thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medien-Kampf TV-Sender Presse-mist 'Lügen' - Gerüchte ohne Gegendarstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
    Ich meine schon, da wissen wir was wir gleich nicht schauen, da stürzt sich Frauke Ludewig doch dann bestimmt gerne drauf
    Ich schau diesen Boulevard-Dreck eh nicht mehr. Seit Michaels Tod, schaffe ich es endlich zu etwa 95% konsequent zu sein... hat also doch etwas gutes...

Kommentar

• Zitat von Schafi77
      Ich meine schon, da wissen wir was wir gleich nicht schauen, da stürzt sich Frauke Ludewig doch dann bestimmt gerne drauf

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
      Ich schau diesen Boulevard-Dreck eh nicht mehr. Seit Michaels Tod, schaffe ich es endlich zu etwa 95% konsequent zu sein... hat also doch etwas gutes...
      Ich glaube ja auch dass wir so manchen sender animiert haben (Protestschreiben) zur weiteren sch..... berichten.
      Mein Fazit:
      Montag zur Sparkasse und die GEZ abmelden als Grund kann ich wunderbar schreiben das mir die immer gleichen berichte -Boulevardpresse auf den Sa....k gehen!!!!
      Wer braucht schon RTL, NTV, N24.......
      Lieber verbringe ich meine zeit hier und kann das Geld spenden!!

Kommentar

• Naja, die GEZ hat aber nichts mit RTL und Co zu tun . Die öffentlich rechtlichen Sender halten die Füße ja relativ still... Arte hat sogar reagiert und strahlt diese eine Doku nicht weiter aus... mit der GEZ trifft man irgendwie die Falschen.

Kommentar

• Ich habe gerade NTV Nachrichten gesehen und da war wieder so ein Bericht drin das Paris angeblich nicht von Michael sein soll.
          Angeblich hat ein guter Freund Michael sein Sperma zur verfügung gestellt.

Man ich bin gespannt wann das endlich aufhört das sich irgentwelche Leute sich reproduzieren müssen.
          Ich bin gespannt wer sich noch alles meldet als Vater oder Mutter der Kinder.

Kommentar

• Zitat von Bubbels Beitrag anzeigen
            Ich habe gerade NTV Nachrichten gesehen und da war wieder so ein Bericht drin das Paris angeblich nicht von Michael sein soll.
            Angeblich hat ein guter Freund Michael sein Sperma zur verfügung gestellt.

Man ich bin gespannt wann das endlich aufhört das sich irgentwelche Leute sich reproduzieren müssen.
            Ich bin gespannt wer sich noch alles meldet als Vater oder Mutter der Kinder.
            es hört einfach nicht auf...jeden Tag kommt was anderes von den Medien oder der Presse... einfach nur furchtbar ...

Kommentar

• Das ist echt zum erbrechen.

Kommentar

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                Kann es gerne hier einstellen, aber macht mich dann bitte nicht blöd an......

***** bekam Pillen gegen seinen Sexual-Trieb
                Arzt unterdrückte seine sexuelle Lust
                Arzt unterdrückte seine sexuelle Lust
                Immer wieder gab es zu Lebzeiten von Michael Jackson Missbrauchs-Vorwürfe. Nachgewiesen werden konnte ihm jedoch nie etwas. Jetzt behauptet der hoch angesehene Arzt Dr. Alimorad Farshchian, er habe den 'King of Pop' mit einem speziellen Medikament einer "chemischen Kastration" unterzogen. Das berichtet das britische Boulevard-Blatt 'Sunday Mirror'. Das Medikament 'Depo Provera' wird sehr häufig Sexualstraftätern nach ihrer Verurteilung verschrieben. Michael Jackson wurde das Medikament angeblich verabreicht, um seinen sexuellen Appetit an Kindern zu stillen, heißt es.

Der Arzt habe ***** das Präparat verschrieben, um ihm zu helfen. Das bestätigte ein Sprecher des Arztes gegenüber dem Blatt. Normalerweise wird Depo-Provera zur Empfängnis-Verhütung (3-Monatsspritze) bei Frauen verwendet. Angeblich begann Dr. Farshchian mit der Verschreibung, nachdem er von *****s Vorliebe hörte, mit kleinen Jungen in einem Bett zu schlafen.

1
                Der Arzt begleitete Jackson über mehrere Jahre. Im Gegensatz zu anderen Ärzten weigerte er sich Jacksons Sucht nach Schmerzmitteln zu unterstützen, um ihn Schritt für Schritt davon zu befreien. Denn die Kombination des Schlafmittels Propofol und des Präparates Depo-Provera sei angeblich gefährlich. Ob der King of Pop wusste, warum ihm Depo-Provera verabreicht wurde, ist derzeit noch nicht bekannt.

Quelle: RTL Exclusiv
                So ein Bull S..... dass doch ist!!!!

Kommentar

• Zitat aus dem Artikel:

"Michael Jackson's This is it" Nein, dies ist nicht die Extended Version von "Thriller", auch wenn Michael Jackson zuweilen wie ein Zombie über die Bühne läuft.

Stern.de

Kommentar

• Sowas klicke ich gar nicht an!

Kommentar

• Zitat von Newsman Beitrag anzeigen
                      http://www.stern.de/kultur/film/kino...efb109ad0.html

Zitat aus dem Artikel:

"Michael Jackson's This is it" Nein, dies ist nicht die Extended Version von "Thriller", auch wenn Michael Jackson zuweilen wie ein Zombie über die Bühne läuft.

Stern.de
                      ich zitiere die stern.de - kinokritik mal ganz, das erspart in diesem fall das klickwirksame aufrufen der page...

"1. (-) "Michael Jackson's This is it"
                      Nein, dies ist nicht die Extended Version von "Thriller", auch wenn Michael Jackson zuweilen wie ein Zombie über die Bühne läuft. "This Is It" ist wohl die erste Konzertproben-Dokumentation, an deren Ende kein Konzert steht. 50 Auftritte waren geplant, bevor das große Comeback des King of Pop platzte, weil Jackson an einer Überdosis Medikamente starb. Nun soll die Aneinanderreihung von Proben-Mitschnitten dafür sorgen, dass die verlorenen Millionen wieder reinkommen. Den wahren, unverfälschten ***** verspricht die Werbung. Der Popstar wird angesichts solcher vermeintlichen Offenheit allerdings im Grab rotieren. Schließlich hat er sein Leben lang an der perfekten Illusion gearbeitet. Doch mit der hat "This Is It" nichts am Hut. Der Film zeigt einen abgehalfterten Entertainmentprofi, der seinen Job macht. Wir sehen kein Wrack, aber auch wahrlich keinen strahlenden Helden. Die echten Fans werden trotzdem jubeln.
                      Besucher: 517.206; gesamt: 626.384"

quelle: stern.de
                      direktlink: siehe kasten

Kommentar

• BOAH..........Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich KOTZEN möchte!!!!!!!!

"abgehalfterter Enternainmentprofi..........."

"der zuweilen wie ein Zombie über die Bühne läuft........"

HALLO!!!!!! Gehts noch???? Hat denen i-wer ins Gehirn geschissen????

Sorry, ich bin grad mehr als sauer..........

Kommentar

• Entschuldigt bitte, aber, ich lach mich hier gerade echt kaputt
                          So eine gequierlte Sch.... (sorry!).

Mein Kommentar zum Sternbericht:

ksdiogue4tnaihgrhtkmiohritjaokeiogkfgirgmagjritkgn zgnaktjiergnn
                          ickljit4nkjgirtjaigirjtzamgklrmigrg.

So, hoffe, ich spreche damit einigen aus der Seele.

Euch allen noch einen schönen Tag

Kommentar

• Also da muß ich euch mal aufschreiben was bei uns in Österreich für eine Kinokritik in der Kronenzeitung gestanden ist:

Es hätte das Comeback des Jahrhunderts werden sollen, doch der letzte Vorhang fiel für Michael Jackson früher als geplant. Viel zu früh, wie seine Fans betrauern. Jetzt haben sie die Möglichkeit, ihr Idol wenigstens für 111 Minuten zum Leben zu erwecken!
                            Denn Regisseur und Jackson-Choreograph Kenny Ortega verarbeitete mehr als hundert Stunden faszinierendes Backstage-Material, das im Zuge der letzten Konzert-Vorbreitungen zwischen April und Juni 2009 aufgenommen worden war, zu einer außergewöhnlichen Doku.
                            Interviews mit seinen Tour-Mitgliedern, Proben-Mittschnitte und sogar Humphrey Bogart dürfen da nicht fehlen. Alles überstrahlend aber Michael selbst in - erstaunlicherweise- körperlicher Bestform.
                            "Ich liebe euch alle! Danke für die Zusammenarbeit", haucht er beihnahe prophetisch ins Mikro. Gänsehautfeeling ist damit garantiert. Eine wirklich ruhmvolle, fulminante Hommage an den King of Pop, die den Applaus verdient, den er sich so sehr gewünscht hätte. Leb wohl, Michael!
                            PS: Wer diese grandiose Musik-Dokumentation sehen will, sollte sich beeilen, denn sie läuft nur zwei Wochen in unseren Kinos.

Kommentar

• Mein Gott, die Besuchszahlen sprechen doch wirklich Bände, warum können die nicht aufhören, so ein Müll zu schreiben!!! Schade, das man bei Stern.de keinen Kommentar hinterlassen kann.
                              So, wie es die Kronzeitung geschrieben hat, ist es doch toll.
                              Ständig wird einem die Meinung verschiedener Reporter aufs Auge gedrückt, meinetwegen können sie schreiben, was im Film vorkommt, das es eine Doku ist, usw. aber eine Meinung über Film und Michael können sich die Zuschauer doch selbst bilden!!!
                              Sowas sollte man echt nicht anklicken und auch noch unterstützen!!!

Kommentar

• Sorry, aber ehrlich gesagt, versteh ich die Aufregung über diesen Bericht nicht.
                                Denn nichts anderes wird von einigen Fans auch propagiert. Wen wunderts, dass Teile der Presse in den gleichen Tenor verfallen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X