thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Riesen-Wut auf Joseph!!
Einklappen
X
-
..als ob MJ so anders war als sein Vater...
hier wird diegleiche hexenjagd auf jemanden betrieben, die hier alle immer so kritisiert haben. das verurteile ich!
ihr wisst doch nicht, was in ihm vorgeht. es ist doch schnitte was er in kameras sagt und was nicht. das ganze prozedere ist das oberflächlichste überhaupt. soll er in jede kamera gucken und traurige statements abgeben. trauern sollte man im kreise seiner familie und nicht vor fans, kameras oder anderem.Zuletzt geändert von Fox; 30.06.2009, 14:18.
Kommentar
-
Nach dem Sorgerecht für seine drei Kinder ist Michael Jacksons Mutter Katherine auch die vorläufige Verwaltung seiner Güter übertragen worden. Richter Mitchell L. Beckloff vom obersten Gericht in Los Angeles entsprach einem entsprechenden Antrag der Anwälte der 79-Jährigen. Im Testament des "King of Pop" geht dessen Vater offenbar leer aus.
In einer Anhörung am kommenden Montag soll den Angaben zufolge eine längerfristigen Regelung für die Vormundschaft über Jacksons Kinder Prince Michael, Paris und Prince Michael II. sowie die Verwaltung von Jacksons Besitz getroffen werden. Dazu gehören die Neverland-Ranch im US-Bundesstaat Kalifornien sowie die Rechte an mehreren Liedern der Beatles.
Laut einem Pressebericht hat Jackson ein Testament hinterlassen. In seinem vermutlich letzten Willen aus dem Jahr 2002 teilt der "King of Pop" seinen Besitz zwischen seiner Mutter Katherine, seinen drei Kindern und einer oder mehreren Wohltätigkeitsorganisationen auf, wie die Zeitung "Wall Street Journal" berichtet. Sein Vater Joe hingegen geht leer aus. Ein Anwalt Jacksons könnte das Testament schon am Donnerstag bei Gericht in Los Angeles einreichen, hieß es weiter. Demnach setzte Jackson seinen Anwalt John Branca sowie seinen Freund und Musikmanager als Nachlassverwalter ein.
Die Eltern Jacksons hätten das Testament noch nicht gesehen, erklärte deren Anwalt nach dem Bericht des Blatts. Ob das Testament auch Angaben zum Sorgerecht für die drei Kinder des Popstars enthält, war zunächst unklar.
Dem Bericht des "Wall Street Journal" zufolge dürfte es wegen der komplizierten Besitzverhältnisse und Jacksons Schulden äußerst schwierig werden, sein genaues Vermögen festzustellen. Demnach hat der vergangene Woche im Alter von 50 Jahren überraschend gestorbene Popstar Schulden in Höhe von 500 Millionen Dollar; der Wert seines Besitzes könnte seine Schulden um 200 Millionen Dollar übersteigen.
Die Ermittlungen zur Todesursache dauern derweil an. Mitarbeiter des gerichtsmedizinischen Instituts von Los Angeles trugen nach Angaben eines Sprechers "zwei Tüten mit Medikamenten" aus der Villa des Sängers. Jacksons Leibarzt Conrad Murray hatte zuvor nach Angaben seines Anwalts Vorwürfe zurückgewiesen, er habe dem 50-Jährigen die süchtig machenden Schmerzmittel Demerol und Oxycontin verabreicht.
Jacksons Vater Joe erklärte, das Datum für ein Begräbnis seines Sohnes stehe noch nicht fest. Die Familie wolle erst herausfinden, was Michael passiert sei, sagte der 79-Jährige.
Quelle
Keine Ahung ob diese Meldung nun wahr oder falsch ist, negativ finde ich sie jedenfalls nicht.
Kommentar
-
Zitat von Fox Beitrag anzeigen..als ob MJ so anders war als sein Vater...
hier wird diegleiche hexenjagd auf jemanden betrieben, die hier alle immer so kritisiert haben. das verurteile ich!
ihr wisst doch nicht, was in ihm vorgeht. es ist doch schnitte was er in kameras sagt und was nicht. das ganze prozedere ist das oberflächlichste überhaupt. soll er in jede kamera gucken und traurige statements abgeben. trauern sollte man im kreise seiner familie und nicht vor fans, kameras oder anderem.
Natürlich kann und darf jeder seine Trauer und seine Gefühle so ausdrücken wie er möchte, auch Joseph Jackson. ABER ich finde das ist einfach ein unterschiedliches Verständnis von Ethik. Tausende weinen und der Vater (!!!!!) der bekannterweise nicht das beste Verhältnis zu seinem Sohn hatte, stellt sich vor die Kamera und sagt das es ihm gut geht...
Entweder kommt er (und jeder der ihn verteidigt) damit klar das es kaltherzig wirkt oder eben nicht.
Ich habe hier schonmal gesagt das Trauer einem die Objektivität rauben kann. Ich denke aber (wenn ich mich mal einen Moment zusammen reisse um Joseph mit abstand zu betrachten) das ich auch in klarem Kopf sagen würde "so ganz koscher ist und war mir das Verhalten dieses Mannes noch nie"...
Ich verurteile ihn nicht, ich bemitleide ihn vielmehr! Ich habe Mitleid das Joseph Jackson nie damit klar gekommen ist, das nicht er sondern seine Kinder den Ruhm geerntet haben. Er hat sich selbst zur Hassfigur gemacht und das schon vor Jahrzehnten!!!
Kommentar
-
ich habe niemals was von joeseph jackson gehalten, schon weil er zum "drill" neigt. ich mach ihn auch für *****´s ableben verantwortlich (für mich privat). er war nie ein mensch der durch sympathie punktete...nur er hat aus michael einen king of pop gemacht und wenn es nicht so gewesen wäre, dann wäre die musikbranche nicht so, wie sie jetzt wäre/ist - das ist das einzig positive was ich aus der ganzen geschichte ziehen kann.
michael viel für sich gekämpft aber andere dabei nicht vergessen.
habe gehört, das dieses interview nur ein zusammenschnitt gewesen sein soll...nur langsam merken wir, wie hart diese medien doch sind...und wie schwer es michael hatte!
Kommentar
-
Bin nicht damit einverstanden!
ihr wisst doch nicht, was in ihm vorgeht. es ist doch schnitte was er in kameras sagt und was nicht. das ganze prozedere ist das oberflächlichste überhaupt. soll er in jede kamera gucken und traurige statements abgeben. trauern sollte man im kreise seiner familie und nicht vor fans, kameras oder anderem.
Bin ich absolut nicht dieser Meinung!....Die ganze Welt schaut nun mal auf diese Familie, und es ist sehr wohl von großer Bedeutung wie man sich DANN in der Öffentlichkeit zeigt, UND vor allem benimmt!!!... so wie Er sich im Moment zeigt, ist es das ALLERLETZTE!.... wenn dieser Mensch nur einen Funken Verstand hätte, anstatt sich so daneben zu Benehmen, würde Er tatsächlich am besten ZUHAUSE bleiben und wirklich im Kreise seiner Familie Trauern!.... Statt dessen macht es Ihm scheinbar Spass jetzt wieder "so gefragt" zu sein!....Wo sind den seine anderen Söhne???!!!...die bleiben im Hintergrund und sind Diskret. Zurecht hat Janet das Wort ergriffen und die Richtigen Worte gefasst, was man von Ihm sagen kann!...
In einem hast Du recht..."kein Mensch was in Ihm vorgeht"!...aber was Gutes ist es Sicherlich nicht!...Tut mir Leid, ich kann für diesen Mann nicht Partei ergreifen!
Kommentar
-
Zitat von Popper Beitrag anzeigenEs gibt aber auch gute News: Ich hab ein neues Plattenlabel!
Das waren exakt seine Worte!
Mir geht's großartig!
Ja, und!? Die Welt hat einen Star... ähm Superstar verloren.
Ich bin immer noch fassungslos. Das ist ja schlimmer als sein Kind zu schlagen!
auch mich packte die wut und ich muss sagen ich habe ihn ni e gemocht den mann,aber es kann auch sein das er es nocht net realisiert was da passiert ist,das sein sohn tod ist..man weiss net was man davon genau halten soll...ist er einfach eiskalt od ist er so geschockt und kann net anders damit umgehen man weiss es net
Kommentar
-
Zitat von Sandra Beitrag anzeigenHarte Worte Briánna!
Du hast natürlich recht, jeder trauert anders und vielleicht haben einige (mich eingeschlossen) einfach andere Erwartungen an einen Vater dessen Sohn unerwartet gestorben ist... ABER du musst auch die Wut der Fans verstehen, die sich allein gelassen fühlen. Die hoffen das endlich jemand schluchzend und weinend im Fernsehen auftritt. Jemand der die Emotionen eines jeden Fans nach aussen trägt, der zeigt was es heisst wegen Michaels Tod zu leiden. Jemand den Michaels Tod mitnimmt, jemand der aus dem Leben gerissen scheint... Und dann zeigen sie einen Vater der keinen Hauch von Emotion zu versprühen scheint.
Natürlich "verblendet" unsere Trauer uns. Ich für meinen Teil muss sagen, ich bin beinahe völlig blind vor Tränen. Das kenne ich von mir (in dem Ausmaß) nicht und es ist mir beinahe unmöglich im Moment objektiv und klar zu denken...
Kommentar
-
JEDER in den USA weiß, wie Michael von seinem Vater behandelt wurde. Was denkt ihr also welches Gericht der Welt dem dann das Sorgerecht geben soll?
Vorallem sind seine Frau und er geschieden. Wie soll das also funktionieren?
Das Erbe von Michael soll er auch verwalten... davor hab ich weit mehr angst, da ich einschätze dass er das auch zugesprochen bekommt!
Kommentar
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenIch glaube einfach, dass man in dieser schweren Zeit etwas braucht, an dass man sich mit Hass und Wut hängen kann. Jemanden oder Etwas, den man dafür verantwortlich machen kann - sonst wäre der Schmerz noch unerträglicher ...
Was mich nur aufregt ist dieses permantente Verständnis für sein Handeln und Tun. Wie gesagt, Joseph hat sich selbst ins Abseits katapultiert. Mit seinen unzähligen Fehltritten... Er kann leben wie er will, aber ich kann mit einem Mann der seine Kinder jahrelang prügelt, der seine Frau, die stets zu ihm gestanden hat, mehr als einmal betrogen hat und dann auch noch nach dem Tod seines Sohnes so blöd daher redet nicht auch noch in Schutz nehmen.
Er ist wie er ist und wird sich im Alter von 80 Jahren auch nicht mehr ändern. Jeder kann der sein der er möchte, Joseph will es nicht anders machen. Mit 80 KANN er wahrscheinlich auch einfach nicht mehr anders. Er trauert ganz sicher, aber ich habe im Moment soviel mit meiner eigenen Trauer zu kämpfen das ich für Joseph kein Verständnis aufbringen kann (da es mir zu unwichtig ist, werde ich es auch nie wollen).
Kommentar
-
Zitat von Sandra Beitrag anzeigenMag sein. Da sollten wir uns aber nicht Joseph für aussuchen. Michaels Vater ist mir um ehrlich zu sein ziemlich egal.
Was mich nur aufregt ist dieses permantente Verständnis für sein Handeln und Tun. Wie gesagt, Joseph hat sich selbst ins Abseits katapultiert. Mit seinen unzähligen Fehltritten... Er kann leben wie er will, aber ich kann mit einem Mann der seine Kinder jahrelang prügelt, der seine Frau, die stets zu ihm gestanden hat, mehr als einmal betrogen hat und dann auch noch nach dem Tod seines Sohnes so blöd daher redet nicht auch noch in Schutz nehmen.
Er ist wie er ist und wird sich im Alter von 80 Jahren auch nicht mehr ändern. Jeder kann der sein der er möchte, Joseph will es nicht anders machen. Mit 80 KANN er wahrscheinlich auch einfach nicht mehr anders. Er trauert ganz sicher, aber ich habe im Moment soviel mit meiner eigenen Trauer zu kämpfen das ich für Joseph kein Verständnis aufbringen kann (da es mir zu unwichtig ist, werde ich es auch nie wollen).
mein satz bezog sich eher auf dem schreiber, welcher meinte dass man michaels vater nu zum hassobjekt macht.
ich wollte nur damit ausdrücken, dass dies ganz normal ist - vielleicht hätte ich noch anhängen sollen, dass es sicher keinen falschen trifft...
doch es ist nun einmal so, dass man auch wut und hass braucht - das ist ein wesendlicher bestandteil der trauer..
Kommentar
-
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar