thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medien-Kampf TV-Sender Presse-mist 'Lügen' - Gerüchte ohne Gegendarstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es ist schrecklich so etwas mit anzusehen! Aber schuld sind die Leute die diesen Medien glauben

Kommentar

• Ja aber genau das ist ja das Problem!
      Die Leute glauben ja alles was sie sehen!!!
      Ich kann sowas nicht mehr mitansehen.
      Kann man den dagegen gar nichts machen????
      Am liebsten würde ich sowieso zu den ganzen Sendern ein Beschwerdemail hinschreiben, aber es würde nichts bringen.
      Wir sollten irgendwas unternehmen, damit diese erfundenen blöden Geschichten über Michael endlich aufhören!!!
      Ich dreh sonst noch mal durch!!
      Ich kann echt kein Fernsehn mehr sehen, wenn ich irgendwas von Michael seh dann muss ich gleich umschalten.
      Ich les auch keine Zeitungen mehr.
      Ich halte das nicht aus, wie diese scheiß Medien immer noch über Michael herziehen!!!!!
      Warum können sie ihn nicht endlich in Ruhe lassen??

Kommentar

• Es ist wirklich schlimm, aber im Laufe des Monats kommen sicher immer mehr Gerüchte...

Nächste Woche heißt es sicher er war ne Transe, übernächste wird er als Casanova dargestellt.
        Ich finde das einfach nur traurig, nichteinmal sein Tod hat die Leute dazu bekehrt damit
        aufzuhören

Kommentar

• Zitat von wasser
          hallo Ihr Lieben,
          bin neu hier !
          Lese seit einigen Tagen mit und habe mich nun endlich angemeldet.

Es ist wirklich ungeheuerlich wie diese Berichterstattung in der Boulevard Presse geführt wird.
          Ich denke hier wird ganz eindeutig gegen die Grundrechte verstossen. Und dagegen sollte man etwas machen.

Aber mich wundert es nicht- ich kenne mindestens 3 Interview`s in denen Michel J. DIE ALLGEMEINHEIT dazu auffordert der gesamten Boulevard Presse kein Wort zu glauben, und alle Blätter auf einen Haufen zu schmeißen und zu verbrennen.
          Wo, ich ihm natürlich Recht gebe.

Also er hat keine Jugendlichen angestiftet sondern öffentlich im Fernsehen dazu aufgefordert, die Lügengeschichten der Boulevard Presse nicht zu glauben also an alle Menschen Groß und Klein.

Die momentane Berichterstattung ist nur eine kleingeistige und sehr dumme Rache an MJ,
          für die immer wiedekehrende Kritik an der Presse.

Gut wäre es allerdings etwas dagegen zu unternehmen !

Ich habe mich vor ca. 3 Monaten - ich hatte seit 10 Jahren das erste Mal wieder RTL geguckt- so derartig über den Stil der Berichterstattung aufgeregt, dass ich einen ausführlichen Brief - allerdings sehr Nett- an verschiedene Aufsichtsbehörden (für Medien) gesendet habe, diesen Brief dann auch in einem Internet forum, zur mitbenutzung für Andere zur Verfügung gestellt, damit möglicht viele Leute sich auch beschweren.
          Es sind ( nicht nur durch mich) tausende Beschwerden über RTL bei den Medienaufsichtsbehörden eingegangen.
          Ich bekam auch sehr schnell Antwort von den jeweiligen Stellen.
          Vor kurzem wurde dann beschlossen, dass die Bundesregierung sich mit an der Medienaufsicht beteiligen wird. Es soll härter durchgegriffen werde insbesondere ist RTL
          in der Schussline wegen Verletzung der Grundrechte und Verleumdung.

Was mir vor allem Sorge bereitet ist das Wohl der Kinder von MJ, sie sind schon alt genug um zu verstehen was berichtet wird.
          Alleine die Tatsache, dass die KInder, die doch gerade ihren geliebten Vater verloren haben nun in den Zeitungen lesen sollen "sie haben gar keinen Vater" - das ist so schrecklich dass ich weinen könnte.

Die armen Kinder haben doch Niemanden etwas getan, die sollen sie doch in Ruhe lassen!

Frieden für die Welt beginnt wenn alle Kinder glückliche starke Menschen werden. egal von wem sie sind oder nicht.

Ich lese keine Boulevard Presse und sehen nur ARD; WDR und ZDF deshalb habe ich die ganzen Jahre auch nicht viel von den Hetzjagd gegen MJ mitbekommen mich hat immer nur seine Musik interessiert.

MJ ist ein Jahr älter als ich und seit seinem 1. Fernsehauftritt, da war ich noch ein kleines Kind habe ich seine Musik geliebt und dazu getanzt.

Ich werde die Adressen mal raussuchen ( Medienaufsicht, Jugendschutz usw. ) und sie hier reinstellen.
          Man sollte wirklich etwas tun !

GRUNDRECHTE: 1. Die Würde des Menschen ist unantastbar !

STRAFTAT: Wenn Ich Jemandem eines Verbrechens beschuldige
          (und dies öffentlich) ohne Beweise oder Verurteilung ist dies
          Straftat !
          VERLEUMDUNG ist ebenfalls rechtlich relevant.

Ich habe die Sendung nicht bei RTL nicht gesehen aber so wie ihr sie hier inhaltlich wiedergebt liegen da voll offensichtlich Straftatbestände bei RTL vor.

Hallo ihr Lieben, habe schon mal 1 Adresse rausgesucht:
          http://www.kjm-online.de/public/kjm/ (KJM: Aufsicht über privaten Rundfunk und
          Telemedien)
          Werde die anderen Sachen auch heute noch hier reinstellen.

Falls man Beschwerden schreibt auch immer auf das Grundrecht verweisen.

Kommentar

• Super das ihr da Adressen raussucht!!!

Wir müssen jetzt wirklich was unternehmen!!!
            Das kann man ja nicht mitansehen!!!!!

Wir müssen aber alle was machen, wenn es nur ein paar sind glaub ich bringt es nicht viel oder!!

Bitte, wir müssen alle zusammenhalten!!
            Wir müssen es tun für Michael!!!!
            Gemeinsam sind wir stark!!!!!
            Und können vielleicht was ändern!!

Kommentar

• Zitat von stefanie Beitrag anzeigen
              Super das ihr da Adressen raussucht!!!

Wir müssen jetzt wirklich was unternehmen!!!
              Das kann man ja nicht mitansehen!!!!!

Wir müssen aber alle was machen, wenn es nur ein paar sind glaub ich bringt es nicht viel oder!!

Bitte, wir müssen alle zusammenhalten!!
              Wir müssen es tun für Michael!!!!
              Gemeinsam sind wir stark!!!!!
              Und können vielleicht was ändern!!
              vielleicht solltest du etwas an die frische luft gehen.

Kommentar

• Zitat von Desperada Beitrag anzeigen
                vielleicht solltest du etwas an die frische luft gehen.
                wieso????
                wenn sich jeder nur darüber aufregt, dann bringt es nichts!!
                Und wenn alle was tun würden dann könnte sich vielleicht mal was ändern!!

Also spar dir deine blöden Komentare!!

Kommentar

• Hier sind wichtige Adressen, die Kontrollfunktionen bezüglich der der Berichterstattung bzw. deren Auswirkungen haben. Zum Schutz der Menschenwürde, einhaltung unserer Gesetze, Schutz der Jugend und der Meinungsbildung in unserem Land.

Sowieso sehr interessant zu lesen oder direkt eine Beschwerde losschicken.

Die Medienanstalten sind zuständig für die Zulassung und Aufsicht der privaten Radio- und Fernsehveranstalter. Sie setzen sich zudem für Medienvielfalt ein.

Mein Vorschlag, ein Mitglied hier ( kann ich auch machen) formuliert einen Brief (bitte sehr höflich und nett, z.B. der hier aus einem anderen Tread von einem gewissen Brian eröffnet hier einen Thread mit Beschwerdeadressen und Jedes Mitglied und Besucher hier darf diesen Brief kopieren und an alle erdenklichen Adressen schicken. An Medienaufsichtsbehörden und alle Medien, Zeitschriften, die einem so einfallen.
                  Wir könnten hinter den Brief Adressen anhängen.
                  Es dürften keine Kommentare unter den Brif gesetzt werden sonder nur mögliche Beschwerdeadressen.

So wäre es sehr einfach eine große Anzahl von Leuten zu motivieren mitzumachen, man müsste nicht lange lesen oder suche sonder hätte alle daten auf einen Blick.

Was haltet ihr davon- müsste man da den Modersator fragen - bin noch ziemlich neu hier.

Kommentar

• @spealess
                    eine Petion kann man auch machen, es gibt sogar eine Internetseite (nur in englisch), wo dass umsonst ist.
                    Ich denke jedoch es ist besser, wenn alle möglichen Stellen an einem Tag mit hunderten Mail bombadiert werde.

Kommentar

• Hallo zusammen,
                      ich überlege mir folgendes.
                      Wir könnten einiges von diesen klatsch- Schlamasel kaufen und öffentlich verbrennen...
                      wäre das zu radikal?

Kommentar

• @irao

herrlich ich musste so lachen !! Dann noch süße Frage "oder ist das zu radikal"

Aber bei den ganzen Events die in der nächsten zeit anstehen sicher auch ne überlegenswerte Idee- direkt nach dem größten Moonwalk in Hamburg (der ja ansteht)
                        die größte Boulevardpresse vernichtung aller Zeiten- man das gibt ein Feuer, es wird um die Welt gehen.

Kommentar

• coole Idee...ne man müsste ja sagen heiße Idee.
                          Diese Lügen regen einen tierisch auf. Von hier (mich eingeschlossen) hatten schon ein paar an das Frühstücksfernsehen und Frau Weischenberger geschrieben. Leider ohne richtigen Erfolg. Die Medien machen einfach was sie wollen und ignorieren einfach die Wahrheit und die Beschwerden...grummel
                          Man fühlt sich so hilflos dagegen. Menno

Kommentar

• @skippi

Das Problem ist glaube ich wenn die Beschwerden so vereinzelt ankommen.
                            Gut wäre von ihr aus so eine Art Massenbeschwerde losschicken.

SAo tausen e-mail jeden tag an die entsprechenden Medien.

Kommentar

• wasser, ich finde das super!

Kommentar

• japp, bin dabei.
                                bei egal was

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X