thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Medien-Kampf TV-Sender Presse-mist 'Lügen' - Gerüchte ohne Gegendarstellung
Einklappen
X
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenhat doch der Kriminologe gerade im RTL erklärt... das es wegen den Infusionen sein kann - bevor Blut austritt, oder aber wegen Übelkeit etc... das doch eine normale Erklärung...
Also ich KANN über RTL-Berichte nur noch lachen (so ich sowas mitbekomme, da ich diese Sendungen normal nicht anschaue)... sowas kann ich leider nicht mehr ernst nehmen... und aufregen kann ich mich schon gar nicht - bringt eh nichts, außer Magengeschwüren.
Kommentar
-
Zitat von Tabea52 Beitrag anzeigenIch habs mir leider beim zappen auch angeschaut. Das Foto, wie Michael tot aussehen könnte, hat mir dann den Rest gegeben, mir ist der Appetit vergangen!!!
OMG wo hast du das denn gesehen ??? Es tut mir leid das du das sehen musstest
Kommentar
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenOMG wo hast du das denn gesehen ??? Es tut mir leid das du das sehen musstest
Manchmal frage ich mich ob Respekt wirklich schon zu einem solchen Fremdwort geworden ist...
Kommentar
-
Hallo,
ich finde das so langsam auch echt gar nicht mehr lustig.Was ist bloß aus dieser Welt geworden? Wie kann man so respektlos gegenüber einem Toten sein?
Ich bin ehrlich gesagt froh das Michael das nicht mehr mit bekommt, aber seine Kinder die diesen ganzen Quatsch sehen müssen. Es ist echt eine Schande das diverse Fernsehsender sich so herunter lassen um so einen SCh... zu senden.
LG Cassy
Kommentar
-
Themawechsel ;-)
Google ließ Michael Jackson schon 2007 im Alter von 65 Jahren sterben
http://seoptiker.de/2009/06/google-l...ahren-sterben/
Kommentar
-
Hi ihr Lieben,
also ich kann nur sagen, dass ich nun seit ca. 5 Wochen alle privaten TV-Sender boykottiere.
In der ersten Woche habe ich noch Mails geschrieben an RTL, an Pro7, an N24 und auch an Arte - aber dann kam auf einem dieser wahnsinnig mies recherchierten "Lifestyle-Magazine" ein Bericht (wurde groß angekündigt: Was für ein Vater war MJ wirklich?), der mir den Rest gegeben hat.
Anstatt der damals gerade im Netz aufgetauchten Videos von Michael und seinen Kindern haben sie ausschließlich Material aus dem Bashir-Film gezeigt. Ich habe denen gleich eine Mail geschrieben mit Links zum Geraldo-Interview und den Home-Videos, meine Bestürzung über deren Darstellung ausgedrückt usw. und nie eine Antwort erhalten.
Ich war einfach total geschockt und seitdem protestiere ich im Stillen...
Ich klicke die Links zu den uns allen bekannten Blättern nicht mehr an, informiere mich hier im Forum und wenn etwas glaubwürdig scheint, dann lese ich es erst.
Wenn nun LaToyas Interview heute bei oben beschriebenem Format auf Sendung geht, wird mein Fernseher aus bleiben.
Ich kann euch nur sagen, dass es mir seitdem viel besser geht. Irgendwie hat Michael uns die Musik zurück nach hause gebracht und mich gleich noch von meinem Tabloid-Junkie-Dasein geheilt.
Noch etwas, wofür ich ihm unendlich dankbar bin...
Kommentar
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenKopieren ist in sofern besser, dass die nicht noch hunderte Zugriffe auf die Seite bekommen... Ich werde es jedenfalls nicht anklicken...
***** bekam Pillen gegen seinen Sexual-Trieb
Arzt unterdrückte seine sexuelle Lust
Arzt unterdrückte seine sexuelle Lust
Immer wieder gab es zu Lebzeiten von Michael Jackson Missbrauchs-Vorwürfe. Nachgewiesen werden konnte ihm jedoch nie etwas. Jetzt behauptet der hoch angesehene Arzt Dr. Alimorad Farshchian, er habe den 'King of Pop' mit einem speziellen Medikament einer "chemischen Kastration" unterzogen. Das berichtet das britische Boulevard-Blatt 'Sunday Mirror'. Das Medikament 'Depo Provera' wird sehr häufig Sexualstraftätern nach ihrer Verurteilung verschrieben. Michael Jackson wurde das Medikament angeblich verabreicht, um seinen sexuellen Appetit an Kindern zu stillen, heißt es.
Der Arzt habe ***** das Präparat verschrieben, um ihm zu helfen. Das bestätigte ein Sprecher des Arztes gegenüber dem Blatt. Normalerweise wird Depo-Provera zur Empfängnis-Verhütung (3-Monatsspritze) bei Frauen verwendet. Angeblich begann Dr. Farshchian mit der Verschreibung, nachdem er von *****s Vorliebe hörte, mit kleinen Jungen in einem Bett zu schlafen.
1
Der Arzt begleitete Jackson über mehrere Jahre. Im Gegensatz zu anderen Ärzten weigerte er sich Jacksons Sucht nach Schmerzmitteln zu unterstützen, um ihn Schritt für Schritt davon zu befreien. Denn die Kombination des Schlafmittels Propofol und des Präparates Depo-Provera sei angeblich gefährlich. Ob der King of Pop wusste, warum ihm Depo-Provera verabreicht wurde, ist derzeit noch nicht bekannt.
Quelle: RTL Exclusiv
Kommentar
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenSunday Mirror sagt alles oder? Nä, was ein Gewäsch...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar