Hallo zusammen,
Ich muss mir einfach mal Luft machen.Bin neu hier im Forum,und hoffe ich bin hier richtig.
Bin mit Michael Jackson praktisch "aufgewachsen".Sein Tot hat mich tief erschüttert,obwohl ich mich jetzt nicht als "fanatischen" Fan bezeichne.
War ja klar,das sich die Medien das Maul zerreißen werden,aber was da jetzt abgeht,ist der absolute Wahnsinn.
Hat jemand das Bild gesehen,wie er am Leichentisch ausgesehen hätte können?
Das ist doch furchtbar.
Jeder von uns liegt irgendwann mal dort,und da schauen wir bestimmt auch nicht mehr taufrisch aus.
Dann diese dumme Rederei-war er jetzt schwul,oder nicht.Ist das nicht völlig wurscht.Das war doch sein Leben,und das geht doch niemanden etwas an.Auch ein Star muss doch sein Privatleben haben.
Was die Gerüchteküche über den angeblichen Mord berichtet,da hat wohl jeder eine andere Meinung dazu.
Ich denke mal er war ein wirklich armer,sehr einsamer Mensch.
Sicher war er an seiner Medikamentensucht selber schuld,ABER das es so verantwortungslose Ärzte gibt,die nur geil nach Kohle sind sowas darf einfach nicht durchgehen.Die gehören bestraft,und wenn es nach mir ginge dürften die ihren Beruf nie wieder ausüben.
Wo war eigentlich seine Familie?Die wussten doch bestimmt über seine Sucht bescheid.
Ich denke der Prozess,und die Vorwürfe haben ihn gebrochen.
Was damals wirklich vorgefallen ist,wird man wohl nie erfahren.Ich kann mir nicht vorstellen das da irgendwas dran war.Der war doch selber wie ein Kind.Sein ganzes Wesen,wenn man da einige Berichte sieht,da war er so unbeholfen,wirkte fast schüchtern.Was der alles für Kinder getan hat,und dann sollte er sowas furchtbares gemacht haben,nein das kann ich mir echt nicht vorstellen.
Wahnsinnig leid tun mir seine Kinder.Er wollte sie immer schützen,das sie nicht so ein Leben wie er in der Öffentlichkeit führen müssen.Und jetzt?Als die Kleine bei der Trauerfeier so weinte,musste ich gleich mitweinen.
Man kann ihnen nur von ganzem Herzen wünschen,das sie niemals in die Hände von ihrem Großvater kommen.
Und die leibliche Mutter ist um nichts besser.Die hat ja die Kinder richtig verkauft.Was ist denn das bitte für eine Mutter.Da fehlen mir echt die Worte.
Sorry,musste jetzt einmal alles rauslassen,wenn auch etwas durcheinander.
Lg
Petra
Kommentar