thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medien-Kampf TV-Sender Presse-mist 'Lügen' - Gerüchte ohne Gegendarstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Dine@Marion
    habe auch gestern versucht mich anzumelden irgend wie ging das nicht.

Ich dachte schon die Seite wäre stillgelegt.

Aber die haben dort Adresslisten von Sndern TV/Radio/ Presse. wo man sich beschweren kann bzw. Unterstützung holen kann.

Das wäre doch sehr nützlich.
    Da musste man eh jede Aktion erst prüfen lassen und das kann dauern.

Kommentar

• Doch, die breite Masse bekommt das sehr wohl mit/ und das ist dann ihre Meinung!
      Suggestion per excellence .....Medien!

Kommentar

• Hab hier mal was von arte.tv zu der Story "Die ganze Wahrheit"...

Am besten finde ich allerdings die 125 Kommentare (sind zwar auch einige dabei, die nicht PRO Michael sind, aber auch einige schön gesalzene)

Kommentar

• ... jetzt hab` ich auch mal "meinen Senf" dazu gegben.

Hab` mich bisher zurückgehalten, aber langsam reicht`s mir echt!

u.a.

Für seine Reportage trifft Peretti außerdem Victor Gutierrez, den Enthüllungsjournalisten
          Ja geht`s noch!?

Kommentar

• @ matzewurmb

Warum meldest du dich dann in diesem Forum an, wo MJ Fans drin sind!! Und jedem das seine*mein Musikgeschmack* Ich liebe seine Musik, weil sie Zeitlos ist und die verschiedensten Generationen anspricht!
            Mich persönlich nervt das ganze im TV auch, aber was solls das ist halt so wenn ein berühmter Megastar stirbt! siehe Elvis, war genau das gleiche Theater mit Spekulationen und Gerüchten!!

Kommentar

• Don't feed the Trolls...

Kommentar

• @matzewdings falscher ort.
                @all ich hab's mal gemeldet - "kifi" etc sind nicht die texte, auf die wir hier so stehen.
                die mods werden's richten, geht nicht weiter drauf ein. wie Llia so richtig sagte: don't feed the trolls. der hier trollt sich sicher gleich.

Kommentar

• Mit deinem ersten Absatz hast du recht, jahrelang ignorieren die Musiksender ihn und reißen Witze auf seine Kosten und auf einmal sind alle ja ach so begeistert vom King of Pop! Das ist wahrlich heuchlerisch. Trotzdem freut man sich als Fan immer, wenn Michael irgendwo gespielt wird. Man fühlt sich ihm etwas näher.

Dein 2. Absatz ist es, der mir zeigt, dass du dich nie wirklich über MJ informiert hast. Michael hätte nicht einfach so ausziehen können und was anderes machen können. denn er stand unter Vertrag, bei Motown, bei Epic usw. Da kann man nicht einfach so aussteigen, weil man keine Lust mehr hat. Abgesehen davon WOLLTE Michael nie etwas anderes als singen, die Leute unterhalten, sie ihrem Alltag entfliehen zu lassen. DAS war sein Leben. Er hatte das Glück, das machen zu können, was er wirklich wollte.

Du meinst doch nicht im ernst, dass du dich windelweich hättest prügeln lassen (mit einem Gürtel, einem Kabel etc.), dich jahrelang freiwillig Psychoterror aussetzt, damit du Geld und Erfolg bekommst? Sorry, du hast keine Ahnung, was du da gesagt hast.
                  Michael liebte seinen Vater trotz allem, was er ihm angetan hat. Jedes Kind liebt seine Eltern, auch, wenn sie Fehler machen. Michael hat Joseph gehasst, wenn er ihn geschlagen hat, aber er hat ihn ja nicht 24 Stunden am Tag geschlagen. Es gab durchaus Momente, wo Joseph nett oder angenehm war. Michael hat ihm später alles verziehen, denn mit so einem Hass kann man nicht leben. außerdem war Michael bewusst, dass er ohne Joseph nicht da wäre, wo er war. Es sind widersprüchliche Gefühle, ich weiß, aber man kann es mit einer Hassliebe vergleichen. Auf der einen Seite liebt man seinen Vater, weil er dein Vater ist und er viel für dich getan hat, auf der anderen Seite hasst man ihn für Dinge, die er einem angetan hat.
                  Und nein, Joseph hat ihn nur bis zu Michaels Volljährigkeit (21 Jahre) gemanagt. Danach hat Michael ihn gefeuert und sich einen anderen Manager gesucht.

Wenn du mit Michael und seiner Musik nichts anfangen kannst, frage ich mich, warum du dich eigentlich hier angemeldet hast? es ist geschmackssache, ob man Michael mag oder nicht und ob man seine Musik mag oder nicht. Aber wenn man damit nichts anfangen kann, warum meldet man sich dann in einem Fanforum an?

Kommentar

• ich persönlich kann das auch nicht nachvollziehen wie der mit seiner Art und Musik soviele Fans haben konnte.

mag sein, "du persönlich" ... aber wir schon :-) .. weil wir seine Musik und vor allem seine Texte begriffen haben ...

Schön deine Meinung zu hören ...aber eine solche gibt es zu Hauf, dazu muß man sich aber nicht in ein MJ Forum registrieren ... und deine Meinung - wenn sie dieser Art ist, weil hier absolut fehl am Platz - interessiert mich NULL.

LG
                    Regina

Kommentar

• Kontakt-Adressen: TV, Radio, Zeitung - Leserbrief an den Medien

Kommentar

• Ich habs mir zum Glück nicht angesehen.

Kommentar

• Presse-Bericht hier einbinden

Hallo Leute

Ich habe heute das erste Mal seit Wochen meine Stuttgarter Zeitung genauer angeschaut. Und habe unter "Aus aller Welt" einen Artikel über die aktuelle Entscheidung über das Sorgerecht der Oma gefunden.

Es geht mir hier weniger um die Information als solche, wir hier wissen diese Dinge in der Regel ja schon.

Aber ich bin verblüfft und irgendwie finde ich es sehr wohltuend: dieser Artikel ist völlig frei von negativen Äußerungen über MJ, keine Abkürzung, nur der volle Name ...

Keine Lobeshymne, aber ein journalistisch finde ich korrekter Artikel.
                          Endlich mal ...

Ich habe ihn als PDF eingescannt. Er ist aber zu groß um ihn einzubinden. Online ist er noch nicht zu finden.

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich ihn Euch zeigen kann?

Kommentar

• angenehm neutraler Pressebericht von heute

So, nun habe ich es endlich geschafft - dieser Artikel war heute in der Stuttgarter Zeitung und ich habe mich sehr gefreut über eine sachliche, neutrale Berichterstattung ohne irgendeine Andeutung, Unterstellung, Verzerrung o.ä. - 2 nette Bilder sind dabei von Oma und den Enkeln - wenn nur öfter so berichtet werden würde ...

Mit 79 wieder Mutter

Sorgerecht Katherine Jackson ist derzeit wohl die berühmteste Oma der Welt.
                            Sie soll ihre drei Enkel großziehen.

04.08.09 Stuttgarter Zeitung - Von Rita Neubauer

Sie war sein ein und alles, eine Konstante in seinem bewegten Leben. Michael Jackson verehrte seine Mutter Katherine und liebte sie. Deshalb hat er ihr wohl auch im Testament seine drei Kinder anvertraut. Katherine Jackson (79) verkörpert den Typ Löwenmutter, beschützend, kämpferisch und willensstark Am besten belegen dies die Bilder von vor vier Jahren, als sie, als Einzige des Jackson-Clans, ihren Sohn jeden Tag in den Gerichtssaal begleitete und der Welt zeigte, was sie von dem Pädophilen-Prozess hielt.
                            Gleichzeitig jedoch ist diese Frau wenn auch nur noch auf dem Papier - mit, einem Mann verheiratet, der seine Kinder zum Erfolg prügelte, der Michael triezte und hässlich nannte. Und' diese Frau reichte zwar zwei Mal-1973 und 1979 - die' Scheidung "von ihrem fremdgehenden Mann ein, zog sie dann aber jeweils zurück "Die Presse wäre über uns hergefallen", begründete sie ihr Verhalten. Doch Katherine . Jackson, die sich stets im Hintergrund gehalten hat, kommt nun im entscheidenden Moment aus der Deckung und kämpft um das Sorgerecht für ihre, Enkelkinder und um den Einfluss auf die Hinterlassenschaft ihres Sohnes Michaels.

Zu erklären ist dieser Widerspruch mit ihrer Herkunft, ihrem Glauben und sicherlich auch mit dem Leben in Luxus, das die aus einfachsten Verhältnissen stammende Katherine Jackson in den vergangenen Jahrzehnten genoss. Geboren wurde sie am 4. Mai 1930 in Zeiten der Great Depression als Kattie B. Screws in Alabama, im tiefsten Süden des Landes, wo Armut und Rassentrennung herrschten. Sie litt unter Kinderlähmung, was ihr einen lebenslangen Gehfehler einbrachte. Als Vierjährige zog sie mit ihrer Familie nach Norden, wo bessere Chancen für Schwarze herrschten.
                            Dort änderte ihr Vater, Prince Albert Screws den Familiennamen in Scruse. In Gary (Indiana) verliebte sie sich in Joseph Jackson und heiratete ihn als sie 19 Jahre alt war. Sie gebar ihm zehn Kinder, eines starb bei der Geburt, und zog diese im strikten Glauben der Zeugen Jehovas groß.
                            Die Familie lebte mehr schlecht als recht von Joe Jacksons Einkommen als Kranführer. Bis der Vater die musikalischen Gabe von fünf seiner Jungs - Michael, Jermaine, Jackie, Marlon und Tito - zu fördern begann. Er selbst war an den eigenen Musikambitionen gescheitert, doch der Ehrgeiz, dem schwarzen Getto östlich von Chicago zu entkommen, dieser Ehrgeiz war ihm geblieben. Dafür ließ er die Kinder-Combo mitten in der Nacht in Privatklubs spielen, schikanierte sie. Katherine Jackson, die selbst Klavier spielte und sang, hat wohl nie dagegen aufbegehrt.
                            "Hätte uns Joe die Waffe an den Kopf gehalten und russisches Roulette gespielt, Mom hätte stillgehalten", sagte Michael Jackson Anfang der 90er Jahre.
                            Katherine Jackson mied die Öffentlichkeit und kreierte das Image einer warmherzigen Matriarchin. Nun soll sie sich um ihre drei Enkel, im Alter von sieben bis zwölf Jahren kümmern. Mit Debbie Rowe, der biologischen Mutter der ältesten beiden Kinder, einigte sich Katherine Jackson in der vergangenen Woche darauf, dass Prince Michael (12) und Paris Michael (10) bei ihrer Oma bleiben. Rowe erhält ein Besuchsrecht. Jacksons jüngstes Kind Prince Michael II. wurde von einer Leihmutter ausgetragen. Ein Gericht in Los Angeles

bestätigte gestern diese Regelung, auf die sich die beiden Frauen nach einem langen Tauziehen verständigt hatten. Auch der Nachlass des verstorbenen Popsängers sollte geregelt werden. Jackson hatte in seinem Testament zwei seiner Vertrauten als Vermögensverwalter eingesetzt. Seine Mutter verlangt jedoch ein Mitspracherecht.
                            Unterdessen wurde bekannt, dass Jacksons Leibarzt, Conrad Murray, schon James Brown, der 2006 an Herzversagen starb, jedes gewünschte Medikament besorgt haben soll.

Kommentar

• Ich habe gerade herumgezappt:
                              RTL hat die Inkontinenz-Unterlage vom Sterbett-Foto mit Windel übersetzt, dabei sieeeeeht man doch sogar, dass das keine Windel ist... Schlagzeile "War MJ inkontinent?"... Ein "Experte" meinte "ich ahbe noch nie gesehen, dass eine Windel bei einem Notfall eingesetzt wurde"... Ja genau, es IST keine Windel . Ich habe vor lachen meinen Tee auf meinem Buch verteilt... Danke RTL... danke!

Das Traurige ist, dass viele Menschen das glauben, was dort das Resultat geistiger Inkontinenz ist... auf die Volksverdummung *prost*!

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                                Ich habe gerade herumgezappt:
                                RTL hat die Inkontinenz-Unterlage vom Sterbett-Foto mit Windel übersetzt, dabei sieeeeeht man doch sogar, dass das keine Windel ist... Schlagzeile "War MJ inkontinent?"... Ein "Experte" meinte "ich ahbe noch nie gesehen, dass eine Windel bei einem Notfall eingesetzt wurde"... Ja genau, es IST keine Windel . Ich habe vor lachen meinen Tee auf meinem Buch verteilt... Danke RTL... danke!

Das Traurige ist, dass viele Menschen das glauben, was dort das Resultat geistiger Inkontinenz ist... auf die Volksverdummung *prost*!
                                Also das lachen ist mir bei dem beitrag echt vergangen so primitiv fande ich den!!!!!!!!!!!!Jeder der ein wenig ahnung von Krankenpflege hat weiß das das eine stink nochmale Krankenunterlage war!!!!!!!Und für was oder warum die eingestetzt wird ist doch nun wirklich nicht sensationel!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X