der Startseite...)
                    Aber diese ganze negative Klatschpresse braucht kein Mensch!!!

                    Kommentar


                    • Zitat von Dine Beitrag anzeigen
                      Na, ohne Schmarrn, mir is des so Wurst, ob er auf Männer oder Frauen gestanden hat, beides, was auch immer; keine Ahnung für was das wichtig sein soll.
                      Ganz genau! Und bei dem "Tamm Tamm", wie die Presse darum macht, könnte man sich glatt in Zeiten zurück versetzt fühlen, in der Homosexualität noch was verteufeltes war oder als Krankheit angesehen wurde. :*****: Die berichten sowieso was sie wollen... und um so mehr sich darüber aufregen, um so länger ist es ein Thema. Und bei sowas lohnt es sich ja wirklich nicht sich aufzuregen.

                      Kommentar


                      • Zitat von wasser Beitrag anzeigen
                        hallo Ihr Lieben,
                        bin neu hier !
                        Lese seit einigen Tagen mit und habe mich nun endlich angemeldet.

                        Es ist wirklich ungeheuerlich wie diese Berichterstattung in der Boulevard Presse geführt wird.
                        Ich denke hier wird ganz eindeutig gegen die Grundrechte verstossen. Und dagegen sollte man etwas machen.

                        Aber mich wundert es nicht- ich kenne mindestens 3 Interview`s in denen Michel J. DIE ALLGEMEINHEIT dazu auffordert der gesamten Boulevard Presse kein Wort zu glauben, und alle Blätter auf einen Haufen zu schmeißen und zu verbrennen.
                        Wo, ich ihm natürlich Recht gebe.

                        Also er hat keine Jugendlichen angestiftet sondern öffentlich im Fernsehen dazu aufgefordert, die Lügengeschichten der Boulevard Presse nicht zu glauben also an alle Menschen Groß und Klein.

                        Die momentane Berichterstattung ist nur eine kleingeistige und sehr dumme Rache an MJ,
                        für die immer wiedekehrende Kritik an der Presse.

                        Gut wäre es allerdings etwas dagegen zu unternehmen !

                        Ich habe mich vor ca. 3 Monaten - ich hatte seit 10 Jahren das erste Mal wieder RTL geguckt- so derartig über den Stil der Berichterstattung aufgeregt, dass ich einen ausführlichen Brief - allerdings sehr Nett- an verschiedene Aufsichtsbehörden (für Medien) gesendet habe, diesen Brief dann auch in einem Internet forum, zur mitbenutzung für Andere zur Verfügung gestellt, damit möglicht viele Leute sich auch beschweren.
                        Es sind ( nicht nur durch mich) tausende Beschwerden über RTL bei den Medienaufsichtsbehörden eingegangen.
                        Ich bekam auch sehr schnell Antwort von den jeweiligen Stellen.
                        Vor kurzem wurde dann beschlossen, dass die Bundesregierung sich mit an der Medienaufsicht beteiligen wird. Es soll härter durchgegriffen werde insbesondere ist RTL
                        in der Schussline wegen Verletzung der Grundrechte und Verleumdung.

                        Was mir vor allem Sorge bereitet ist das Wohl der Kinder von MJ, sie sind schon alt genug um zu verstehen was berichtet wird.
                        Alleine die Tatsache, dass die KInder, die doch gerade ihren geliebten Vater verloren haben nun in den Zeitungen lesen sollen "sie haben gar keinen Vater" - das ist so schrecklich dass ich weinen könnte.

                        Die armen Kinder haben doch Niemanden etwas getan, die sollen sie doch in Ruhe lassen!

                        Frieden für die Welt beginnt wenn alle Kinder glückliche starke Menschen werden. egal von wem sie sind oder nicht.

                        Ich lese keine Boulevard Presse und sehen nur ARD; WDR und ZDF deshalb habe ich die ganzen Jahre auch nicht viel von den Hetzjagd gegen MJ mitbekommen mich hat immer nur seine Musik interessiert.

                        MJ ist ein Jahr älter als ich und seit seinem 1. Fernsehauftritt, da war ich noch ein kleines Kind habe ich seine Musik geliebt und dazu getanzt.

                        Ich werde die Adressen mal raussuchen ( Medienaufsicht, Jugendschutz usw. ) und sie hier reinstellen.
                        Man sollte wirklich etwas tun !

                        GRUNDRECHTE: 1. Die Würde des Menschen ist unantastbar !

                        STRAFTAT: Wenn Ich Jemandem eines Verbrechens beschuldige
                        (und dies öffentlich) ohne Beweise oder Verurteilung ist dies
                        Straftat !
                        VERLEUMDUNG ist ebenfalls rechtlich relevant.

                        Ich habe die Sendung nicht bei RTL nicht gesehen aber so wie ihr sie hier inhaltlich wiedergebt liegen da voll offensichtlich Straftatbestände bei RTL vor.
                        Ich möchte mich auch beteiligen.
                        Mann müsste einen öffentlichen Appell ins Net stellen oder ähnliches...
                        oder Unterschriften sammeln

                        Hoffentlich geht der Gedanke hier im Thread nicht wieder unter.

                        Kommentar


                        • Ja genau, es gibt doch auch so Petitionen online..

                          Kommentar


                          • Wo denn, Speechless? Gibt es einen Link dazu?

                            Kommentar


                            • Ja schon, aber mit solchen Petitionen erreicht Macht nix - das hat man schon zu Lebzeiten von MJ versucht... gegen die Medien wirst nie ankommen - genau wie mit der Politik... der letzte Menschenzusammen halt war damals beim Mauerfall.. so etwas wird es nie wieder geben.

                              Kommentar


                              • Nein also ich meine jetzt nicht, dass es dazu schon eine Petition gibt, aber ich weiss, dass es die Möglichkeit gibt, sowas online zu machen. Sowas gabs schon
                                öfter wegen den verschiedensten Sachen..siehe auch hier der Wiki-Artikel dazu:
                                http://de.wikipedia.org/wiki/Online-Petition

                                Ich fürchte halt auch, JacksonAH hat recht - gegen die Medien bzw. speziell die klatschpresse zu kämpfen, das ist wie ein Kampf gegen Windmühlenflügel. Ich bin da irgendwie zwiegespalten - einerseits denke ich immer "Ach, das ist doch eh alles sinnlos und bringt nichts" und andererseits denke ich "Ja, wenn das jeder sagt und keiner was tut bringt es auch nichts, und man muss ja nicht alles einfach hinnehmen"..

                                Schwieriges Thema! :/

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X