thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medien-Kampf TV-Sender Presse-mist 'Lügen' - Gerüchte ohne Gegendarstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
    So, habe grade eine Email zu RTL geschickt, auch wenn die das nicht groß jucken wird, aber mir war es ein Bedürfnis:

Habe das geschrieben:

"Also der Bericht über Michael Jackson grade in Exclusiv Weekend war ja wohl unter aller S... . Wie können Sie so was senden??Ist ja schlimmer als die Bild Zeitung! Über einen Verstorben solche Lügen zu verbreiten?? Er ist in allen Anklagepunkten frei gesprochen worden. Und jetzt ist er tot und kann sich nicht mehr wehren und da kommen die ganzen geldgeilen Leute und meinen sich über Michael zu Wort melden zu müssen weil es ja jetzt sehr lukrativ ist. Und Sie senden das auch noch. Bin echt entäuscht "

Falls ich von denen je eine Antwort bekommen sollte werde ich es Euch hier mitteilen
    HI Schafi,
    gruß aus Wuppertal
    wie ist die E-mail bei mir klappt das nicht.
    möchte auch RTL schreiben

Kommentar

• Zitat von ksenia Beitrag anzeigen
      HI Schafi,
      gruß aus Wuppertal
      wie ist die E-mail bei mir klappt das nicht.
      möchte auch RTL schreiben
      Hallo,
      schön jemanden aus Wuppertal hier zu treffen
      Also bin über RTL, dann ganz unten auf Kontakt, dann RTL Zuschauersevice, und dann unten das Kontakt formular, und dann die Sendung ausgewählt und geschrieben!

Kommentar

• Hallo zusammen!

Kleine Aufklärung: Die Medien haben nur einen Auftrag und dieser lautet: Manipulation!
        Das LETZTE was sie jetzt brauchen ist die Verehrung eines Helden, der die Welt verbessern wollte. Darum wird MJ so dargestellt. Man will einfach nicht, dass wahrgenommen wird, dass er darauf aufmerksam machte woran es in dieser Welt krankt.

Kommentar

• Ich sag's nochmal: tut es euch einfach nicht an! Guckt diese Drecks-Klatschsendungen nicht! Lest nicht diese Schundberichte! Es ist doch nicht nur Michael über den dort schamlos mit sensations- und skandalträchtigen Meldungen hergezogen wird. Es betrifft doch viele Prominente, die bevor sie Prominente sind, erstmal Menschen sind! Wenn ihr den Sch***ßdreck anschaut, verdienen die Geld mit euch! Schaut es einfach nicht an - grundsätzlich nicht, nicht nur wegen Michael sondern weil es grundsätzlich menschenunwürdig ist, wie in den Sendungen mit dem Privatleben von Stars umgegangen wird! Und nebenbei schont es eure Nerven - mal ehrlich: Es wurde zu Lebzeiten nicht gut über Michael berichtet, nach seinem Tod erst recht nicht - denn jetzt kann er sich nicht mal mehr wehren! Mails schreiben ist ja nett, aber glaubt ihr, dass das auch nur einen dort juckt solange ihr nächsten Sonntag wieder vor der Kiste sitzt?! Kampf gegen Windmühlen, kann man da nur sagen...

Kommentar

• Zitat von Speechley1965 Beitrag anzeigen
            Auf VOX heute Abend, 19. Juli 2009 um 23.15 Uhr die Sendung "PROMINENT"!

Michael Jackson wird von engsten Vertrauten wohl geoutet. Es wird mal wieder ausgepackt.

Boah, wenn ich das schon wieder höre geht mir das Messer im Sack auf.

Ich hab eben die Sendung bei Viva angesehen. Fands eigentlich ganz gut, danke nochmal für den Hinweis.

Kommentar

• Nun ja, da viele in diesem Forum meinten das die Sounds by Rolling Stones ganz toll wäre, habe ich mir dieses Heft gekauft. Einige meinten, dass die Artikel alle sehr interessant wären. Naja, das ist wohl Meinungssache. Ich konnte nicht viel neues entdecken, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich schon sehr lange Fan bin. Aber eins hat mich echt sehr geärgert. (Ich will kein Salz in die Wunde schütten, also alle die genervt sind von den Behauptungen, lesen bitte nicht weiter). Da ist ein Artikel drin "Ein George für alle Fälle". Hatte diesen schon auszugsweise im Internet gelesen und dachte toll der George Kerwinski schreibt ja recht nett über MJ. (Er begleitete Mj auf der Tournee 1988 und war für die Erfüllung seiner Wünsche verantwortlich) Also es gibt da einen Abschnitt, in dem er von einem Besuch im Buchladen berichtet. Er erzählt, dass er sich die Bücher angesehen hat, die Michael gekauft hat. Angeblich hätte er mehrere Bildbände von nackten Kindern gefunden, vor allem mit kleinen Jungen. Ähm nennt mich naiv oder so, aber kann man wirklich in einer öffentlichen Buchhandlung tatsächlich Bücher mit Fotos ausschließlich nackter Kinder kaufen? Und dann gleich mehrere Bildbände??? Ich denke sowas geht doch nicht oder leb ich da hinterm Mond? Wenn es das wirklich zu kaufen gibt, wo sind die Leute, die sich darüber aufregen? Zu dem war das 1988 und da hat man sich auch noch sehr über nackte Frauen aufgeregt, aber nackte Kinder waren okay???
              Dann schreibt er noch, dass Michael in ein Spielzeugladen wollte und er regte sich tierisch darüber auf das da lauter Presseleute waren und er meinte, dass alle zu feige wären, Michael zu sagen, dass nicht alle springen können, wenn er schnippt. Äh aber Mann du wurdest dafür bezahlt und sicher nicht zu schlecht.
              Krass fand ich auch das Interview auf der letzten Seite mit einem Michael Double. Boah soooo ein Ar....! Auf die Frage ob er traurig wäre wegen Michael, antwortet er nö ich bin Prince- Fan. Ja? Dann double doch bitte ihn und überlass das den echten Michael- Bewunderer. Weiter meint er, wirtschaftlich sei 2009 toll für ihn und es hätte ihm ja nichts genützt, wenn MJ 80 geworden wäre. Ey es gibt so viele wirklich tolle Doubles, die Michael teils auch persönlich kannten und die wirklich den Geist von Michaels Können vermitteln und die fragen den??? *Kopfschüttel*

Kommentar

• Wann kam denn der Bericht auf RTL? Hab mal wieder nix mitbekommen. OK, ihr regt euch alle auf, deshalb frag ich jetzt so ddof. Dann kann ich mir das nochmal im internet angucken, damit ich auch mitrden kann.

Kann mir einer verraten wann das kam?

LG Cassy

Kommentar

• Ich muss gestehen, dass ich das Sounds Special bisher auch interessant finde - und das auch hier geschrieben hatte - aber ich bin noch nicht durch und habe immer dazugeschrieben "bisher", eben weil ich noch nicht das ganze Magazin gelesen habe.

Zu RTL: Bitte guckt euch das doch jetzt nicht noch extra an! Die verdienen Geld damit und wenn alle das so spannend finden und sich das im Netz jetzt angucken, wird die Berichterstattung ganz sicher nicht besser! Eher schlechter, weil's ja so gut angekommen ist! Man muss nicht mitreden können bei dem Schund!

Kommentar

• VOX - Prominent ...
                    mit Abstand der geschmackloseste Beitrag den ich in den letzten Tagen gesehen habe. Wie ich es mir dachte, Michael wird nun des sexuellen Missbrauchs von 1993 sowie 2005 im TV als Schuldigt verkauft - Aussagen von den größten geldgierigen ar**** Bob Jones, Stacy Brown & Randy Taborelli .... ich schwör bei Gott. Euch irgendwann mal den Marsch zu blasen....

Meidet folgende Sender:

RTL
                    Sat1
                    N-TV & N24
                    Sowie VOX

Und schreibt die Redaktion direkt an. Das Material was sie verwendet haben, passte vom aktuellem Datum nicht überein. Die meisten Szenen sind so etwas von veraltet. Michael ist Tod und die Medien ziehen nun jeden Dreck ans Land was sie kriegen können. Meidet die Sender!!

Kommentar

• Ich könnte heulen vor Wut! Die geben absolut keine Ruhe, selbst nach Michaels Tod nicht. Und wieder einmal wird alles verdreht. Die wollen es nicht hören, was Michael sagt. Es kann einfach nicht angehen, dass er für Hilfwerke Kinder einsteht und dann sowas sein soll. Die wollen ob nun lebend oder jetzt - wo die es geschafft haben, ihn zu brechen - ihn zu töten, Geld machen und wieder und wieder Geld machen - diese üblen Typen sollte man........ - na ja, was auch immer...... - ich total wütend und könnte Türen zuschlagen. Boah - und dieser Jones da, den wir auch schon aus dieser ARTE-Sendung her kennen, sieht aus wie ein Gorilla. Tut mir leid, jetzt auf diese beleidigende Schiene zu fahren, ist sonst nicht meine Art, aber den möchte ich doch gerne als Fussabtreter hier darstellen. Meine Güte - so hab mich was abreagiert, aber sowas kann man doch nicht weiter ertragen und mit anhören. Wie Michael sagte - sowas ist Schund.

Kommentar

• Wegschauen? Ich weiß nicht ob dies der richtige Ansatz ist. Sehr viele TV-Zuseher haben VOX-Prominent gesehen - und was bleibt bei ihnen hängen? Das Bild, das die Medien jetzt verstärkt verbreiten. Nicht jenes des wohltätigen MJ, nicht das eines großartigen Musikers und wundervollen Menschen. Und dagegen sollte man was tun. Ja, schreibt die Redaktionen an, lasst nicht locker. Ignorieren und wegsehen finde ich falsch.

Kommentar

• Das wird immer schlimmer anstatt es besser wird. Ich versteh echt die Welt nicht mehr - es geht allen ums Geld, Geld, Geld und nochmals Geld - diese verdammte Profit-Gier! Denen ist es wirklich egal, ob Michael lebt oder tot ist. Auf jeden Fall haben die es geschafft, das er nun nicht mehr da ist. Die haben echt gar kein Gewissen mehr, sich selbst mal an die Nase zu fassen. Ich glaube, ein so mancher wird denken und das denken selbst die Toten:

"Vergib Ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun".

Manche wissen aber wohl schon was sie tun: Nämlich - "Du sollst nicht falsches Zeugnis ablegen wider Deinen Nächsten" - und gehen doch sonntags in Kirchen und beten. So eine Falschheit an Menschheit. Aber wartet nur, bis Ihr vor Eurem Schöpfer kommt, dann werdet Ihr nämlich Rede und Antwort stehen müssen und dann Gnade Euch - entweder dass Ihr selbst höllisch werdet oder himmlisch. Aber eher geh ich davon aus, dass diese falschen Leute abwandern nacht unten, um mal dann nachzudenken, was die auf Erden verkehrt gemacht haben.

Ich bin Atheistin - wirklich, aber im Moment packt mich diese Wut, dass ich einfach grad nicht anders schreiben bzw. formulieren kann.

Kommentar

• Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                            Wegschauen? Ich weiß nicht ob dies der richtige Ansatz ist. Sehr viele TV-Zuseher haben VOX-Prominent gesehen - und was bleibt bei ihnen hängen? Das Bild, das die Medien jetzt verstärkt verbreiten. Nicht jenes des wohltätigen MJ, nicht das eines großartigen Musikers und wundervollen Menschen. Und dagegen sollte man was tun. Ja, schreibt die Redaktionen an, lasst nicht locker. Ignorieren und wegsehen finde ich falsch.
                            es wird immer Menschen geben, die das gucken wollen, da reichen sich Macher und Konsumenten gegenseitig die Hand, und man kann dagegen nix tun...........leider..........

Menschen, die das gucken, haben von vornherein ein gefertigtes Bild im Kopf, wollen davon nicht abweichen, und halten uns für verrückt, ich habe letztens nur einen Artikel auf bild-online gelesen, dass auch nur, weil auf dem link nicht klar war, dass er zur Bild gehört.........da haben die Michael porträtiert..............ey was ich da gelesen habe, also wer sowas schreibt, muss wirklich krank sein..........und die Leute glauben das..........die haben aus ihm nen Außerirdischen gemacht..........

Deswegen..............kann man nur ignorieren............sonst kriegen die noch mehr Quote.........

Kommentar

• Hab gerade nebenbei den TV laufen und natürlich kam darum auch ich nicht um diesen "tollen" Bericht über Michael herum, der im Rahmen von Exclusiv ausgestrahlt wurde. Gespickt mit dem Kram von Bashir.
                              Es ist wirklich unglaublich..mir fällt dazu SO viel ein, dass es mir direkt die Sprache verschlägt.
                              In meinem Bauch ballt sich einfach nur der blanke Hass auf diese Klatschmedien.
                              Dummerweise sind sie so mächtig..jeder geistig müde Mensch glaubt einfach was er vorgesetzt bekommt. Und das sind leider verdammt viele. Die Bild-Anhänger und so..
                              Auch wenn es vermutlich nichts bringt, aber ich schrieb eine kleine Mail hin. Sie war noch freundlich, dennoch konnte ich meine Wut nicht verstecken.

*seufz*

Kommentar

• hab RTL gesten nach dem "tollen"Bericht mal eine nette Mail geschickt.Im Grunde weiss ich dass dies nichts bringen wird aber ich musste mir unbedingt Luft machen.Das was ich DA gesehen hab grenzt ja an Unglaublichkeit.Wir sassen mit unseren Kindern beim essen(ich wusste nicht dass der Bericht kam)und hatten den Fernseher an.Selbst unsere Jungs sagten Mama mach das aus,dass ist ja ekelhaft!
                                Na ja als ich dann die Mail geschrieben hatte ging es mir etwas besser.Hab mir den ganzen Mist ,den ich von solche Berichterstattung halte,mal von der Seele geschrieben.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X