thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Riesen-Wut auf Joseph!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Riesen-Wut auf Joseph!!

Die Bilder die vom Vater heute im Fernsehn gezeigt wurden haben mich Zutiefst EMPÖRT!....Ich habe den Eindruck das der Tod seines Sohnes Ihn total Kalt lässt, ganz im gegenteil, Er möchte noch daraus "Geschäfte" machen!!!...Prompt hat Er das Thema gewechselt und die Gründung seiner Neuen Firma genannt....Dieser Mann ist EINFACH UNMÖGLICH!!!!!!!!!!!!
    Der arme, arme Michael, ist ja kein Wunder das Er sein Lebenlang unter sein Vater gelieten hat!...Sogar nach seinem Tod hat er kein Respekt.....Und jetzt kann man sagen...die Armen, Armen Kindern von Michael!!!!!!

Kommentar

Ich habe Riesenangst vor Joseph's Härte.

Meine erste Reaktion war, als ich rumlas, dass er jetzt den großen Familienmacker raushängen lässt, dass er nicht weiß, wie er trauern soll und dass alles erlaubt ist, was ihn akzeptieren lässt, dass sein Kind gestorben ist.

Michael ist das erste seiner Kinder, das stirbt!

Unter diesem Aspekt verzeihe ich fast alles.

Aber was man so wahrnimmt, durch die unsichtbaren Antennen, das erschreckt mich ohnegleichen. Der Mann hat so eine kalte Seite, wie er jetzt auftritt, verkörpert er alles, was einem die Luft zum Atmen nehmen kann.

Was für eine krasse Person.

Ich bin gespannt und hoffe und bete, dass er noch aufweicht und dass das jetzt alles nur Hilflosigkeit ist.

Kommentar

Hallo zusammen! Das der Vater so reagiert war doch irgendwie klar oder? Er hat doch in michael keinen Sohn gesehen dem man liebe geben muß sondern nur einen der viel Geld macht und von dem man gut leben leben kann. Es war dem Vater doch sch..... egal wie es Michael ging,hauptsache er hat jede menge Geld gemacht.
        Wenn ihr meine Meinung hören wollt,hätte Michael nur einen wirklichen Freund gehabt mit dem er reden konnte über seine ganzen Probleme und dem er Vertrauen konnte ohne das er Geld von ihm haben will,wäre das eventuell noch nicht passiert oder wie seht ihr das?

Kommentar

Das muss irgendeine psychische Störung sein, die der Mann hat. Es ist nicht normal!

Kommentar

Was habt ihr denn von dem erwartet? Wir hatten doch schon durch Michaels Erzählungen einen Einblick in die kranke Persönlichkeit seines vaters. Wir können nur hoffen, dass Michaels Kinder so wenig wie möglich mit dem Kerl zu tun haben. der ändert sich nicht mehr, wo andere ein Herz haben hat der einen Kühlschrank mit Eisfach wo er seine Gefühle lagert. Armer irrer. armer Michael, das laesst einen die tramatik um Michaels Kindheit erst richtig einschatzen. Der ist darauf aus daraus puren Profit zu schlagen, der sieht darin seine Chance.

Kommentar

Zitat von jacksonator Beitrag anzeigen
              Ihr armen Leute Denkt das der Mann Tod ist...*Lach*
              Ich sage mal etwas...
              Michael wusste nicht, wie er das ganze Material unter die Menschen bringt... eine Art, die wirklich zu Ihm passen würde, war seine Tod...Er hatte ja von vielen Überraschungen gesprochen und sachen, die uns vom Hocker hauen würden...Konzerte Ankündigt mit einem Letzten Perfekten Aussehen...Eine Gute Name:"This is it" "und das wars dan", sagte er keine "auftritte mehr"...Somit Kurz vor seinem Auftritt Stirbt er,und will nie wieder zurück...50 Auftritte passt nicht zu Michael das wäre Langweilig und würde ihn auch Langweilig machen...er wollte es auch nicht. Das beste ist ja, die ganze Welt mit 100 Songs verlassen...das ist ja noch für viele Jahre Material...also genug zum hören ist da und etwas zu sehen auch bestimmt...aber Auftritte wollte er nicht...er hat jeden gefeuert...Schaut mal die Familie an, die alle tuhen so ob es der nachbar vom neben an wäre...Ich verstehe die Welt nicht...WIe kann man an sowas reinfallen...MJ ? TOD? was für ein MIst.
              Keiner muss daran Glaben....Aber Leute guckt euch mal die ganzen gerüchte, News und Post vom Mjforum an(von diese).Der Mike ist verschwunden und hat die Welt genug um sich gehabt und es hat nichts genützt...Somit hat er entschieden allein zu sein...irgend wo, wo ihm keiner finden würde...Viel glück bei der suche...
              Oh Mann, sry, aber ich glaube du hast in Verschwörungstheorien echt mehr verloren als hier...da kannste sicher schon gut mitdiskutieren, bin gestern schon über ein paar Theorien gestoßen, die ich vielmehr als Lächerlich fand...

Was Papa Joe da abgelassen hat, war ja mal echt heftig, wem interessiert sein neues Label schon in diesen Tagen?

Kommentar

Boah, also der Vater ist wirklich geisteskrank in meinen Augen. Die Tatsache, daß er nach vier TAgen mit dem Reporter wie über's Wetter quatsch, sagt mir: er merkt nicht mal, daß bei ihm mächtig was schief läuft. Was ist dem bloß im Leben passiert, daß der so ist wie er ist?? Mir ist vorhin bei RTL fast das Herz stehen geblieben, als ich sein "Na und?" hörte. Das er krass ist, weiß man ja inzwischen, aber sooo krass, das ist doch nicht mehr normal. Michael tut mir so unendlich leid, was muß der mitgemacht haben als Kind..... das kann ich mir gar nicht vorstellen.....das macht es mir fast erträglicher, daß Michael jetzt seine Ruhe hat vor diesem.... dafür fällt mir kein Wort ein.
                Zuletzt geändert von ; 29.06.2009, 20:32.

Kommentar

Gerade Live Pressekonferenz

Kommentar

Zitat von Briánna
                    er ist ... ein fürcherlicher mensch.

allerdings wurden jetzt hier auch zitate aus dem zusammenhang gerissen, bzw. dinge nicht erwähnt.

er sagte auch, er wünschte, michael hätte das, was gerade passiert, selber sehen, miterleben können.
                    das familienstatement fand ich jetzt auch nicht lieblos vorgelesen - die frau war einfach sehr nervös.
                    es macht joseph nicht besser und die ganze geschichte einer kindheit, die im tod endete, nicht besser. keine frage. aber es macht sinn, das ganze interview erstmal in ruhe selber zu gucken - möglichst ohne die eingefärbte rtl-übersetzung - um es wirklich für sich bewerten zu können.
                    sonst sind wir hier nicht besser, als die bild oder die sun.
                    So seh ich das auch. Hier wird natürlich nur wieder das schlechte genommen und Zitiert.

Dass er sagt ihm und der Familie geht es gut... ich glaub auch er kann damit nicht umgehen. Ich sag auch nie irgendwem wenns mir schlecht geht. Und ich denke die Fragen über Michael haben ihn eher sauer gemacht. Als der Reporter damit anfing dachte ich persönlich dass Joe ihn gleich zusammenschlägt
                    Und ansonsten sollte man auch dran denken dass er in der Öffentlichkeit möglicherweise nicht über MJ reden möchte um nicht die Fassung zu verlieren. Wenn in meinem Umkreis jemand von Mike anfängt lenk ich auch sofort ab. Und ich bin NUR ein Fan.

Dass er ne kalte Sau ist streit ich nicht ab...

Kommentar

Ich ahne schon schlimmes... Joeseph Jackson würde auch nicht davor zurückschrecken, unwahre Legendenbildung zu betreiben. Ein mysteriöser Tod ließe sich ja auch viel besser vermarkten als ein natürlicher. Übrigens haben auch schon fitte Sportler im jungen Alter plötzliche Herztode erlitten - das nur mal so am Rande.

Natürlich muss das aufgeklärt werden, auch den Gebrauch verschiedener Medikamente und die Rolle der Ärzte betreffend. Aber bitte sachlich ja, und nicht jetzt jeden Tag qua Pressekonferenz eine neue Sau durchs Dorf treiben, damit die Marke Michael Jackson möglichst lange Zeit in den News bleibt, was ja 'ne Super-PR für die Familie und die Plattenverkäufe wäre.

Ich erwarte nix gutes von ihm. Er soll seinen Sohn gefälligst in Frieden ruhen lassen, statt jetzt seinen Tod auszuschlachten!

Kommentar

Ist es eigentlich bei der Sekte erlaubt zu trauen?

Kommentar

Wohl genauso wie bei der römisch-katholischen Sekte...

Kommentar

Zitat von Briánna
                            http://www.tmz.com/2009/06/29/live-j...ss-conference/

schlagt mich.. aber der mann zeigt grad auf sehr hilflose weise gefühle.
                            das macht ihn nicht zum heiligen. beileibe nicht. aber wir sollten fair bleiben.
                            Willkommen in Joe Jacksons PR-Show! Wer darauf reinfällt, ist selber schuld. Sein wahres Gesicht hat er in dem Spontan-Interview auf dem roten Teppich gezeigt. Seine Berater haben ihm gesteckt, dass das ned so gut war und jetzt versucht er halt, wieder Boden gut zu machen.

Dieser Typ regt mich auf... So ekelig ist das!!

Kommentar

Zitat von Briánna
                              sonst sind wir hier nicht besser, als die bild oder die sun.
                              Harte Worte Briánna!

Du hast natürlich recht, jeder trauert anders und vielleicht haben einige (mich eingeschlossen) einfach andere Erwartungen an einen Vater dessen Sohn unerwartet gestorben ist... ABER du musst auch die Wut der Fans verstehen, die sich allein gelassen fühlen. Die hoffen das endlich jemand schluchzend und weinend im Fernsehen auftritt. Jemand der die Emotionen eines jeden Fans nach aussen trägt, der zeigt was es heisst wegen Michaels Tod zu leiden. Jemand den Michaels Tod mitnimmt, jemand der aus dem Leben gerissen scheint... Und dann zeigen sie einen Vater der keinen Hauch von Emotion zu versprühen scheint.

Natürlich "verblendet" unsere Trauer uns. Ich für meinen Teil muss sagen, ich bin beinahe völlig blind vor Tränen. Das kenne ich von mir (in dem Ausmaß) nicht und es ist mir beinahe unmöglich im Moment objektiv und klar zu denken...

Kommentar

Zitat von Popper Beitrag anzeigen
                                Willkommen in Joe Jacksons PR-Show! Wer darauf reinfällt, ist selber schuld. Sein wahres Gesicht hat er in dem Spontan-Interview auf dem roten Teppich gezeigt. Seine Berater haben ihm gesteckt, dass das ned so gut war und jetzt versucht er halt, wieder Boden gut zu machen.

Dieser Typ regt mich auf... So ekelig ist das!!
                                Dem kann ich nur zustimmen. Sehr gut ausgedrückt, Popper.
                                Auf dem Teppich, DAS war eine wahre und ehrliche Reaktion, da hatte er nämlich keine Zeit,sich vorher was zu überlegen.....diese Reaktion kam "von Herzen" und das finde ich unerträglich.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X