thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medien-Kampf TV-Sender Presse-mist 'Lügen' - Gerüchte ohne Gegendarstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Torgen am Morgen grad bei SAT1 war mal wieder ganz klasse und auch glaubhaft. Dem trau ich noch als einzigsten. Es wird also wegen Totschlag gefahndet wegen den Ärzten und nicht nach Mord. La Toya und Joseph Jackson sind laut Torgen aussen vor und Debbie und Katherine sollen sich nun doch endlich einig werden in Sachen "Wer bekommt die Kinder?" - Und an diesen Dr. A. Klein scheint wohl doch nichts dran zu sein.

Das Schönste zu hören war aber, dass Janet sich seit dem Michael tot ist, um seine drei Kinder kümmert. Finde ich auch ganz okay so. Michael und Janet haben sich ja sowieso gut verstanden und nachdem ja nun offensichtlich ein 2. Testament aufgetaucht sein soll, wo Janet als Vormund bedacht sein soll, ist das so auch ganz gut. Zudem haben die drei Kinder ja selbst gesagt, dass sie zu Janes möchten, weil die Kinder sich auch mit "Tante Janet" immer gut verstanden haben.

Es wäre natürlich schön, wenn das nun so kommen würde. Dann wäre einmal mal was positives zu vermelden zum Jackson-Clan. Apropo Clan - dieser Patriarch soll offensichtlich nun doch was begriffen - und zwar, dass es wohl nicht mehr so geht wie früher, so wie er es gerne hätte. Aber es scheint wohl auch bei ihm angekommen zu sein, dass es heute eine andere Zeit ist und er sich deswegen zurück zieht und nichts mit Michael´s drei Kinder was anfängt, die ins Showbiz zu drillen. Wie gesagt - wenigstens etwas Positives und etwas aufkommendes Licht im Dunkel eines Tunnels.

Vielleicht erwirkt Michael Jackson ja selbst im Tode was Gutes, so wie es grad im Hinblick auf Torgen geschehen ist.

Am Rande ist mir noch etwas überm Weg gelaufen, ich weiss nicht mehr, wo ich das aufgeschnappt habe, aber offensichtlich wollen Janet und Paris gemeinsam einen Song aufnehmen wegen Michael Jackson. So im Duett mit "Tante Janet" fänd ich das gar nicht so schlecht.

Kommentar

• Zitat von JacksonAH
      VOX - Prominent ...
      mit Abstand der geschmackloseste Beitrag den ich in den letzten Tagen gesehen habe. Wie ich es mir dachte, Michael wird nun des sexuellen Missbrauchs von 1993 sowie 2005 im TV als Schuldigt verkauft - Aussagen von den größten geldgierigen ar**** Bob Jones, Stacy Brown & Randy Taborelli .... ich schwör bei Gott. Euch irgendwann mal den Marsch zu blasen....

Meidet folgende Sender:

RTL
      Sat1
      N-TV & N24
      Sowie VOX
      Und schreibt die Redaktion direkt an. Das Material was sie verwendet haben, passte vom aktuellem Datum nicht überein. Die meisten Szenen sind so etwas von veraltet. Michael ist Tod und die Medien ziehen nun jeden Dreck ans Land was sie kriegen können. Meidet die Sender!![/QUOTE]

Bitte schaut euch die Sender nicht an und lest die Berichte im Internet nicht mehr.
      Und meidet die Boulevard Presse.
      Das ist die einzige Chance, die ruhig zu stellen.
      Und überschüttet Sie Alle mit Beschwerdebriefen aber höflich. (und sollte der einzige Kontakt sein)

Ich schaue seit vielen Jahren nur ARD,ZDF,WDR, meide die Boulevardpresse und habe wirklich jahrelang fast nichts von Hetzjad gegen MJ mitkekommen.

Würden das alle Leute tun, wären die gezwungen ihre Berichterstattung zu ändern.

Ihr wisst doch das die nur Lügen und Verleumdungen berichten, Geschichten könnt ihr euch auch selber ausdenken. Oder Märchenbücher lesen.

Wenn irgendetwas konkretes über MJ herauskommt wird es in der Tageszeitung (vor Ort)
      stehen und in der ARD Tagesschau gesendet. Ihr werdet sicher nichts verpassen.
      Zuletzt geändert von JacksonAH; 20.07.2009, 11:56. Grund: zitat repariert

Kommentar

• @Noena
        Ich stimme dir in allen zu nur mit den Emails nicht. Wenn wir doch die Sender mit Emails überschütten, dann wissen die doch dass wir uns ihre Reportagen anschauen. Und das zählt für die Sender mehr nicht. Nur die Quoten zählen! Sie wissen Acha, Michael Jacksons Privatleben ist immer noch soooo interessant und dann können sie ihren Werbepartnern berichten, wie viele Leute diese Sendung geschaut haben und dabei die Werbung ansahen. So läuft das und mehr zählt für diese Sender nicht. Auch ich habe diese ganzen Lügen um Michael so satt und verteidige ihn in meiner Umgebung bei allen Leuten die nur die Klatschpresse lesen! Auch ich habe an Sender geschrieben wie Arte. Aber mittlerweile denke ich, es bringt NICHTS. Das Gegenteil wird eintreffen und sie werden noch mehr berichten...
        MJ ist im Moment in aller Munde, ich sehe mir die Sender nicht an und lese die Berichte nicht aber man hört überall die Empörung über die Berichterstattung.
        Freunde erzählen einem davon, Fans berichten überall...........
        Es entgeht so also mir auch nicht was abläuft.

Ich habe sogar schon die Medienaufsichtsbehörden angeschrieben.
        Man muss sich ja nicht konkret auf den Inhalt einer speziellen Sendung beziehen.

Man sollte pauschal gegen die Verleumderische Berichterstattung protestieren, denn eins ist doch sicher von gutem Journalismus kann nicht mehr die Rede sein und die Art der Berichterstattung im Moment hat für mich faschistuiede Züge (es wird Jemand an den Pranger gestellt und die öffentliche Treibjad beginnt). In Deutschland sollte soetwas nicht geduldet werden - dafür haben wir eine Medienaufsicht.
        Die Auswirkungen dieser Berichterstattung auf die Gesellschaft und unsere Kinder und Jugendlichen sind erheblich- darüber gibt es Studien.

Ich denke man kann sich auf die Öffentliche Empörung bei einer Beschwerde beziehen.

Kommentar

• Ich sehe das ähnlich wie Noena. Ob einem die Berichte gefallen oder net, das ist doch dem Sender egal, Hauptsache, sie werden konsumiert! Beschwerdemails werden nur als Interesse gewertet, das ist alles was zählt, denke ich mir so.
          Und so werden sie Tag für Tag, immer schön häppchenwiese, ein Detail nach dem anderen an die Oberfläche zerren, solange der Name Michael Jackson noch zieht. Inhalt egal, der NAME verkauft sich.
          Ich denke, es liegt an jedem selbst, wie er damit umgeht. Vielleicht ist es an der Zeit, endgültig loszulassen und sein Verhalten dem vorausgeschickten R.I.P. anzupassen.

Kommentar

• Zitat von wasser Beitrag anzeigen
            MJ ist im Moment in aller Munde, ich sehe mir die Sender nicht an und lese die Berichte nicht aber man hört überall die Empörung über die Berichterstattung.
            Freunde erzählen einem davon, Fans berichten überall...........
            Es entgeht so also mir auch nicht was abläuft.

Ich habe sogar schon die Medienaufsichtsbehörden angeschrieben.
            Man muss sich ja nicht konkret auf den Inhalt einer speziellen Sendung beziehen.

Man sollte pauschal gegen die Verleumderische Berichterstattung protestieren, denn eins ist doch sicher von gutem Journalismus kann nicht mehr die Rede sein und die Art der Berichterstattung im Moment hat für mich faschistuiede Züge (es wird Jemand an den Pranger gestellt und die öffentliche Treibjad beginnt). In Deutschland sollte soetwas nicht geduldet werden - dafür haben wir eine Medienaufsicht.
            Die Auswirkungen dieser Berichterstattung auf die Gesellschaft und unsere Kinder und Jugendlichen sind erheblich- darüber gibt es Studien.

Ich denke man kann sich auf die Öffentliche Empörung bei einer Beschwerde beziehen.
            Bin ganz bei dir! Die Berichterstattungen werden gezielt in eine Richtung gelenkt und damit will man ja auch was bezwecken. Wie heißt es doch - Medien - die moderne Manipulation.

Kommentar

• Vielleicht sollten wir es andersrum machen. Nämlich die Sender mit Emails und Dankensbriefen überschütten die etwas POSITIVES über Michael Jackson berichten! Sieht es doch so, diese ganzen Reportagen um MJ werden doch hauptsächlich für Menschen wie uns gemacht. Weil wir an dieser Person interessiert sind. Wir sind ihre Zuschauerquote und wenn die Sender merken, dass wir soetwas sehen wollen und auch gucken, dann könnte sich vielleicht etwas ändern.

Kommentar

• Man sollte pauschal gegen die Verleumderische Berichterstattung protestieren, denn eins ist doch sicher von gutem Journalismus kann nicht mehr die Rede sein und die Art der Berichterstattung im Moment hat für mich faschistuiede Züge (es wird Jemand an den Pranger gestellt und die öffentliche Treibjad beginnt). In Deutschland sollte soetwas nicht geduldet werden - dafür haben wir eine Medienaufsicht.

Ich denke einzel Briefe/Mails gehen unter. Man sollte ,jeder für sich ein Brief verfassen- und an eine Person mailen, der sammelt. Der schickt es als Paket. Denn die Menge machts letzendlich. Nur gemeinsam klappts. Ich hab vorhin hier im Forum was wegen Unterschfiftensammlung gelesen. Auch da,denke ich, bringt es nur was, wenn sie von Briefen erschlagen werden .....

Kommentar

• Gerade jetzt auch wieder, es reich,nur die Vorschau der Punkt 12 Sendung auf RTL zu sehen,und man weiß bescheid...
                  "Mit welchen fiesen Sprüchen sich *****(allein das läßt schon tief blicken auf den Inhalt des tollen Beitrags) das Vertrauen eines Krebspatienten erschlichen haben soll..."
                  Alles klar, keine weiteren Fragen.
                  Ich weiß nicht mehr,wie man dem ganzen Dreck noch entgegen treten soll; außer mit dem Vermeiden solcher Sendungen.
                  Die Mails interessieren die doch nich wirklich,oder doch; ich hab langsam keinen blassen schimmer mehr wie man den Medien da noch Einhalt gebieten kann.
                  Abschalten juckt sie nicht;i-jemand wird es schon schauen;Mails dienen warscheinlich zur Belustigung;ich weiß es nicht.

lg

Kommentar

• Ich hatte vorhin irgendwo den Vorschlag gelesen, doch nur noch Positives an die zu schicken.......

ich finde das ne sehr gute Idee...........denn wer negativ in den Wald reinschallt bekommts auch negativ zurück.........

wie wärs denn stattdessen, wenn man mal alle PR-Meldungen zusammenträgt, die positiv waren.............wenn alle User nur noch von dem wohltätigen Menschen berichten würden..........

wenn die dann Abertausende von solchen Zuschriften erhielten, dann könnten die nichts Negatives mehr melden, weils ja offensichtlich keinen Anklang findet, sondern wären gezwungen positives oder gar nichts mehr zu melden.........

Wenn man die Millionen von Fans dazu bekommen würde, da mitzumachen, dann hätte das Aussicht auf Erfolg................aber das ist die Schwierigkeit..............nicht alle machen da mit............das müsste Rundmails in alle MJ-Foren dieser Welt gehen, eine Organisation bilden, die ihren Mund aufmacht...................aber im positiven Sinne.........

Wäre ein Traum, das zu erreichen..........

Kommentar

• missionX - manchmal können Träume wahr werden - ohne aber das ist ja die Schwierigkeit - da machen nicht alle mit - damit begrenzt du dich schon wieder.
                      Wo und wie fangen wir an?

Kommentar

• Das schriftlich auf die Beine zu stellen schwer.........

es müssten sich zuallererstmal Gruppen an gleichen Orten bilden.....

München, Berlin, Hamburg etc...........die müssten etwas ausarbeiten,

dann müssten sich Leute aus allen Städten treffen, um zu diskutieren, was genau die Runde machen soll..........

dann müsste recherchiert werden, wo Leute zu erreichen sind, die da mitmachen, müssen ja auch nicht nur hartgesottene FAns sein, wer weiß, wenn die Sache hand und Fuß hat, würde man vielleicht sogar andere Prominente dazu bekommen, da mitzumachen..............

und dann muss man gucken, wo kann man das überall hinschicken..........

so in etwa, aber da muss ein richtiges Konzept her, und das kriegen wir nur hin, indem wir uns treffen.................man könnte auch nen Verein gründen, Vereine sind von allen Beiträgen befreit..............sind auf Spenden und Mitgliedsgebühren angewiesen.........

man kann soviel machen, aber dazu müssten sich Leute bereit erklären sich zu treffen, und das kann ne äußerst spannende Sache werden................man könnte auch noch versuchen sich für andere gute Zwecke einzusetzen..........

Kommentar

• Das ist eine tolle Idee. Ich sage gleich, ich habe nicht die Zeit, eine solche Gruppe zu gründen und zu organisieren. Da bin ich gleich ehrlich. Aber ich würde gerne mitarbeiten, kann auch den einen oder anderen Job übernehmen, kein Problem. Das wäre dann im Raum Frankfurt.

Kommentar

• Wie wäre es für den Anfang einen Vorstellungsthread zu eröffnen. Wer Interesse hat trägt sich ein, dann wüsste man zumindest an welchem Ort wer zu finden ist. Das würde die Sache sicherlich erleichtern.

Kommentar

• Dann sollten wir als erstes damit beginnen, threads zu eröffnen zu den einzelnen Städten, und da Leute zusammenzutrommeln, die bereit sind sich zu treffen etwas auszuarbeiten.............

Wir brauchen Leute, die vielleicht schon in dem Bereich gearbeitet haben und vielleicht erstmal ein paar Grundkenntnisse mitbringen, im organisatorischen Bereich.............sprich: Wie erreiche ich Leute, Was haben wir zu sagen und was wollen wir eigentlich wirklich, wie gründe ich einen Verein, weil man als rechtliche Person eher Gehör findet, wie lässt sich das finanziell bewerkstelligen, etc. <etc.

Und wir könnten nur Leute gebrauchen, die wirklich bereit sind da Zeit und Energie für zu investieren..............dazu gehört viel Disziplin so etwas auf die Beine zu stellen.............und nicht weil sich das jetzt eben mal so gut anhört...........

Das ist nicht einfach, und dazu gehört echtes Engagement und Dahinterstehen............

Kommentar

• Die Idee finde ich schon mal sehr gut. Wenn man diese dann aufbauen und vielleicht weltweit agieren könnte, dann könnte man durchaus was bewegen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X