thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medien-Kampf TV-Sender Presse-mist 'Lügen' - Gerüchte ohne Gegendarstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das war und ist ein sehr Ekelhafter und Schämender Bericht von RTL.
    Das war Rufmord. So sehe ich das.
    Also langsam sollten die echt mal aufpassen was die senden, und vorallem wie die es zusammen schneiden. Den in der ersten Minute sah es ja für "fremde" so aus als ob Jackson sie dazu gestellt hat.

Kommentar

• Wie hat Michael Jackson immer gesagt- 99% der´Presseberichte sind gelogen!
      Kauft die Zeitschriften nicht und seht euch diese Sender nicht an.

RTL-NTV

Kommentar

• Kann man da denn nicht endlich mal was gegen unternehmen?

Kommentar

• Also RTL hat ja in der letzten Zeit echt viel von MJ gesendet, war auch oft dankbar auch wenn durchaus nicht alles ok war. Aber heute.... das ist ja wohl die Höhe, ich mein Exclusic ist ja eh so was wie ne Bildzeitung und das Frauke Ludewig Michael noch nie mochte ist auch schon länger bekannt, aber die müssen doch mal überlegen was die senden!! Schließlich versuchen die ja seriös zuwirken, das klappt auch nur ein wenig wegen Peter klöppel!!!
          Ne wat könnte ich mich aufregen

Kommentar

• So, habe grade eine Email zu RTL geschickt, auch wenn die das nicht groß jucken wird, aber mir war es ein Bedürfnis:

Habe das geschrieben:

"Also der Bericht über Michael Jackson grade in Exclusiv Weekend war ja wohl unter aller S... . Wie können Sie so was senden??Ist ja schlimmer als die Bild Zeitung! Über einen Verstorben solche Lügen zu verbreiten?? Er ist in allen Anklagepunkten frei gesprochen worden. Und jetzt ist er tot und kann sich nicht mehr wehren und da kommen die ganzen geldgeilen Leute und meinen sich über Michael zu Wort melden zu müssen weil es ja jetzt sehr lukrativ ist. Und Sie senden das auch noch. Bin echt entäuscht "

Falls ich von denen je eine Antwort bekommen sollte werde ich es Euch hier mitteilen

Kommentar

• Es ist echt traurig was RTL da gesendet hat. Mir fehlen die Worte... Sie schneiden irgend einen Mist zusammen und versuchen so ihn wieder schlecht aussehen zu lassen. Mich kotzt das an!

Kommentar

• Ich glaube ich werde auch mal dahin schreiben.........sowas ist echt wiederlich

Kommentar

• aber jetzt mal ehrlich: hat irgend jemand beweise dass er das nicht getan hat??? Das nimmt mich wunder!

Kommentar

• Der Scheiß-RTL Bericht hats wieder geschafft, dass ich wieder Tränen vergieße. Sitze hier, sehe mir den tollen Video-Stream an und mir laufen die Tränen. Es ist zum Kotzen!!! Jaaa - alle hat er bezahlt, alle alle. Und alle haben sich kaufen lassen, was für ein Unsinn!!!! Wenn es so gewesen wäre, hätte es nicht eine anständige Person gegeben, die sich nicht hätte bezahlen lassen? Mich kotzt das alles so an!!! Ich habe das soooo satt.

Kommentar

• Zitat von never surrender Beitrag anzeigen
                      aber jetzt mal ehrlich: hat irgend jemand beweise dass er das nicht getan hat??? Das nimmt mich wunder!
                      Ja, denn es hat eine Gerichtsverhandlung gegeben, mit 12 Geschworene........und er ist in allen 10 Anklagepunkten FREI gesprochen worden, das bedeutet...........er ist unschuldig und Punkt!

Kommentar

• Zitat von never surrender Beitrag anzeigen
                        aber jetzt mal ehrlich: hat irgend jemand beweise dass er das nicht getan hat??? Das nimmt mich wunder!
                        Hast Du Beweise, dass er es getan hat????
                        So ein blödes Gewäsch

Kommentar

• Michael wäre zu sowas nie fähig gewesen, er wollte Kindern helfen, sie beschützen und nicht ihnen Leid zuführen!!

Kommentar

• Wer sich ein wenig mit Michael beschäftigt hat, der weiß, dass er zu so etwas nie instande gewesen wäre...

Kommentar

• Zitat von Smooth-Jacko Beitrag anzeigen
                              Wer sich ein wenig mit Michael beschäftigt hat, der weiß, dass er zu so etwas nie instande gewesen wäre...

Und wenn es was zu verbergen gegeben hätte, hatte jackson nie gesagt, das er mit Kindern in einem bett schläft.

Also ich denke das er ihnen echt nichts getan hat. Und Michael hat halt wahre Liebe von den Kids bekommen. Den Kinder kenne noch keine Raffgierigkeit.
                              Wenn ihr versteht was ich zu sagen habe.

Kommentar

• obwohl ich doch einfach sagen könnte: mensch MJ ist jetzt tot, das leben geht weiter, was geht mich dass noch an, was die da im TV und in den Medien über ihn erzählen - zerreisst es mich in stücke! am liebsten weg hören und die augen verschliessen vor der welt die nicht mehr im stande ist zu urteilen... Obwohl es ein fehler ist!
                                Aber wer fängt mal an aufzuräumen???? WER und WANN??? irgendwann wird alles explodieren und es geht nicht mehr weiter...
                                Allein ist man sooo machtlos etwas zu tun...

Es ist so schwierig wirklich an etwas zu glauben und dies auch zu vertreten... ein hin und her einfach nur...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X