thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medien-Kampf TV-Sender Presse-mist 'Lügen' - Gerüchte ohne Gegendarstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Idee finde ich sehr gut!!
    In jeder grösseren Stadt könnten sich Menschen zusammen tun--und dann
    immer im Austausch mit den anderen Städten auf ein Ziel hin etwas ausarbeiten.
    So entsteht Energie -- das ist es was Michael gewollt hätte

Kommentar

• Viellleicht lässt sich das als Umfrage starten?

DAmit wir wissen, wieviele Leute an welchem Ort sind........

Aber echt nur Leute, die wissen, was da auf sie zukommt.........

das ist nicht mal eben in 5 minuten gemacht.......

die Frage ist auch, ob man noch wartet, bis sich die Emotionen hier beruhigt haben............

mein Bedenken ist, dass viele mitmachen, nur weils grad in ist, sich für Zwecke einzusetzen...........

Kommentar

• @missionX
        Natürlich muss im Vorfeld klar sein, was auf die Leute zukommt und etwaige finanzielle Belastungen sind zu beachten. Weiß nicht wie gut die Möglichkeit besteht da mit Spendengeldern auszukommen.
        Allerdings müssen die Leute, wie du es schon sagtest, jetzt und auch in Zukunft hinter diesem Projekt stehen.
        Wie würdet ihr das denn international sehen? Nur auf Deutschland begrenzt und weltweit?

Kommentar

• Doch es ist einfach - nicht schon wieder die Begrenzung - alles geht wenn man es wirklich will. Ich komme aus Österreich und kann (nicht könnte) die Organisation hier übernehmen. Habe bei MJ friendship gelesen, dass es so etwas in dieser Richtung schon einmal gab - damals zur Zeit des Prozesses. Viele MJ Fanclubs hatten sich zusammengeschlossen um die falschen Pressemitteilungen zu boykottieren.

Kommentar

• ich würde sagen um klein anzufangen, erstmal auf Deutschland......

bei gutem Gelingen natürlich auch weltweit.........

aber nicht gleich zu große Ziele setzen, immer schritt für schritt..........

Kommentar

• Ich hatte das hier:

"Hallo Ihr,

ich habe gerade eine Seite im Net gefunden, indem Fans sich zusammenschließen um eine faire Berichterstattung über Michael von den Medien zu verlangen. Ich habe mich auch gerade dort eingetragen und es wäre schön, wenn das so viele wie möglich auch von Euch machen würden, nur so können wir etwas bewirken.........die Sendung auf RTL hat mich heute so geschockt und so traurig gemacht..........das kann doch niemand so hinnehmen wollen, oder?

Lieben Gruß

Marion"

schon mal an anderer Stelle gepostet. Diese Gruppe ist schon oft aktiv geworden.........nur, wenn sich dort keine Leute eintragen, und sich im Forum nichts bewegt, steht diese Seite still. Es brauchen sich dort nur neue Leute anmelden und aktiv werden, dann kann auch etwas bewegt werden .

LG Marion

Kommentar

• Danke für den Link - scheint aber ein wenig eingeschlafen zu sein, diese Seite/Aktion.

Kommentar

• Bahh mir wird schlecht schon wieder tauziehen um die kinder..die haben doch echt schon genug gelitten.Jetzt meldet michael´s hautarzt klein schon wieder besitzeigentum an..er will das sorgerecht für paris und prince michael 1

quelle bild

Kommentar

• Zu der ganzen Geschichte fällt mir nur eins ein.
                    Steckt das ganze Medien Pack in dem Gelben Sack!

Den die wollen eh nur Quoten.
                    Zuletzt geändert von StefanK; 20.07.2009, 15:21.

Kommentar

• Kampf um Gerechtigkeit für Michael

Ich bin in einem anderen Forum und habe gerade zufällig hiervon erfahren. Ich finde es notwendig, dass etwas getan wird.

Schreibe schon alle alle möglichen Sender, damit Interviews von Michael veröffentlicht werden.
                      Das finde ich am objekivsten, damit sich jeder seine Meinung bilden kann.

Der Tipp von Marion ist toll. Schaue mir alles heute abend in Ruhe an. Bin auf jeden Fall bei Aktionen dabei.
                      Michael war so ein toller Mensch, der das nicht verdient hat.

Ich hoffe,wir Fans stellen was auf die Beine, damit die Ungerechtigkeit und Lügen ein Ende haben!

Kommentar

• Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                        Danke für den Link - scheint aber ein wenig eingeschlafen zu sein, diese Seite/Aktion.

Dann lasst uns diese tolle Aktion schnell wieder zum Leben erwecken . Warum etwas Neues aufbauen, wenn wir eine bestehende Gruppe stark machen können.....je mehr, desto besser. Auf jeden Fall müssen wir etwas dagegen unternehmen........das hat Michael nicht verdient, was jetzt hier passiert, er hat genug gelitten.

LG Marion

Kommentar

• bin auch dabei.
                          wir muessen uns wehren,er kann es nicht mehr

Kommentar

• die Aktion der Fair Coverage ist klasse, danke Marion für den Link
                            Die letzten News sind wurden jedoch am 13. März 2009 eingestellt ,was ist denn nun aus deren Arbeit geworden, weiß das wer ?
                            lg

Kommentar

• Ich denke wir müssen die Site erstmal wieder zum Leben erwecken , je mehr sich dort anmelden, desto schneller geht das.........unser Beitrag für Michael .

LG Marion

Kommentar

• Ich hab mich dann auch mal da angemeldet; es wäre schade, wenn diese tolle Aktion im Nirvana verschwunden wäre*nuff*
                                Mal im Auge behalten ob sich da noch was tut, gelle ?!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X