thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Medien-Kampf TV-Sender Presse-mist 'Lügen' - Gerüchte ohne Gegendarstellung
Einklappen
X
-
Ich will ja nicht schon wieder meckern, aber gegen Presse/ Medien anzukämpfen ist wirklich, wie jemand schon meinte, ein Kampf gegen Windmühlenflügel. Kenne das schon von einem deutschen Sänger , bei dem ich meine Tochter noch unterstützt hab..
Okay, ordentlich verfasste Mails an Beschwerdestellen sind gut.
Was aber Verleger usw. betrifft:
Was denkt ihr denn, was die machen mit 1000 Beschwerdemails im Postfach -
löschen!
Die Idee solch Schmierenblätter wie Bild usw. zu kaufen und dann zu verbrennen..guckt vielleicht mal einer hin - aber letztendlich lachen die Verleger sich krumm.
Hab ähnliches selber mal erlebt - ich arbeite ja als Lebensberaterin ( nicht Wahrsagerin! ), auch telefonisch. Da hat auch mal einer rund 6 euro bezahlt,
nur um zu meckern und mir zu sagen, dass er sowas unseriös findet.
Da hab ich auch drüber gelacht.
Ich hab mich eher drauf verlegt , erst mal in meinem Umfeld mit Leuten zu reden .. teilweise mit Erfolg.
Sind zwar kleine Schritte, aber ich meine sinnvolle, denn so kann ich gleich argumentieren, wenn was kommt.
Kommentar
-
Ich habe mich mit einem Sportjournalisten (den ich kenne) in Verbindung gesetzt, ob er jemanden auf seiner Arbeit kennt der uns hilft mit den Lügen aufzuräumen. Uns zuhört. Mal sehen ob es klappt.
Denn diese Lügen regen mich tierisch auf. Schon wenn man sogar privat ,weil ja man wegen einen ,, **************,, trauert....grummel... immer wieder auf unverständnis trifft.
Ich hoffe es klappt und dann als überschrift: Jetzt reden wir oder die Fans räumen auf...oh man echt zum kotzen mit diesen Geldgierigen Journalisten.
Kommentar
-
Es wird wohl noch lange Spekulationen, Gerüchte und Lügen geben, nur machen kann man dagegen eben nichts.
Und nur ein "wahrer Freund" von Michael könnte abhilfe schaffen, aber wahre Freunde hatte er leider nicht.
Er war einsam das hat er selbst gesagt!
Kommentar
-
Hallo ihr Lieben, ich denke in ein paar Jahren werden sich die zu Worte melden die IHN WiRKLICH KANNTEN, seine Kinder,weil nur sie können wissen wie ihr DADDY wirklich war.
Dann werden bestimmt einigen die Augen aufgehen.
Bis dahin werde ich nichts aus diesen Gerüchten Glauben,egal wie oder was er war, wir Leben doch im 20 Jahrhundert und da ist es doch egal wer welche Sexualität oder Hautfarbe etc.hat.Zudem gibt es noch mehr Promis die nicht Hedero sind oder sonstwas, da wird auch kein Fass aufgemacht.
Ich denke jeder hat ein Recht auf Freie Entfaltung und Meinung.
Für mich IST, WAR und bleibt ER Einzigartig und Wundervoll, ein Sensibler, Liebevoller Mensch.
LG an alle
Kommentar
-
Selbst wenn er schwul gewesen wäre (was ich nicht glaube) wäre es seine Sache gewesen!!! Wir leben im 21. Jahrhundert, da darf man sich doch über sowas nicht mokieren!!! Da wundert es mich nicht, dass es viele Homosexuelle gibt (auch bei den Promis, Fußballern, etc) die sich trauen, sich zu outen!!!
Immer schön druffhauen und das Maul aufreißen!!!
Kommentar
-
@skippi
Als Fan wirst du aber leider eh nur als unzurechnungsfähig subjektiv abgetan... Das nimmt niemand ernst... Vor allem interessiert es doch keinen... Menschen möchten nicht hören, dass er evtl doch ganz normal war. Es gibt doch schon genügend positive Statements, die aber einfach nicht Massenmedien-tauglich sind, deshalb wird das wohl auch nicht so extrem verkauft wie sämtliche Gerüchte, die beschreiben wie krank er doch angeblich war. Und jetzt ist Schlussverkauf...
Er hat schon genug ertragen müssen. Mich tröstet aber immer, dass er wusste, dass seine Fans ohne wenn und aber hinter ihm standen und natürlich stehen! Ignorante, intolerante Menschen wird es leider immer geben. Das war aber genau das wogegen er sein ganzes Leben gekämpft hat! Wenn MJ das nicht einmal schaffen konnte, wer soll dann die Menschen zum Umdenken bringen...
Kommentar
-
Ich hab mich eher drauf verlegt , erst mal in meinem Umfeld mit Leuten zu reden .. teilweise mit Erfolg.
Sind zwar kleine Schritte, aber ich meine sinnvolle, denn so kann ich gleich argumentieren, wenn was kommt.
Kommentar
-
So hier nun mein Beschwerdebrief an die Medienaufsicht - bitte alle kopieren und auch senden ( oder eigene)!
Gemeinsam sind wir stark !
dlm@alm.de ( http://87.106.249.87/programmbeschwerde)
geschaeftsstelle@kjm-online.de
(http://www.kjm-online.de/public/kjm/index.php?show_1=1
Sehr geehrte Frau/Herr ........
Die Berichterstattung nach dem Tod von Michael Jackson empfinde ich als unerträglich !!
Eine solche Meinungsbildung entbehrt jeder Grundlage, es wird verleumdet, gegen Gesetze verstoßen, die Grundrechte werden mit Füssen getreten und es werden Lügen verbreitet.
Der Schutz der Menschenwürde und der Jugendschutz und sind Rechtsgüter mit Verfassungsrang.
Wir leben in einem der reichsten und hochentwickelsten Ländern dieser Erde,
wir haben die Pflicht, Vorbild zu sein und für unsere Gesellschaft und die Kinder einzustehen. Der Staat und die Aufsichtsbehörden müssen uns vor einer derartig beschämenden Berichterstattung schützen und auf die Einhaltung der Grundrechte bestehen .
Der Vorgehensweise der Boulevarpresse und den Medien sollten Grenzen gesetzt werden im Rahmen unserer Gesetzte und der allgemeinen Menschenrechte.
Die Familie, Freunde und Millionen Fans von Michael Jackson, leiden so sehr unter seinem Tod.
Die Berichterstattung von RTL, SAT1, (leider auch ARTE) ............
Und die Medien haben nichts besseres zu tun, als die Hetzjagd gegen einen Menschen nach seinem Tod weiterzuführen.
Sie treten die Trauer von Millionen Menschen mit Füssen und verstoßen gegen Gesetze...
Ich bitte sie sehr diese Angelegenheit zu prüfen und bedanke mich im Vorraus.
Wie wichtig diese Aufgaben aus Sicht der Gesellschaft sind, zeigen die Diskussionen über die Auswirkungen des Medienkonsums auf Kinder und Jugendliche..
Als Anhang ein Aufruf an die Medien !
BITTE Presse Medien/Print !!!!!!!!
Die Familie, Freunde und Michael Jacksons Fans sind alle sehr verärgert über Ihre Verleumdung und Skandal-Berichte über Michael. Hören Sie bitte auf und lassen Sie den Mann in Frieden ruhen!
Michael Jackson ist tot, und wir leiden so sehr!
Durch Ihre Geschichten verletzen sie seine Familie, Freunde und Anhänger.
Michael Jackson kann sich nicht mehr verteidigen und seine Kinder nicht mehr schützen vor diesen Verleumdungen.
Beenden sie die Treibjagd gegen einen großen Künstler und lassen sie nun seine Kinder in Frieden leben.
Was auch immer Ihre persönliche Meinung ist, auch Sie müssen sich an Gesetze halten und einen Menschen, der von den Gerichten als Unschuldig gilt darf man nicht einer Straftat beschuldigen.
Desweiteren sollte auch Sie, sich an den Grundrechte orientieren, denn wenn Ihnen, dass Wohl der Kinder in der Welt wirklich am Herzen läge, sollten sie sich in Ihrer Berichterstattung an Wahrheit, Menschlichkeit, Moral und den Menschenrechten in unserem hochentwickeltem Land orientieren und mit gutem Beispiel vorangehen
Konzentrieren Sie sich auf die wichtigen Dinge in dieser Welt und versuchen Sie durch Ihre Berichterstattung die Welt ein wenig besser zu machen.
Wir wollen Ihre dummen Geschichten (schlecht recherchierten) einfach nicht mehr hören.
Ihr Wühlen im Privatleben von Menschen, die Lügen interessieren uns nicht mehr.
Manchen Sie eine gute journalistische Arbeit dann müssen Sie nicht um Ihre Ouoten bangen.
Auch sie wollen doch nicht in einer Gesellschaft Leben, die Ihre Art des Umgangs mit Menschen wiederspiegelt.
Schämen Sie sich !
LASSEN SIE MICHAEL JACKSON IN FRIEDEN RUHEN !
UND LASSEN SIE SEINE KINDER IN RUHE !
Der Schutz der Menschenwürde und der Jugendschutz sind Rechtsgüter mit Verfassungsrang!
Den rot markierten Text bitte an alle Print Medien und online Portale und Fernsehsender schicken. (z.b info@bild.de / galade@gala.de /online@welt.de /zeitiminternet@zeit.de....
Und postet den Aufruf an die Medien auf jede Seite die Euch so einfällt.!!
Eine große Masse von Leuten kann etwas bewirken- wenn nicht haben wir es wenigstens versucht.
Bitte macht Alle mit!!!!!!!
Kommentar
-
Also je mehr ich Videos von ihm auf YouTube anschaue, desto mehr zeigt es das er definitiv nichtschwul war, aberndas ist ja nicht so wichtig, wichtig ist das seine Musik in uns weiterlebt und er wird immer ein Teil von uns sein!
Man sieht ja auch an seine Freunde, Bekannte, dass die kein Statement dazu äußern und warum? weil sie einfach diesen ganzen Klatsch und Tratsch eh für nen Schwachsinn halten.
Angeblich hatte Michael ja mehrere Affären mit Männdern, und wo sind bitteschön die Namen, Adressen oder Fotos der Herrschaften? nirgends!!! der Autor wollte nur schnell Geld machen!
Kommentar
-
Ich hab gleich den Kanal gewechselt, nachdem ich die Anmoderation gehört habe. Ich find das so ungerecht, er hat keine Möglichkeit mehr dagegen vorzugehen. Die stellen ihn so hin, als ob er schuldig ist. Das ist so ne Frechheit. Schneiden die alte Interviews und Reportagen genau so zusammen wies ihnen passt. Und dann der Onkel von dem Chandlor. Naja, Interviews über Michael bringen momentan leider viel Geld
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar