Das Schönste zu hören war aber, dass Janet sich seit dem Michael tot ist, um seine drei Kinder kümmert. Finde ich auch ganz okay so. Michael und Janet haben sich ja sowieso gut verstanden und nachdem ja nun offensichtlich ein 2. Testament aufgetaucht sein soll, wo Janet als Vormund bedacht sein soll, ist das so auch ganz gut. Zudem haben die drei Kinder ja selbst gesagt, dass sie zu Janes möchten, weil die Kinder sich auch mit "Tante Janet" immer gut verstanden haben.
Es wäre natürlich schön, wenn das nun so kommen würde. Dann wäre einmal mal was positives zu vermelden zum Jackson-Clan. Apropo Clan - dieser Patriarch soll offensichtlich nun doch was begriffen - und zwar, dass es wohl nicht mehr so geht wie früher, so wie er es gerne hätte. Aber es scheint wohl auch bei ihm angekommen zu sein, dass es heute eine andere Zeit ist und er sich deswegen zurück zieht und nichts mit Michael´s drei Kinder was anfängt, die ins Showbiz zu drillen. Wie gesagt - wenigstens etwas Positives und etwas aufkommendes Licht im Dunkel eines Tunnels.
Vielleicht erwirkt Michael Jackson ja selbst im Tode was Gutes, so wie es grad im Hinblick auf Torgen geschehen ist.
Am Rande ist mir noch etwas überm Weg gelaufen, ich weiss nicht mehr, wo ich das aufgeschnappt habe, aber offensichtlich wollen Janet und Paris gemeinsam einen Song aufnehmen wegen Michael Jackson. So im Duett mit "Tante Janet" fänd ich das gar nicht so schlecht.
Kommentar